Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: WIN7 explorer.exe startet nicht korrekt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.12.2011, 13:17   #1
kremsy
 
WIN7 explorer.exe startet nicht korrekt - Standard

WIN7 explorer.exe startet nicht korrekt



Hallo Leute,

Seit ich gestern mit Antivir einen suchlauf gemacht habe, und folgende funde hatte:
EXP/CVE-2010-0094.F.7
JAVA/Stutter.I.3
WORM/VB.DZ.60
und diese anschließend entfernt habe startet bei einem Systemstart der explorer nichtmehr korrekt (nur schwarzes bild -> muss explorer.exe killen in taksmanager und manuell neu starten)

Shell und AutoRestartshell sind richtig gesetzt in der registrierung.
Und in der msconfig ist auch angegeben dass alle dienste geladen werden.

einen SFC scan hab ich auch gemacht:


MWB hab ich mir auch runtergeladen und mit dem Schnellscan keine funde gefunden. Jetz führe ich noch den Kompletten Scan aus.

Hoffe ihr könnt mir bei der behebung dieses Problems helfen!

freundliche Grüße
Lukas

Alt 17.12.2011, 16:03   #2
kremsy
 
WIN7 explorer.exe startet nicht korrekt - Standard

WIN7 explorer.exe startet nicht korrekt



Der Volle Scan von MBC brachte auch keine ergebnisse!
__________________


Antwort

Themen zu WIN7 explorer.exe startet nicht korrekt
antivir, bild, dienste, entfernt, explorer, explorer.exe, folge, folgende, komplette, korrekt, leute, manuell, msconfig, neu, richtig, scan, schließe, schwarzes, starte, starten, startet, startet nicht, systemstart, win, win7



Ähnliche Themen: WIN7 explorer.exe startet nicht korrekt


  1. Win7 startet nicht, schwarzer BS, ...
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2015 (15)
  2. Win7 Programme/Services starten/funktionieren nicht korrekt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2015 (17)
  3. Win7: PC startet nur mit F2/Websites öffnen nicht mehr, wg. Sicherheitszertifikaten
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2015 (11)
  4. AVIRA professional startet nicht mehr, AVAST setup geht auch nicht Win7 64
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2014 (23)
  5. win7 startet nicht - nur schwarzer Bildschim und erneuter S+tart
    Alles rund um Windows - 14.09.2014 (24)
  6. Win7: FF startet nicht, mbam findet einiges
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2014 (11)
  7. Win7-64: Eltern-PC infiziert; ESET startet nicht, Malwarebytes updatet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2013 (11)
  8. Sicherheitscenter Win7 startet nicht beim Start!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2013 (25)
  9. Win7 64bit startet nicht (c0000135 %hs missing)
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2013 (19)
  10. Nach Malwarebytesquarantäne startet Windows 8 nicht mehr korrekt
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2013 (12)
  11. system startet nicht nach Hitman-USB-Boot!!! WIN7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2013 (2)
  12. ukash: dateien verschlüsselt, sicherung startet nicht, win7
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2013 (31)
  13. Rootkit - win7 neu aufgesetzt - startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2012 (1)
  14. explorer.exe startet nicht mehr, Windows-Firewall lässt sich nicht aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2010 (7)
  15. explorer startet nicht automatisch und lässt sich auch nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2008 (1)
  16. explorer.exe startet nicht :(
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2007 (11)
  17. Explorer / IE-Explorer startet nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2006 (8)

Zum Thema WIN7 explorer.exe startet nicht korrekt - Hallo Leute, Seit ich gestern mit Antivir einen suchlauf gemacht habe, und folgende funde hatte: EXP/CVE-2010-0094.F.7 JAVA/Stutter.I.3 WORM/VB.DZ.60 und diese anschließend entfernt habe startet bei einem Systemstart der explorer nichtmehr - WIN7 explorer.exe startet nicht korrekt...
Archiv
Du betrachtest: WIN7 explorer.exe startet nicht korrekt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.