Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Idiot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebyte - Ransomwareschutz wird laufend ohne mein zutun deaktiviert
Idiot - Hallo Leute, nachdem ihr mir vor 10 Jahren schonmal geholfen habt, habe ich mir eine lebenslange Malwarebytes Lizenz gegnönnt. Nun habe ich auf meinem System mit Windows 11 (226211) ein Problem. Mein Malwarebytes (zuletzt heute aktualisiert - 4.6.4.286) deaktiviert immer wieder den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bedeutet Daten verschieben = Trojaner/Viren verschieben?
Idiot - Hallo, ich habe eine Frage, Ich fürchte ich habe mir beim Klicken auf einen Email-Link (Ja, megabescheuert -,-ich weiß) einen Trojaner gefangen und möchte nun Windows 10 neu aufsetzen. Nun habe ich auf der C Platte aber (bestimmt saudumm) ein paar, für mich wichtige Dokumente gespeichert. Können...
Diskussionsforum
Können Viren und ähnliche Schädlinge aus einer VM ausbrechen?
Idiot - ich hatte VMware Player installiert und Netzwerkschnitstelle stand auf NAT. Bridge habe ich nicht geschafft einzurichten und ales andere schien mit dem Host physikalisch verbunden zu sein, für NAT stand die Erklärung, dass nur die IP vom Host geteilt wird, also habe ich das ausgewählt. In...
Diskussionsforum
Windows 10 und die durch einem Virus verlorenen Adminrechte
Idiot - Hallo, ich bin Neu hier und braucht wohl Hilfe bei diesem Problem. Ich war ein Idiot und hab mur ein Programm runtergeladen und eine Setup.exe ausgeführt. Windows Defender ist aufgetaucht und ich (wie ein IDIOT) hab es deaktiviert... Das erste was ich bemerkte ist das Google Chrome ich...
Alles rund um Windows
MSDOS-Trojaner in .zip-Datei auf Android und Windows 8.1 RT
Idiot - Hallo liebe Community, meine Freundin hat eine Fake-Mahnung von Paypal (d.h. Konto soll nicht gedeckt sein etc.; sie hat aber nicht einmal ein PayPal-Konto) bekommen und ich Idiot habe dann den Anhang, eine .zip-Datei, heruntergeladen. Das allerdings auf einem Androidsmartphone. Da ist dann nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spam mail geöffnet :-(
Idiot - Hallo hab heut morgen eine mail erhalten mit einer Zahlungsaufforderung. Mit angehängter zip datei.ich idiot hab sie auf gemacht.als ich die datei löschen wollte kam die meldung das ich sie nur über Administrator Schlüssel machen kann.hilfe bitte ich kann mir sehr gut vorstellen das jetzt alles...
Log-Analyse und Auswertung
Spyhunter und SafeCart
Idiot - Hallo zusammen! Ich bin der dümmste Idiot, den es auf der Welt auch nur gibt. Nachdem ich die Datei wssetup.exe von meinem Computer entfernen wollte, bin ich auf die Software SpyHunter hereingefallen. Die versprachen eine Bereinigung meines Computers, der scheinbar total infiziert war, wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei Vodafone_MMS.jpg.exe ausgeführt, vermutlich Trojaner oder Malware
Idiot - Hallo, ich Idiot habe heute den Anhang einer gefakten Vodafone Mail geöffnet und ausgeführt. Im Mailanhang war eine Datei Vodafone_MMS.zip und diese enthielt die Datei Vodafone_MMS.jpg.exe. Diese exe Datei habe ich Blödmann ausgeführt und im gleichen Moment auch schon gewußt, dass das vermutlich...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an alle
Idiot - Hallo Community, ich habe jetzt seit 5 monaten nur mitgelesen und genau wie all die anderen geplagten Geister eine Menge von euch allen gelernt. ich wollte dafür einfach mal DANKE sagen. vor 6 Monaten war ich ein völliger Idiot was Sicherhei im Netz angeht, heute bin ich nur noch ein...
Lob, Kritik und Wünsche
Ddos angriff ?
Idiot - So moin leute hab mich eben deswegen hier angemeldet. Habe vorhin ( ich idiot ) auf eine phishing page draufgeklickt und irgendetwas eingegeben, hab mit dieser person auch in diesem moment geschrieben. Als ich auf einen button geklickt habe schickt er mir eine ip und sagt " DDOS haha " ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICH BIN KEIN IDIOT!! Was ist youareanidiot.org
Idiot - Ich habe vor 4 Wochen bei youtube Auf einen Link gedrückt der zu youareanidiot.org führt. Seit dem ist mein PC langsammer. Sind auf der Web-Site etwa Trojaner??
Mülltonne
Bin ich ein Idiot??? Hilfe zu youareanidiot
Idiot - Ich habe vor einer woche bei youtube auf den link *** gedrückt. Seit dem ist mein PC DEUTLICH langsamer als vorher. Befinden sich auf der Seite etwa Trojaner??? Mein spybot hat allerdings nichts entdeckt.
Mülltonne
www. EDIT: böse Seite .com
Idiot - Hallo Leute :koch: Schön dieses Forum gefunden zu haben. Meii ohh meii, bin zum ersten mal in meiner Karriere in dieses Spamfutzizeugs reingefallen. Habe im MSN die Meldung bekommen, dass www.XXX.com zeigt, wer einem blockiert hat. Habe da meine Angaben gemacht inkl. Passwort! :balla: ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
zu heiß?
Idiot - Hallo, ich hab mir vor 2 monaten nen neuen PC gekauft, ihn selber zuseammengebaut usw...nur als ich so nen Programm von meinem Mainborad (Asus P5B) installiert habe um die Temperaturen von CPU, Ram usw.. zu sehen, is mir das schon en bissel heiß vorgekommen. CPU= (Intel Core 2 Duo 6400 @...
Netzwerk und Hardware
Spamversand von meiner e-mail oder Wurm??
Idiot - Hallo miteinander, ich habe ein ziemlich mieses Problem, das just am Freitag den 13. aufgetreten ist: Auf einmal erhalte ich über meinen Mailserver (bei 1und1) hunderte von Mail-Delivery failure Mails mit Spam als Inhalt. Die Mails werden in regelmäßigen Abständen (20-30 sec) verschickt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Überwachung bzw. Sperrung
Idiot - Hallo, folgendes Problem: Mein Freund surfte auf meinem Rechner im ICQ. Das ist ja auch kein Problem. Jetzt hat der Idiot mir aber Den Arbeitsplatz gelöscht. Ist ja auch kein Problem. Nur jetzt kommt meine Frage: Kann ich es irgendwie hinbekommen das ich den PC sperre das er nur noch im ICQ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Backdoorprogramm BDS/Bancodor.x.DLL
Idiot - Hallo! Bekomme andauernd die Meldung von Antivir das ich den Trojaner Backdoorprogrammes BDS/Bancodor.x.DLL eingefangen habe! :balla: Ich Idiot weiß auch woher! Email mit Telekomrechnung! Supaaaa :lmaa: Nur weiß ich jetzt nich wie ich diese fiese Ding loswerde! Kann mir jemand helfen? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alter Schwede snyggast.se, oldgames.se und google suche "george bush idiot"
Idiot - Hi Spezi's, hab mir was neues eingafangen. Seit ein paar Tagen plagt mich ein hijacker. Mein Iexplorer macht jeweils nach dem Neustart ein zweites Fenster mit den im Titel angegebenen Adressen auf. Ich hab bereits Ad-Aware, Spybot und CWS Shredder darauf angesetzt. Nichts gefunden! Ja, Ja...
Log-Analyse und Auswertung
HijackThis ???
Idiot - Ich gebe es zwar ungern zu doch bin ich was das piepsende ding hier vor mir angeht ein idiot! Ich habe ein trojaner auf dem rechner richfind heisst er und ich habe hier gelesen das ich mit HijackThis das ding wegbekomme! nun habe ich mir das programm heruntergeladen und verstehe nur bahnhof! Könnte...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.