Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: bundespolizei virus über usb stick übertragbar?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 26.12.2011, 22:12   #1
mischk
 
bundespolizei virus über usb stick übertragbar? - Standard

bundespolizei virus über usb stick übertragbar?



Hi hab mir heute den Bundespolizei virus eingefangen und versuche ihn nun mit einer Antleitung aus dem Forum zu bekämpfen. Ich habe bereits den OTLPE Scan durchgeführt und hab die Logfile erhalten.Da ich sie hochladen will damit mir jemand einen Fix erstellen kann müsste ich sie über eine Speicherkarte auf einen anderen Pc laden. Kann der nicht-infizierte PC infiziert werden wenn ich die Datei übertrage?

Geändert von mischk (26.12.2011 um 22:19 Uhr)

Alt 26.12.2011, 22:33   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
bundespolizei virus über usb stick übertragbar? - Standard

bundespolizei virus über usb stick übertragbar?



Zitat:
Kann der nicht-infizierte PC infiziert werden wenn ich die Datei übertrage?
Von OTLPE aus nicht, denn OTLPE ist ein nicht infiziertes Live-System von CD. Es sei denn du hast diese Speicherkarte schon infiziert oder kopierst [(un)absichtlich] Schdälinge mit auf die Speicherkarte und führst diese im anderen Rechner auch aus...
__________________

__________________

Alt 26.12.2011, 22:43   #3
mischk
 
bundespolizei virus über usb stick übertragbar? - Standard

bundespolizei virus über usb stick übertragbar?



ok vielen Dank für die schnelle Antwort
__________________

Alt 27.12.2011, 15:47   #4
mischk
 
bundespolizei virus über usb stick übertragbar? - Standard

Bundespolizei virus fix benötigt



Hi hab hier die OTLPE Logdatei und benötige einen Fix.Musste sie leider packen da sie sonst zu groß zum Hochladen gewesen wäre.Bitte helft mir und erstellt den Fix.

Danke im voraus
-Mischk

Alt 28.12.2011, 04:45   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
bundespolizei virus über usb stick übertragbar? - Standard

bundespolizei virus über usb stick übertragbar?



Was soll das?! Bleib bitte bei einem Strang und mach nicht jedes mal einen neuen auf wenn du antworten willst!

Ich werd diesen hier jetzt mal mit dem wo ich geantwortet habe zusammenführen, der Rest wandert in die Tonne!

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu bundespolizei virus über usb stick übertragbar?
andere, anderen, benötige, benötigt, bereits, bundespolizei, bundespolizei virus, datei, durchgeführt, eingefangen, erhalte, erstell, erstelle, erstellen, erstellt, fix, forum, gefangen, gen, helft, heute, hochladen, leitung, logdatei, logfile, otlpe, pc infiziert, scan, stick, usb, usb stick, usb-stick, versuche, virus, übertragbar, übertragen




Ähnliche Themen: bundespolizei virus über usb stick übertragbar?


  1. PC ist stark befallen. Suche Programm/e, mit dem man Viren und andere Schädlinge entfernen kann. (Extern über Stick)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2013 (12)
  2. Virtuelles Wifi über WLAN Stick
    Alles rund um Windows - 19.09.2013 (0)
  3. Trojaner/Virus über malwarebyte gefunden; Infizierung über Link - was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2012 (5)
  4. Ordner auf externer Festplatte und USB Stick nur über Verknüpfungen erreichbar
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2011 (20)
  5. W-Lan Verbindung über Stick bricht in unregelmäßigen Abständig ab
    Netzwerk und Hardware - 09.09.2011 (8)
  6. Malwarebytes sperrt daheim über Wlan ständig verbindungen, über umts stick jedoch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2011 (11)
  7. Rechner über USB STICK mit TR/ATRAPS.GEN befallen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2011 (3)
  8. Virus über USB-Stick übertragen?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2010 (2)
  9. Virus auf USB-Stick? - USB-Stick wird beim Einstecken als Ordner angezeigt.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.07.2010 (5)
  10. URL ZONE: Sichere Datensicherung über USB-Stick möglich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2009 (2)
  11. XP Pc kommt nicht über USB Stick ins Internet
    Netzwerk und Hardware - 31.07.2009 (2)
  12. Patron übertragbar auf speicherkarte??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2009 (0)
  13. Infiziert mit Worm IRC/Bo.319792.3 über USB Stick??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2009 (1)
  14. Trojaner durch USB-Stick übertragbar?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.10.2008 (7)
  15. TR/VB.aqt.58 über USB Stick
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2008 (4)
  16. Sind Trojaner über externe Speichermedien übertragbar?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2006 (18)
  17. OptixPro 1.32 auf LAN auf andere Computer übertragbar?
    Mülltonne - 04.11.2005 (2)

Zum Thema bundespolizei virus über usb stick übertragbar? - Hi hab mir heute den Bundespolizei virus eingefangen und versuche ihn nun mit einer Antleitung aus dem Forum zu bekämpfen. Ich habe bereits den OTLPE Scan durchgeführt und hab die - bundespolizei virus über usb stick übertragbar?...
Archiv
Du betrachtest: bundespolizei virus über usb stick übertragbar? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.