Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.03.2009, 00:01   #1
Hoettinger
 
Trojaner - Standard

Trojaner



Hallo,

Ich habe mit meinem Spybot-Scan eben einen Trojaner erkannt. Namens Bifrose.LA
Ich habe eigentlich schon so gut wie meine Sachen hergerichtet, damit ich mit dem neu aufsetzten anfangen kann... nur einmal habe ich noch gescannt und dann hat ihn der Spybot nicht mehr gefunden, nachdem ich beim ersten Scan auf reinigen geklickt habe. Kann das wirklich sein ?

Lg,
Chris

Alt 12.03.2009, 07:41   #2
Redwulf
 
Trojaner - Standard

Trojaner



Hallo Hoettinger und
Um dir kompetent bei deinem Problem zu Seite stehen zu können, benötigen wir Informationen. Bitte lies dir diese Anleitung durch.

Wenns denn wirklich der Bifrose.LA ist, ist das ein Supergau. Das Ding bringt nun wirklich so alles mit um deinen PC fernzusteuern... da kann ich dir persönlich nur das Neuaufsetzen deines Systems empfehlen.

Wie gesagt, wir brauchen deine Logs, also ans Werk
__________________


Antwort

Themen zu Trojaner
aufsetzten, gefunde, geklickt, gescannt, namens, neu, neu aufsetzten, nicht mehr, reinigen, sache, sachen, troja, trojane, trojaner, wirklich



Zum Thema Trojaner - Hallo, Ich habe mit meinem Spybot-Scan eben einen Trojaner erkannt. Namens Bifrose.LA Ich habe eigentlich schon so gut wie meine Sachen hergerichtet, damit ich mit dem neu aufsetzten anfangen kann... - Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.