Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Please wait

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kein Updates Windows 7 u. Avira mehr möglich Hinweis!
Please wait - Beim der Suche nach Updates kommt der Hinweis: Einige Einstellungen werden vom Systemadministrator verwaltet. Desweiteren kommt noch bei jedem Neustart ein Hinweis von Avira Free Antivirus: Avira's CCPLG.XML file is missing. Please wait for the automatic Avira update Hoffe es kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm und "please wait while the connection ist being established"
Please wait - Hallo, ich habe hier einen PC von einem Bekannten mit dem oben genannten Problem. Einen Scan mit OTLpe habe ich schon gemacht und die OTL.txt angehaengt. Waere schoen wenn mir jemand helfen koennte. Danke Gruss
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm und die Meldung "please wait while the connection is being established"
Please wait - Da Ihr über Google wohl die Nummer 1 in der Lösung dieses Problems seid erlaube ich mir wie bereits im Forum erwähnt mein Logfiles anzugeben. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und bedanke mich auf jeden Fall jetzt schon. Beste Grüsse
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warten Sie während Verbindung hergestellt wird - Trojaner
Please wait - Guten Abend liebe Trojaner-Board Community! Ich bin mir bewusst, dass es zu diesem Thema schon etliche Threads gibt. Jedoch eröffne ich hier einen neuen Thread, weil ich mit den gefundenen leider wenig anfangen kann. Ich bin ein Laie und deswegen sind mir die meisten Anleitungen die hier im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm, Fehlermeldung
Please wait - Hi@all, bin nun neu hier, durch google auf die super Seite "gestoßen" ich denke hier wird jedem geholfen :), bin etwas laie in diesem Gebiet und kenne mich nicht wirklich aus. Bekomme seit neustem diese Fehlermeldung und weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter :( wichtige Daten habe ich drauf sprich...
Log-Analyse und Auswertung
please wait while... weisser Bildschirm, kein Zugriff auf den PC
Please wait - Hallo, Nun hat es auch mich erwischt. Bei dem Neustart kommt immer der weisse screen mit der Meldung "please wait while connection..." "bitte warten sie..." .. Habe schon etwas Vorarbeit geleistet und die otlpe datei erstellt und hier im Anhang hochgeladen. Wie geht es nun weiter? Würde...
Log-Analyse und Auswertung
Page is loading please wait.
Please wait - Hi, ich hab das gleiche Problem wie hier :http://www.trojaner-board.de/125343-pc-gesperrt-page-is-loading-please-wait-this-may-take-up-to-30-seconds.html Beim Starten von Windows wird der Bildschirm weiss und es steht der Text. Page is loading please wait. this may take up to 30 seconds. habe...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf Laptop (Windows Vista basic)
Please wait - Hallo zusammen, auch mich hats erwischt - ich habe mir den GVU Trojaner auf den Rechner geholt. :daumenrunter: Ich kann nur noch im abgesicherten Modus starten und ins Internet gehen, sobald ich "ganz normal" starte und eine Internetverbindung vorhanden ist, wird der komplette Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
please wait while the connection is being established
Please wait - hey leute. ich habe vor kurzen mein Laptop gestartet und da kam nur ein weißer bildschirm mit dem Text: please wait while the connection is being established bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird. sonst passiert nix mehr komm auch nicht mit abgesicherten modus in den...
Alles rund um Windows
Weißer Bildschirm "Please wait while the connection is being established"
Please wait - Hallo meine Schwester hat wohl schon einige Zeit diesen Trojaner auf ihrem Laptop, OTL.txt hab ich angehängt und hoffe nun auf Hilfe, ist nichts dringendes, aber wär toll, wenn der Laptop doch mal wieder läuft Vielen Dank schon mal im Voraus :-)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "please wait while the connection is being establish
Please wait - Hallo zusammen, eine Freundin von mir hat sich den Trojaner "please wait while the connection is being established" eingefangen. Sie arbeitet mit Win 7 Ultima. Ich habe mir unter anderem in diesem Forum vieles durchgelesen, was zu dem Thema gepostet wurde. Ich habe mittels meinem Virenprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "please wait while the connection is being established" unter Windows 7
Please wait - Hallo zusammen, auch ich habe mir den Trojaner "please wait while the connection is being established" eingefangen. Mittlerweile ist nicht mal mehr diese Nachricht zu sehen, sondern nur ein schwarzer Bildschirm. Ich konnte den Rechner nicht mehr runterfahren. Durch zweimaliges manuelles, langes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Weisser Bildschirm, kein Desktop zugriff
Please wait - Servus, jetzt hat es mich auch erwischt ich hab mir meine erste boese Schadsoftware eingefangen. Ich bekomme beim Hochfahren anstatt mein Desktop einen weissen Bildschrim mit *Please wait wile Page is loading* alle versuche schlugen bis jetzt fehl das Problem zu beheben. Ich hab auf der andren...
Mülltonne
Weisser Desktop" Please wait while Page is loading"
Please wait - Hallo,ich bräuchte dringend eure Hilfe! Ich bekomme seit gestern anstatt mein Desktop ein komplett weisses Bild mit der Schrift" Please wait wile Page is Loading" ich komme weder mit F8 noch über den Taskmanager auf mein Desktop zurück,das einzige was ohne weisses Bild startet ist Abgesicherter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Paysafecard virus (Simple Lösung gefunden ??? )
Please wait - Zuerst einmal tut es mir leid, daß ich extra einen neuen Thread dafür aufmachen muß, obwohl schon genügend vorhanden sind. Aber irgendwie kann ich in keinem Thread antworten. Wenn ich auf den "Antwort" button drücke, kommt: Muldegulde, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blauer Bildschirm beim booten von USB (Bekämpfung d."Weißer Bildschirm-please wait")
Please wait - Hallo zusammen! Ich benötige dringend euren Rat, denn allein komme ich nicht weiter. Ich habe das „weißer Bildschirm“-Virus mit "Please wait while the connection is being established" Nachdem ich mir, wie hier im Forum beschrieben, einen bootbaren USB-Stick für OTLPE gemacht habe, wollte ich...
Log-Analyse und Auswertung
please wait while the connection is being established unter Windows XP
Please wait - Hallo Cosinus, hab das gleiche Problem wie viele scheinbar. Und du hast in einem anderen Beitrag schon super helfen koennen. Habe bereits, per OTL Boot CD eine OTL.txt generiert und angehaengt. gruesse
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop weiss - keine Reaktion mehr vom PC
Please wait - Hallo, ich habe mir leider auch eine Malware eingefangen und weiss nicht was zu tun ist. Mein Desktop war plötzlich weiss und es erschien "please wait while the connection is being established" Auch ein sofortiges Ausmachen und Neustart hat dieses Problem nicht behoben. Nun habe ich mit meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm "Please wait while the connection is being established"
Please wait - Hallo zusammen, ich habe von einem Kollegen ein Netbook bekommen, auf dem sich der bekannte Trojaner, der nach dem Windows-Start einen weißen Bildschirm mit der Meldung "Please wait while the connection is being established" anzeigt, eingenistet hat. Abgesicherter Modus hat auch keinen Erfolg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm "Please wait while the connection is being established"
Please wait - Hallo Zusammen, ich habe auch dieses problem: Weißer Bildschirm "Please wait while the connection is being established" habe diese otl.txt Datei schon erstellt. wie geht es bitte weiter? über hilfe wäre ich sehr dankbar
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Please wait while the connection is being established
Please wait - Guten abend Ich habe seit einiger Zeit das Problem bei meinem Computer. Das wenn er sich hochfährt ein Weisser bildschirm mit der aufschrift: Please wait while the connection is being established steht. Ich habe Betriebsystem Windows 7 und habe mit OTLPEnet Logfiles erstellt. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Zugriff auf Rechner blockiert-White Screen+"Please wait while the connection is being established"
Please wait - Moin liebes Forum, Folgendes Problem: Nachdem ich meinen Rechner gestartet hatte, tauchte plötzlich ein White Screen auf mit dem Text "Please wait while the connection is being established". Der Task Manager kann noch geöffnet werden, mehr nicht. Im abgesicherten Modus tritt bei mir das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm "Please wait while the connection is beeing established"
Please wait - Hier ist die log Datei, vielen Dank für die Hilfe! OTL logfile created on: 6/8/2012 11:20:16 AM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = SYSTEM Internet Explorer (Version = 8.0.6001.18702)...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm "Please wait while the connection is beeing established"
Please wait - Schönen guten Abend, mein Vater hatte mich gebeten mal nach seinem Medion Laptop zusehen da er nicht mehr richtig startet. Es ist Windows Vista betriebssystem. Ich habe es selber probiert und es gibt nun folgendes Problem: Erst tut er zumindest so als ob er hochfährt doch dann ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
please wait till .. usw. - Kein Zugriff auf den Rechner
Please wait - Gegrüßt seid ihr Anti-Trojaner-Helden, schön dass es Leute wie Euch gibt!!! Auch mich hat's jetzt erwischt. Der anscheinend weit um sich greifende "Please wait till ..." Trojaner hat meinen PC befallen. Selbst als Admin im abgesicherten Modus kommt das Mistding zum Zug. Hab von der OTLPE CD...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.