Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows 7 startet nicht mehr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kann Windows 7 nur noch nach Systemreparatur von Win Installations CD starten...
Windows 7 startet nicht mehr - ...und dies auch nur bis ich das System am Ende der Session herunterfahre, was auch normal von statten geht. Wenn ich aber dann versuche nach dem Runterfahren Windows 7 erneut zu booten, komme ich bis nur knapp zur/nach der Bios Anzeige, bevor der Pc sich plötzlich ausschaltet. Dies wiederholt sich...
Alles rund um Windows
Windows 7 startet nicht mehr - Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger
Windows 7 startet nicht mehr - Hallo, seit Mittwoch startet mein PC nicht mehr. Am Dienstag hatte ich ihn noch normal benutzt und er lief soweit ohne Probleme. Als ich am Mittwoch wieder hochfahren wollte, blieb der PC nach dem Windows Ladescreen hängen. Normalerweise würde dann an der Stelle der Anmeldebildschirm...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 bootet nach automatischem Update nicht mehr
Windows 7 startet nicht mehr - Mein Laptop hat nach langer Zeit nun mal wieder ein automatisches Update gemacht, trotz der Fehlermeldung das nicht nach Updates gesucht werden kann. Nun Bootet er nicht mehr in Win7 64 und bleibt mit einem Bluescreen hängen. Die anzeige des Bluescreen ist so kurz das ich die Fehlercodes nicht...
Alles rund um Windows
Windows 7 startet nicht mehr (bluescreen)
Windows 7 startet nicht mehr - hallo, meine Freundin hat heute Mittag eine (mir unbekannte) Viruswarung (avira) bekommen und entfernen geklickt. Einige Dinge waren im BIOS verstellt (Bootreihenfolge z.B.). Beim Windowsstart kommt dann der Bluescreen. FRSTLOG: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 startet nicht mehr, schwarzer Bildschirm
Windows 7 startet nicht mehr - Hallo Trojana-Board, nachdem ich mich hier als Gast schlau gemacht habe die Log-Filevon FRST in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Der Rechner macht schon länger kleiner Probleme z.B. friert mir Thunderbird ständig ein. Beim heutigen Start wollte das System eine Reparatur durchführen....
Log-Analyse und Auswertung
windows 7 startet nicht mehr und hängt sich in einer endlos schleife im mini windows auf
Windows 7 startet nicht mehr - mein bruder hat es geschaft seinen rechner zu starten und ihn normal runter zufahren. doch danach ging nichts mehr windows hängt sich auf und startet die reperatur optionen nur noch. dies dauert aber extremst lange gestern ist nach ca 2 wochen erst einmal der durchlauf durch gewesen mit der...
Alles rund um Windows
Windows 7 bootet nicht mehr
Windows 7 startet nicht mehr - Hallo Da mir hier schon in einem anderen Fall erfolgreich geholfen werden konnte , versuch ich mir beim zweiten Problem nochmal von euch hilfe zu holen :) . Und zwar bootet mein Mini HP nicht mehr , anfangs ging nur das Admin Konto nicht mehr und nun auch das Gästekonto , bei beiden...
Alles rund um Windows
Windows 7 startet nicht mehr, Bluescreen "c0000135"
Windows 7 startet nicht mehr - Guten Morgen an alle, ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe schon viele Sachen hier im Forum gefunden, aber diese helfen mir alle nicht weiter :-( Ich habe einen Toshiba Laptop, mit Windows 7, bei einem Update von Avira ist dieser nach schwachen Akku ausgegangen. Nun lässt er sich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 startet nicht mehr
Windows 7 startet nicht mehr - Guten Tag, mein Notebook startet seit kurzem nicht mehr. Im Anhang der gewünschte Log. FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 27-01-2014 Ran by SYSTEM on MINWINPC on 31-01-2014 15:03:37
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 startet nach Update nicht mehr
Windows 7 startet nicht mehr - Hallo Leute, mein Win 7 bootet seit vorgestern nicht mehr. Einhergehend mit der Installation von Samsung Kies (plus Aktualisierungen) hat sich mein Dell vor dem Herunterfahren noch 29 Updates gezogen. Am nächsten Morgen wollte ich den Rechner hochfahren, doch nachdem das Windows Logo "Windows...
Alles rund um Windows
Windows 7 startet nicht mehr
Windows 7 startet nicht mehr - Hallo zusammen, nach dem booten erscheint noch der Text "windows wird gestartet" dann ist Stillstand. Über Starthilfe kann ich dann Windows starten und nach erneutem Hochfahren geht es dann. Am nächsten Tag jedoch wieder dasselbe. Habe bereits Windows 7 neu installiert, Problem bleibt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 startet nicht mehr.
Windows 7 startet nicht mehr - Hallo allerseits! Habe seit heute Morgen folgendes Problem mit meinem Notebook: Wenn ich den PC starte, kommte eine Meldung, dass der Computer nicht gestartet werden konnte. Nach einem (wohl recht wirkungslosen) Versuch von Windows das Ganze wieder herzustellen, kommt die Meldung, dass es nicht...
Alles rund um Windows
Windows 7 startet nicht mehr, schwarzer Bildschirm beim Booten mit weißem Mauszeiger
Windows 7 startet nicht mehr - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie schon einige vor mir: Mein Notebook mit Windows 7 Pro startet nicht mehr und ich bekomme einen schwarzen Bildschirm beim booten und ein weißer Mauszeiger ist zu sehen. Ich habe die beiden gewünschten Log Dateien angehängt und hoffe nun das Ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
Windows startet nicht mehr, win 7, bundespolizei virus
Windows 7 startet nicht mehr - Hey Leute Also ganz zum Anfang ich bin völlig Neu wenns um Computer geht aber ich habe ein Problem :D Ich hatte vor ca 3 Wochen den Bundespolizei virus drauf, konnte den aber glaube ich mit Systemwiederherstellung (abgesicherter Modus) wieder wegbekommen und der PC ging wieder. Jetzt war ich 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 lässt sich nicht mehr starten
Windows 7 startet nicht mehr - Hey Leute ich hab folgendes Problem: Seit einiger Zeit verfolgen mich 2-3 Bluescreens nach dem Start von Win 7 auf meinem Sony Vaio. (Bad Pool Header/Caller) Als ich hörte, dass es etwas mit den Treibern zu tun haben könnte, hab ich das Driverprogramm von Windows mal geöffnet. Der hat mir...
Alles rund um Windows
Windows 7 startet nicht mehr!
Windows 7 startet nicht mehr - Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit Windows 7, weshalb ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Windows 7 lässt sich bei mir nicht mehr starten, der Rechner schafft´s nicht mal bis zum Windows-Ladebalken. Vorher erscheint immer folgende Fehlermeldung... ___________________ ...
Alles rund um Windows
Windows startet nicht mehr! Nur schwarzer Bildschirm mit Cursor oben links!
Windows 7 startet nicht mehr - Hallo an alle, mein Laptop mit Windows 7 startet nicht mehr! Beim Surfen im Internet ging kurz der Virenscanner auf und dann ging er sofort aus! Nun startet er nicht mehr und bleibt beim schwarzen Bildschirm mit dem blinkendem Cursor oben links in der Ecke stehen! Das nächste Problem ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 bootet nicht mehr. (virus, trojaner ?)
Windows 7 startet nicht mehr - Guten morgen. Frisch angemeldet bin ich nun auf eure Hilfe angewiesen :) Zunächst ... Ich habe kaum Ahnung "wie und warum" ein Pc funktioniert. Aber ich kann ihn bedienen und versuche ihn bestmöglichst "sauber" zu halten. Leider scheine ich mir aber etwas eingefangen zu haben und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 startet nicht mehr
Windows 7 startet nicht mehr - Seit gestern startet mein Windows 7 nicht mehr, es fängt an und fragt dann in welchen Mode man starten will, habe alle Varianten ausprobiert, kein Erfolg und hoffe nun du hast die goldene Idee
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Think Point Windows 7
Windows 7 startet nicht mehr - Think Point Windows 7 startet nicht mehr HILFE Hallo Zusammen! Ich habe ein Riesenproblem mein Win 7 startet nicht mehr. Ich hatte die MS Essentials Warnung und dann hat sich "Think Point" installiert. Nach Neustart ist das Ding fest drin. Egal wie ich den Laptop starte, Abgesichert oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.