Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rießen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ein riesen Lob an Schrauber!
Rießen - Vielen Dank dir schrauber!!! Deine Hilfe kam schnell, gut erläutert und hat meinen Virus defintiv gekillt - Ein rießen Lob von mir dafür!!!!!!!!!! :applaus: In diesem Sinne kann ich nur sagen, mach weiter, so wie bisher!!! Mit freundlichen Grüßen, ladiesman
Lob, Kritik und Wünsche
Ein Rießen Dankeschön an "schrauber" :)
Rießen - Vielen Dank nochmal an schrauber :) Hat mir wirklich sehr geholfen. Funktioniert alles wieder so wie vorher. Sehr detaillierte und trotzdem kurze Anleitungen die auch jeder Laie wie ich versteht ;) Außerdem kamen die Antworten wirklich sehr schnell. Danke und LG :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Ein rießen Dank ...
Rießen - an die Helfenden. Diesesmal besonders an M-K-D-B. Super schnelle Hilfe, top Support, einfach zuverlässig. Wie man es von hier kennt. Wenn man bedenkt, das sie das in ihrer Freizeit ohne Gegenleistung tätigen.....sauber. :daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Rechner verseucht ? macht was er will
Rießen - Hi erstmal. Ich habe ein rießen problem. Mein Rechner macht was er will. Habe Windows 7 64bit. Avira Antivir und Spyware Doctor. Also ich beschreib mal das problem. Er öffnet z.b den Taschenrechner einfach,öffnet den Windows Mediaplayer,stellt groß/klein Buchstaben einfach um, fährt den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Big prob
Rießen - hallo hoff ihr könnt mir helfen ich hatte ein rießen prob mit activexdebugger32.exe (patron 1 und 2) :snyper: und w32/polip.A habe alles verscht anleitungen von hier aus dem forum hatt nix gebracht hab dann antivir laufen lassen jetzt hab ich allerdings des problem das 1. mein taskmanager weg ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - Trojan.Vundo.DVS -
Rießen - Hi, :( ich hab ein rießen Problem mit diesem Trojaner: Trojan.Vundo.DVS (keine Ahnung woher der kommt!) Habe ihn mit meinem Antiviren Programm (Bitdefener 2008) wollen löschen, aber hat nicht geklappt!! Bin leider ein ziemlicher Newbie auf diesem Gebiet!! Also wäre nett wenn sie mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Canon Scanner 4400F - Probleme ohne Ende
Rießen - Hallo Jungs, hab mit meinen Scanner rießen Probleme, und zwar scannt mein Scanner bei einem Dokument das weiße Blatt Papier immer mit einem Blaustich.... Bearbeite ich das und Druck es aus, sieht man ganz deutlich das es dann auch gräulich ausgedruckt wird... Sieht scheiße aus... Ok Canon...
Netzwerk und Hardware
Backdoor.Rbot.XFQ Trojaner
Rießen - Hallo Forum, ich habe gestern in ICQ eine Datei von einem Kumpel geschickt bekommen und habe Sie geöffnet. (Später habe ich dann festgestellt, dass der Account von meinem Kumpel gehackt worden ist) Es war somit ein anderer, der mir schaden wollte. Als ich die Datei geöffnet habe hat meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ne rießen Bitte!!
Rießen - Hi ich habe ein Bitte. Die wäre, dass mir einer einen Trojaner schreibt für mich damit ich ihn benutzen kann ich habe es leider noch richtig richtig rausgefunden wie das geht. So ich will mich nur bei den Rechen der ihn mir eingebracht hat. So er hatte mein Computer die ganze Zeit unterkontrolle,...
Mülltonne
Lob
Rießen - Ich bin zwar noch nicht so lange heir, aber ich hab schon gesehen was hier abgeht! Deswegen möchte ich für das ganze Team und alle andren die versuchen zu helfen ein rießen lob aus sprechen! Macht weiter so! Ihr seit super jungs
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.