Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Auszug

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MyStart by Incredibar - entfernen!
Auszug - Hallo, ich habe seit einigen Tagen diese Unnützige Incredibar, vermutlich ist das auch durch den PDF-Creator auf meinen PC gekommen. den PDF-Creater hab ich gelöscht, die Incredibar ist noch da. Könnt Ihr mir helfen, Sie los zu werden? hier der Auszug von Malwarebytes: Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
GMX Account erhält Mailer Daemon Mails von Arcor - Spam-Weiterleitung?
Auszug - Hi, seit einigen Tagen erhalte ich permanent Mails, dass eine Mail nicht zugestellt werden konnte. Ich habe meinen Account bei GMX und bekomme dort auch die Mails. Nun "antwortet" mir aber der Bot von Arcor oder zumindest jemand der sich als arcor ausgibt. Die angegebene Emailadresse ist...
Überwachung, Datenschutz und Spam
? zu PUP.Topckit entfernen
Auszug - Hola, Malwarebytes hat bei einem Scan heut die oben genannte Bedrohung gefunden und in die Quarantäne verschoben. Was passiert nun damit bzw. wie bekomme ich die Bedrohung endgültig von meinem Sytem? Hier noch der Auszug des Logfiles: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update Trojaner
Auszug - Hallo, auf dem Laptop meiner Freundin hat sich der Windows Update Trojaner eingeschlichen gehabt, welchen ich dank der Anleitung hier fürs erste bekämpfen konnte. Leider kann ich jedoch keine Daten entschlüsseln, trotz vorhandener Originaldateien in Form von Beispielbildern von Windwos, oder...
Log-Analyse und Auswertung
Trotz Löschung, ständig neue Trojanermeldung beim Start des Rechners
Auszug - Hallo, leider habe ich momentan das Problem, dass mir Avira bei jedem Rechnerstart nach ein paar Minuten eine Meldung über einen Trojaner-Fund anzeigt. Obwohl ich diese immer wieder in die Quarantäne verschiebe, erscheint beim nächsten Start eine neue Meldung, meist mit anderem Trojaner-Namen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMX Account verschickt Emails an mir unbekannte Adressen
Auszug - Nabend zusammen, seit gestern verschickt mein GMX Account Emails an viele verschiedene Adressen, hier ein Auszug: http://img14.imageshack.us/img14/5701/gmx.png Uploaded with ImageShack.us In meinem Posteingang meines GMX Accounts befinden sich Benachrichtigungen, dass die emails an die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.GEN auf ext. hdd - wie bekomme ich meine daten zurueck?
Auszug - Hallo zusammen, ich habe mir laut Avira Antivir auf meinem ext. hdd TR/ATRAPS eingefangen - Avira blockiert immer brav autorun und hat meine folder, die inzwischen in .exe umbenannt worden sind, in Quarantaene geschickt. Laut 'properties' ist das hdd noch voll mit meinen daten, ich komme nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Kazy.mekml.1 - ich bin auch dabei - malware-datei liegt bei
Auszug - Hallo Leute, AntiVir kommt dem nicht bei. Hier der Auszug, was kann ich als nächstes tun? Art des Suchlaufs: Quick-Scan Durchsuchte Objekte: 133388 Laufzeit: 4 Minute(n), 11 Sekunde(n) Infizierte Speicherprozesse: 1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir TR/Dropper.gen Meldung
Auszug - Guten Tag Foren-Gemeinschaft! Ich habe von AntiVir die o.a. TR/Dropper.gen Meldung bekommen. Das Forum habe ich weitestgehend durchsucht, ebenso wie über google. Leider habe ich keinen passenden Thread gefunden, so dass ich es jetzt mal mit einem eigenständigen versuche. Ich habe mir vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Security Essentials Alert
Auszug - Hallo, ich habe mir den Microsoft Security Essentials Alert eingefangen. War mal kurz mit Administrator Rechten im web, da noch Einstellungen vorzunehmen waren. Als ich die erste Meldung auf dem Bildschirm sah, habe ich den Rechner runtergefahren, mit UBCD4Win gebootet und nach dem Eindringling...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrer Trojaner und Java Exploits gefunden
Auszug - Hallo zusammen, bin neu hier und über google auf das Forum aufmerksam geworden. Habe heute abend mit der Kaspersky Rescue Disk 10.0 einen Scan gemacht und folgende Trojaner Gefunden(Reportauszug): Auf Viren untersuchen: wurde abgeschlossen vor 3 Stunden (Ereignis: 20, Objekte: 647231,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Banker.fgv von Spybot gelöscht und permamenter Upload
Auszug - Hallo liebe Helfer, vorgestern fand SpyBot S&D bei mir einen Trojaner, nämlich Win32.Banker.fgv und war augenscheinlich auch in der Lage, diesen zu löschen bzw. in Quarantäne zu verschieben. Logfile folgt weiter unten. Nachdem Spybot den Trojaner verschoben hatte, fand ihn dann auch...
Log-Analyse und Auswertung
private Daten retten und Schaden feststellen
Auszug - Hallo! Ich habe mir da was eingefangen. (Auszug aus dem mbam-log von Malewarebytes´Anit-Malware) Infizierte Registrierungsschlüssel: HKEY_LOKAL_MACHINE\SOFTWARE\avsuite (Rogue.AntivirusSuite) HKEY_CURRENT_USER\Software\avsuite (Rogue.AntivirusSuite) HKEY_LOKAL_MACHINE\SOFTWARE\xpreapp...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet zahlreiche Trojaner u. Ä.
Auszug - Hallo! Bei einem benutzerdefinierten Scan mit der kostenlosen Version von Avast habe ich zahlreiche Funde von infizierten Dateien erhalten, die ich bei einem "normalen" Oberflächenscan bisher nicht entdeckt hatte. Auch SUPER AntiSpyware und Malwarebytes' Anti-Malware meldeten bislang keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet Trojaner TR/Dldr.Agent.cyrd / TR/Dldr.Exchanger.ayn
Auszug - Hallo liebe Gemeinde, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Google ergab nichts Brauchbares. Vor ein paar Tagen habe ich einige .zip files heruntergeladen, diese bisher aber nicht geöffnet, das heißt, sie liegen unberührt in meinem Downloadordner. Gestern bei einer Routineüberprüfung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kreditkartendaten geklaut
Auszug - Da wünscht man ja (beinahe) jedem Crack-Kiddie ein leeres Bankkonto und Besuch vom BKA, da erwischt es einen selber. Heute mal mein Kreditkartenkonto routinemäßig überprüft und was sehe ich da? Bei einem englischen Händler soll ich diverse Möbel gekauft haben, dazu noch Elektronik-Schnickschnack...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Agent.284160.C
Auszug - Hallo zusammen, Antivir zeigt mir folgende Viren an, die auf meinem PC gefunden wurden. Kann mir vielleicht jemand helfen, wie ich diese Viren/Trojaner gelöscht bekomme? Hier ein kleiner Auszug aus dem Protokoll von Antivir: Der Suchlauf über die ausgewählten Dateien wird begonnen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
externe Festplatte größere Dateien Speichern
Auszug - Hallo liebes TB, Ich habe folgendes Problem: meine externe Festplatte nimmt nur Daten bis 4.194.304 KB Größe auf. kann ich irgendwie auch größere Dateien darauf speichern. Ich würde gerne ein Image meiner Festplatte darauf Speichern. Anbei ein Auszug aus meinem Everset-Bericht. Im voraus...
Netzwerk und Hardware
Trojaner payload?
Auszug - Hallo Leute, erstmal zu mir, ich bin kein Spezialist, sonst würde ich nicht um Eure Hilfe bitten! Die Leistung meines Rechners und die Internetverbindung ist miserabel, wohl durch den Trojaner, laut einiger Informationshomepages! Habe dann den Microsoft Network Monitor runtergeladen und sah...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1592 Viren ? lol?
Auszug - Hallo ich habe soeben 1592 Viren mit Antivir erkannt ! Ist dies gefährlich ? Ich persönlich habe keine veränderung bemerkt ! Bitte um schnelle Antwort Hier ein auszug des meist vorhandenen virus C:\Programme\Common Files\System Internals 32bits\The Curious Case of Benjamin Button.avi\The...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Nachrichten bei ICQ
Auszug - Hallo zusammen! ich bin hier recht neu und weiß nicht ob ich hier richtig bin! Ich habe heute in diesem Forum gelesen das ein ICQ Benutzer angeblich Mails verschickt, ohne dieses gemacht zu haben. Mhhh... also das selbe Problem habe ich auch ich versende angeblich ziemlich komische...
Log-Analyse und Auswertung
Iexplore.exe verbindet sich (spyware?)
Auszug - Auszug von Netstat -a: http://img256.imageshack.us/img256/2936/78867767.jpg http://img256.imageshack.us/img256/7600/90928111.jpg glaubt ihr ich bin mit etwas infiziert? Also ich habe das gefühl, weil meine iexplore.exe eine verbindung aufbaut aber ich z.B. Firefox als standartbrowser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BCWipe - es hagelt Trojanermeldungen?!
Auszug - Moin, wollte gerade den unencrypteten Teil eines USB-Sticks von ein paar Leichen gelöschter Files sicher säubern (wie ist das eigentlich? Ist auf Flashspeicher trotz Wear-Leveling noch was wiederherstellbar oder ist das nach "einfachem" Windoof-Löschen bereits ausreichend entsorgt, weil...
Mülltonne
Trojanische Pferd TR/Agent.JI über antivir gefunden - was nun?
Auszug - hey, habe heute morgen mal ne überprüfung mit antivir gemacht: der hat mir n trojanisches pferd angezeigt. habe ich sofort in quarantäne geschoben. Hier der Auszug aus dem Report: C:\WINDOWS\system32\usb496.dat Ist das Trojanische Pferd TR/Agent.JI Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP: welche proggies nutzen lokalen Port 1243?
Auszug - Hallöle, Norton Antivirus zeigt im Protokoll, dass lokaler Port 1243 (Backdoor-G) bei GMX auf Port 110 zugreift. Hier mal der Auszug: 13.10.2008 10:21:56,192.168.178.21,Backdoor-g-1(1243),213.165.64.22,pop3(110),42,167,0:00:00.250,"Verbindung: pop.gmx.net: pop3(110) Von 01815MEINEREINE:...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.