Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Grauer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
conteneur activex grauer Bildschirm nichts geht mehr
Grauer - Leider habe ich offensichtlich einen Virus eingefangen. Es öffnet sich ein grauer Bildschirm und nichts geht mehr. Wie bekomme ich den weg? Ich kann leider keine Internetverbindung herstellen, sodass ich mir den hier angegebenen Scanner runterladen kann. Kann mir jemand einen Tip geben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Trojaner: Grauer Bildschirm nach dem Anmelden...
Grauer - Hallo, ich habe mir wohl den typischen Gema-Trojaner eingefangen. Ich habe bereits mit OTLPE gebootet und den Scan durchgeführt. DAbei habe ich die beiden unten angehängten Dateien bekommen...nun brauch ich ein wenig hilfe! Danke schon mal im voraus.
Mülltonne
Grauer Bildschirm nach dem Anmelden...Meldung: Nach Problemlösung im Internet suchen
Grauer - Hallo, ich habe mir wohl den typischen Gema-Trojaner eingefangen. Ich habe bereits mit OTLPE gebootet und den Scan durchgeführt. DAbei habe ich die beiden unten angehängten Dateien bekommen...nun brauch ich ein wenig hilfe! Danke schon mal im voraus.
Log-Analyse und Auswertung
Smart HDD Virus
Grauer - Hallo zusammen, ein Rechner hat sich den Smart HDD Virus eingefangen. Zur Entfernung bin ich folgendermaßen vorgegangen: http://www.trojaner-board.de/113467-smart-hdd-entfernen.html (Logfiles anbei) Danach sah im "Abgesicherten Modus" eigtl. alles OK aus. Nach einem Neustart im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit - win7 neu aufgesetzt - startet nicht mehr
Grauer - Hallo, eine Bekannte hat mir ihr Notebook gegeben um es neu auzusetzen da sich ein "Virus" darauf befindet. Da kein vernünftiger Antivir installiert war machte ich erst mal aviras programm darauf. Dieses fand 2 Rootkit-Dateien welche sich nicht löschen liesen. Nun wollte ich win7 neu aufsetzen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert
Grauer - Als ich gestern Abend auf Musikmachen.de gehen wollte, wurde der Bildschirm komplett schwarz und es erschien in weißer Schrift die Meldung: "Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert". Unten war ein grauer Button auf dem Kaufen und zaheln stand. Wenn man ihn drückt wird man aufgefordert über...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "Es besteht keine Internetverbindung"
Grauer - Hallo Leute. Das Notebook von meinem Freund hat folgendes Problem. Wenn ich das Notebook einschalte, kommt ein grauer Bildschirm und "Es besteht noch keine Internetverbindung, bitte warten ". Im Forum wird empfohlen, OTL runterzuladen und die Logfiles hier zu posten. Ich habe OTL gebrannt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner aerhuy5e4u.exe Verdacht, bei XP - Keine Internetverbindung, bitte warten.
Grauer - Hi Leute hab wohl auch den kack Firefox im Vollbildmodus auf, ein grauer Hintergrund und dadrin dann in unauffälliger, nicht sehr großer Schrift "keine Internetverbindung, bitte warten." scheint der gleiche Fehler wie dieser hier zu sein -> Trojaner rx5iur6idx - Es besteht noch keine...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner rx5iur6idx Verdacht, bei XP - Keine Internetverbindung, bitte warten.
Grauer - Keine Ahnnung wie ich diesen Fehler gekriegt habe, einfach Firefox auf gemacht und *tada hier bin ich* Firefox im Vollbildmodus auf, ein grauer Hintergrund und dadrin dann in unauffälliger, nicht sehr großer Schrift "keine Internetverbindung, bitte warten." scheint der gleiche Fehler wie dieser...
Log-Analyse und Auswertung
grauer Bildschirm... "Es besteht noch keine Internetverbindung"... nichts mehr möglich...
Grauer - Ich hab das gleiche Problem, wie einige andere hier auch. Mein PC zeigt mir nurnoch einen grauen Bildschirm und "Es besteht noch keine Internetverbindung". Ich kann sonst nichts mehr machen außer den PC ausschalten. Hab mir nach der Anleitung hier im Forum OTL runtergeladen und damit gebootet,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
grauer Bildschirm... "Es besteht noch keine Internetverbindung"
Grauer - Hallo, hab gesehen das dem ein oder anderen USer der das selbe Problem hatte wie ich hier bereits geholfen werden konnte. Problembeschreibung: Beim Hochfahren von WIN XP erscheint am Ende ein grauer Bildschirm mit dem Text "Es besteht noch keine Internetverbindung...Bitte warten" Es gibt keine...
Log-Analyse und Auswertung
grauer Bildschirm... "Es besteht noch keine Internetverbindung"... nichts mehr möglich... XP
Grauer - Ich hab das gleiche problem, wie ich es hier schon bei einigen gelesen hab, mein Netbook zeigt mir nurnoch einen grauen Bildschirm und "Es besteht noch keine Internetverbindung". Ich kann sonst nichts mehr machen außer den PC ausschalten. Hab mir nach der Anleitung hier im Forum OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Windows aus Sicherheitsgründen Blockiert - Zahlungsaufforderung von 50€
Grauer - Hallo ich habe mich jetzt schon ein bischen durchs Forum gelesen und festgestellt das sich schon einige mit dem selben Problem bzw. der gleichen Symptome herumschlagen.... Nach kurzver Internetaktivität erscheint ein grauer Bildschirm mit der Meldung das Windows aus sicherheitsgründen blockiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus deaktiviert alle Benutzerkonnten
Grauer - Hallo, ein Rechner wurde durch einen BKA Virus am 31.08.2011 befallen. Ein Arbeiten am Rechner ist nicht mehr möglich. (Grauer Hintergrund mit BKA Warnung) Aber keine weiteren Funktionen möglich. Kann also die Tool´s so nicht starten. Was kann ich tun?
Log-Analyse und Auswertung
GRAUER DESKTOP & UNBEKANNTER ORDNER IN DER TASKLEISTE
Grauer - ich bin neu hier und bitte um hilfe!! es kommt die letzte zeit des öfteren vor, dass fast der komplete desktop (bis auf einen ca. 1cm streifen am oberen bildrand) nach wiederbenutzung der maus (bildschirm schoner wird quasi beendet) grau ist und in der taskleiste ein ordner ohne name steht, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe -- grauer Hintergrund auf dem Desktop
Grauer - Liebe Freude, vielleicht hat jemand eine gute Idee. Nachdem ich wiedermal "about blank" eingefangen und nun wohl entfernt habe, erscheint der Hintergrund des Desktops in der Farbe Grau. Veränderungen in der Systemsteuerung -- Anzeige -- bringen keine Veränderung. Interessanterweise kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet explorer spinnt
Grauer - also ich kann seit neuestem kein windowsupdate mehr ausführen,da der IE nur eine weiße seite anzeigt,wenn ich auf winupdate klicke,klar könnte ich mit mozilla oder so updaten,aber das automatische mit dem IE is doch besser,außerdem kann ich die funtion "suchen" nich mehr ausführen,da erscheint nur...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.