Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keine verbindung mit dem internet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Es konnte (plötzlich) keine Verbindung mit ... hergestellt werden
Keine verbindung mit dem internet - Hallo zusammen, Ich stöbere nun schon länger, aber habe bis jetzt leider keine Lösung gefunden: Seit heute morgen kann mein pc (win 7) urplötzlich keine Verbindung mehr zu meinem Router herstellen. Die Fehlermeldung ist immer die gleiche: es kann keine Verbindung hergestellt werden. Ich werde...
Alles rund um Windows
Verbindung mir Router aber kein Internet
Keine verbindung mit dem internet - Mein Problem ist folgendes: Wir hatten in letzter Zeit einige Probleme mit der Internetverbindung, da die Kabel in unser Gegend sehr marode sind. Seit Gestern dann funktionierte das Internet nicht mehr was aber diesmal nicht an der Verbindung lag, da ich mich schon über unseren Anbieter...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner auf Win 7 64 Bit
Keine verbindung mit dem internet - Hallo, ich habe leider den BKA-Trojaner auf meinen Rechner bekommen. Es handelt sich um einen PC mit Windows 7 64-Bit. Wenn der Rechner mit dem Internet verbunden ist, wird nach dem Start automatisch das BKA-Fenster geöffnet, besteht jedoch keine Verbindung mit dem Internet startet der Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner weißer Bildschirm Meldung keine Verbindung mit dem Internet
Keine verbindung mit dem internet - Hallo, habe nach Film anschauen auf einmal einen weißen Bildschirm mit der Meldung keine Verbindung zum Internet. Malwarebytes habe ich bereits durchgeführt und logfile liegt vor. Hier weiss ich nun nicht mehr weiter. Bitte um Unterstützung. Vielen Dank Gruß Mark:wtf:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA-Trojaner noch fieser als zuvor!
Keine verbindung mit dem internet - Hallo liebes Team, ich habe folgendes Problem. Vor 4 Tagen hat sich zum vierten Mal dieser GEMA-Trojaner auf meinem Laptop breit gemacht. Die ersten 3 Mal konnte ich ihn noch erfolgreich entfernen. Diesmal hat sich der Virus anscheinend "weiterentwickelt". Denn auch das Hochfahren im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TROJANER - kein Zugriff auf Desktop mehr möglich
Keine verbindung mit dem internet - Ich brauche bitte Eure Hilfe, gestern Abend habe ich ganz normal gesurft (Facebook, google-Bilder) und dann wurde mein Bildschirm plötzlich weiss und diese Meldung tauchte auf: hxxp://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/603666_3621394906097_123014161_n.jpg Folgender Inhalt (sollte der link...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA-UKASH Trojaner blockiert Laptop mit XP pro 32bit vollständig
Keine verbindung mit dem internet - Hallo erst mal, ich bin neu angemeldet, habe aber hier schon öfter mal gelesen, wenn ich meinte Probleme zu haben. Von der strukturierten Art der Problemlösung war ich sehr beeindruckt. Jetzt habe ich allerdings in der Tat ein Problem. Wie der Titel sagt: GEMA-UKASH Trojaner blockiert Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mediashifting.com Virus / TR
Keine verbindung mit dem internet - Hallo.. Am Dienstag Abend öffnete sich in meinem Firefox plötzlich ein tab mit dem link : htp://mediashifting.com, welcher jedoch vom Browser nicht gefunden werden konnte. Ich dachte zunächst, dass es sich um Werbung bzw. ein Popup handelt und habe es einfach weggeklickt. Als die Seite jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung ! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert
Keine verbindung mit dem internet - Hallo, habe seit heute auch diese nette Meldung auf dem Bildschirm und finde leider kein Mittel. Kann normal mit dem Computer arbeiten wenn keine Verbindung mit dem Internet besteht. Habe Spybot laufen lassen da wurde nichts gefunden. Habe Sophos laufen lassen. Es wurde Mal/ExpJS-N gefunden und...
Log-Analyse und Auswertung
lvvm.exe und div. andere Trojaner legen Laptop lahm
Keine verbindung mit dem internet - Hallo, ich bin der Oli und hab da ein Problem. Eine Freundin hat mir ihren Laptop (Win Vista) gebracht da dieser plötzlich furchtbar langsam wurde. Sie schreibt in einer Woche irgendwelche Prüfungen und dafür braucht sie ihn. Deswegen kann ich ihn auch nicht so einfach neu aufsetzten. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
NACH MBAM keine Verbindung zum Internet
Keine verbindung mit dem internet - hallöchen. habe ein problemchen. vor einiger zeit habe ich festgestellt, dass mein hauptrechner (im moment schreibe ich auf dem laptop) extrem langsam geworden ist. nach einiger zeit kam hinzu, dass mbam nicht mehr zu öffnen war, zwecks malware-check. hier habe ich gelesen, wie man mbam wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Tool verhindert Ausführen von Programmen
Keine verbindung mit dem internet - Hallo erstmal! Ich habe seit kurzem einige Probleme mit meinem PC, und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Vor ein paar Tagen hatte ich im Leerlauf eine CPU-Auslastung von durchgehend 100% da fiel mir ein rozess namens svchost.exe vor, der 90-99% Auslastung hatte. Den habe ich dann beendet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerkfehler?
Keine verbindung mit dem internet - Hallo zusammen, zuerst muss ich sagen, dass ich ein DAU bin ( glaube so nennt man das ) sprich ich habe wirklich nicht viel Ahnung! Desshalb weiß ich nicht ob ich hier richtg bin mit meinem Thema vermute das etwas mit den netzwerkeinstellungen nicht stimmt und / oder ein anderes Problem! Mein...
Netzwerk und Hardware
PC blockt die Ausführung von Anti-Malware-Programmen und Virenscannern
Keine verbindung mit dem internet - Ich bin am Verzweifeln! Zuerst konnte ich mein Avira Antivir Premium nicht updaten. Sobald ich auf Update ging kam die Meldung, es könne keine Verbindung mit dem Internet hergestellt werden, obwohl ich ansonsten problemlos ins I-Net kam. Ich musste Avira runterschmeißen und neu downloaden, damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiedene Probleme!
Keine verbindung mit dem internet - Hallo! Mein System erstmal: Microsoft Windows XP SP 3 Seit heute Nachmittag dreht mein Pc völlig am Rad und beschwert mir gleich mehrere Probleme mit denen ich nicht zurecht komme. Vielleicht könnt Ihr mir dabei etwas helfen, da mein Pc mir selbst den Weg nach Lösungen zu suchen sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Micro Antivirus 2009 befallen. Was soll ich jetzt un?
Keine verbindung mit dem internet - Hallo! Ich habe gestern ein Paar Programme heruntergeladen und ausgeführt. Leider hatte ich plötzlich immer wieder ein Fenster vor mir, vom sog. "Micro Antivirus 2009". Auf meinem Desktop hatte ich auch auf einmal Icons drauf, die auf Pornoseiten verwiesen haben. Ich arbeite mit WinXP SP2. Nach...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! nach Trojaner formatieren?
Keine verbindung mit dem internet - Hallo, habe mir auf meinem iPod einen Virus eingefangen und damit mehrere PCs infiziert, bevor ich das gemerkt habe... Der Virus war wohl ein Trojaner "spools.exe" habe ihn mit Hilfe eines Recycle Bin Tools gelöscht und jetzt folgendes Problem: Da der Schaden den der Trojaner angerichtet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis Log-File, bitte prüfen.
Keine verbindung mit dem internet - Hallo zusammen. Mein Problem ist von scheinbar größerem Umfang. Es ist nicht mehr möglich neben Firefox, den Internet Explorer zu benutzen, da keine Verbindung mit dem Internet seinerseits besteht und damit verbunden andere Dienste zu benutzen wie etwa den iTunes-Store, Winamp, DivX Stage6 uä....
Log-Analyse und Auswertung
Internet-Videostreams starten nicht
Keine verbindung mit dem internet - Hallo. Ich habe ein Problem. Wenn ich im Internet Videos/Streams die mt dem Windows Media Player laufen schauen will starten sie nicht. Z.B. auf nba.com kann man sich Video-Highlights anschauen. Esrt steht da Verbindung wird hergestellt, dann steht da bereit aber das Video startet nicht. Die...
Alles rund um Windows
nach Virusentfernung keine i-netverb. mehr, bitte um Hilfe
Keine verbindung mit dem internet - Hallo zusammen, folgendes ist passiert. Irgendwie war meine FW deaktiviert und ich hab mir irgendwas eingefangen. Mein Zone Alarm hat dann einen Virus gefunden. Leider weiss ich nicht mehr welche das waren. Ich glaube es hatte etwas mit der mstsdsc.exe zu tun. Auf jeden Fall wurde meine...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Sinus 1054 DSL
Keine verbindung mit dem internet - EInen wunderschlnen guten Abend , ich habe eiun kleines Problem mit meinem Modem (Sinus 1054 Dsl) und zwar kann ich nicht mehr drauf zugreifen. Ich habe eine Einstellung gändert (ich glaube WEP Verschlüßlung geändert) dann ging unser Netzwerk nicht mehr , und nun wollte ich eine vorher...
Netzwerk und Hardware
Internet kaputt - wo anfangen zu suchen?
Keine verbindung mit dem internet - Hallo liebes Forum, mein Internet geht aufeinmal nicht mehr richig, und ich weiß nicht wo ich den Fehler suchen soll. Folgende Ausgangslage: Win XP SP2, DSL über T-Com-Modem. Ich fahre den Rechner hoch und verbinde mich mit meinem Provider (Congster). Verbindung wird erstellt, und ich kann...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.