Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Please wait

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan:Win32/Balisdat.gen!D? - Bildschirm weiß
Please wait - Hallo brauche leider Hilfe, nach dem Starten erscheint die Meldung "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird, please wait while the connection is being established" und dann geht gar nix mehr. Desktop ist schwarz, der Task-Manager funktioniert nicht. Bevor der Computer komplett...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer Bildschirm mit der Meldung "Please wait while the connection is being established"
Please wait - Hallo, ich habe mir den Klassiker mit dem weißen Bildschirm eingehandelt. Habe im abgesicherten Modus einen Malwarebytes full-scan gemacht, der hat aber nichts gefunden. Der Virus ist immer noch da. Ausgerechnet jet wo ich Hilfe im Forum suche und ein OTL-File posten möchte, hat der Virus auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
welcher Virus hat das System befallen
Please wait - Hallo liebe Forum Mitglieder, ich wende mich aufgrund eines bislang unbekannten Virus an euch. Der PC meiner Mutter ist laut ihrer Aussage von einem Virus befallen. Sie sagte was von illegale Medien wären gefunden und er Computer gesperrt worden. Ich hab ihr am Telefon gesagt sie soll alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
please wait while the connection is being established
Please wait - Hilfeee please wait while the connection is being established Hir meine OTL Ich brauche dringend hilfe !!! ist eilig
Alles rund um Windows
"Please wait while the connection is being established" für Anfänger
Please wait - Guten Abend liebes Forum! Ich habe ein riesiges Problem: anscheinend habe ich mir einen, wies scheint, relativ bekannten Trojaner eingefangen. Sobald ich den Laptop aufstarte lädt der Desktop sowie die Taskleiste unten nicht richtig. Stattdessen kommt gleich nach dem Hochfahren für eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
please wait while the connection is being established
Please wait - Hilfee!! Ich habe mir einen Virus eingefangen, kann mir denn jemand bitte helfen. Es erscheint die Meldung:please wait while the connection is being established. ich kann nicht am pc machen. Auch im abgesicherten modus geht nichts und ich werde immer rausgeschmissen. Hab mir nun mit einem...
Mülltonne
Weißer Bildschirm & OTLPENet.exe Problem
Please wait - Hallo, mich heute der Trojaner mit der Meldung: "Please wait while the connection is beeing established; Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird." Im Forum habe ich gelesen, dass ich eine OLT.exe Datei erstellen soll und hier posten. Ich habe wie beschrieben eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm "Please wait while the connection is beeing established.
Please wait - Hallo, ich habe einen Laptop und komme nicht mehr auf mein Betriebssystem (Windows Vista)32 bit. Ich habe viele Daten drauf die ich brauch. Ich kenne mich nicht so gut aus weil ich Neuling bin in Sachen PC. Daher bitte ich sie um Hilfe. Immer wenn ich den Laptop anmache und ich mich einloggen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner durch E-Mail eingefangen - Zugriff auf Rechner nicht mehr möglich
Please wait - Mahlzeit!:) Ein Mitglied meiner Familie hat sich auf seinem Computer (Windows 7 x64) durch öffnen einer versuchten E-Mail einen Trojaner eingefangen - nun kommt nach dem Booten die Meldung mit weißem Bildschirm: "Please wait while the connection is being etablished. Bitte warten Sie während...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Wait while the connection is been established" - Virus/Freezer/Trojaner/...
Please wait - Hi liebe Leute, ich hab mir vor 2 Wochen den Trojaner der Bundespolizei eingefangen. Nachdem ich ihm aus dem Autostart genommen hab (Ich wollte nicht mehr machen, da mir auch gesagt wurde dass es auser dem "Freezen" und "Explorer wird geschlossen" passiert) Es lief seid dem alles wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Please wait - Hallo zusammen, während einer normalen Interntsitzung ist mein Bildschirm weiß geworden. Darauf folgte der Hinweis: "Please wait while the connection is beeing established. Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird" Das Ende vom Lied ist die Aufforderung einer Zahlung von...
Log-Analyse und Auswertung
"please wait while the connection is being established" @Windows XP
Please wait - Hallo, ich habe hier im Forum schon ein Thema gesehen, bei dem "bigurbi" das selbe Problem hatte wie ich. Ich habe das OTLPE Tool bereits richtig verwendet und die "OTL.txt" wurde erzeugt. Jedoch fehlt die "Extras.txt"... Wie bekomme ich die, und was muss ich weiterhin machen um das Problem zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Desktop blockiert - white screen - "Please wait while the connection is beeing established"
Please wait - Hallo zusammen In meinem System hat sich ein ungebetener Gast eingenistet. Symptome: Nach Aufstarten und Windowsanmeldung komme ich nicht auf den Desktop, stattdessen wird ein weisser Bildschirm angezeigt mit dem Text: "Please wait while the connection is beeing established" (und darunter die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm - Please wait while the connection is beeing established
Please wait - Schönen guten Tag, auf dem PC eines Freundes tritt folgendes Problem auf (Windows 7 Starter): Nach der Benutzeranmeldung ist der Bildschirm weiß und es steht in Englisch und Deutsch "Please wait while the connection is beeing established" bzw "Bitte warten Sie während die Verbindung...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm "Warten sie während die Verbindung aufgebaut wird" u. "Please wait while the conne
Please wait - Hallo, auch mich hat das mehrfach beschriebene Problem getroffen. Anbei die benötigte OTL.txt. Im voraus vielen Dank. :heilig: Gruß laleelu
Log-Analyse und Auswertung
GRUB Please Wait Error 22
Please wait - Hallo Leute Also hab versucht nachdem ich Windows 7 32 Bit installiert bekommen habe beim fachman weil er meine CD übers laufwerk nicht nehmen wollte (Asus G60VX Laptop und Originall DVD von MSDN Academy) - er hat es per USB Laufwerk installiert was ich nicht zur hand habe - die 2te Festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Please wait while the connection is beeing eatablished
Please wait - Hallo, beim Hochfahren erscheint ein weißer Bildschirm mit oben genannter Fehlermeldung. (auch im abgesicherten Modus) Gibt es eine Lösung? MfG klebril
Log-Analyse und Auswertung
weisser bildschirm please wait until connection is beeing established trojaner
Please wait - Hallo, ich habe leider auch das Problem, dass sich mein Windows 7 Home nicht mehr starten lässt - es erscheint sofort der weiße Screen mit "please wait until connection is beeing established" ich habe nach Anleitung OTLPE gedownloaded und gebrannt - ebenfalls habe ich schon die Datei damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Vista] Weißer Bildschirm, Bitte warten Sie während....
Please wait - Hallo Meine Eltern haben sich an ihrem Laptop wohl nen Virus/Trojaner eingefangen. Wenn man den PC startet und sich in Windows anmeldet, kommt ein weißer Bildschirm "Please wait while the connection is beeing established. Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird." Ich...
Log-Analyse und Auswertung
"please wait while the connection is being established" - weißer Bildschirm
Please wait - Hallo liebes Team, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe heute den PC von einem Arbeitskollegen auf den Tisch gestellt bekommen, der die o.g. Fehlermeldung beim Starten aufgezeigt bekommt. Ahnung hat der überhaupt keine - ich ahne Schlimmes, wenn ich mir den PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"please wait while the connection is being established" - weißer Bildschirm
Please wait - Hallo, liebe Experten, auf meinem Laptop tritt das folgende Problem auf: Nach dem Starten von Windows (Windows XP) erscheint ein weißer Bildschirm mit der Nachricht "Please wait while the connection is being established"; und dann folgt der Text noch auf deutsch. Das Problem wurde auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weisser bildschirm please wait until connection is beeing established trojaner
Please wait - hallo, dieses mal hat mich etwas erwischt, das hier schon in anderen posts bekannt ist. ich habe isoburner und hxxp://oldtimer.geekstogo.com/OTLPENet.exe geladen und poste hier demnächst die otl datei. ich hoffe, dass mir jemand helfen können wird. glg, anton
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm- Trojaner
Please wait - Moin, habe einen weißen Bildschirm mit dem Text "Please wait while the connection is being established". Was nun? Bitte um Hilfe. :) Hier noch mein Logfile.
Log-Analyse und Auswertung
"please wait while the connection is being established" @Windows XP
Please wait - Hallo, habe nun schon einiges über den im Betreff genannten Plagegesit gelesen (Weißer Bildschirm / Text "please wait while the connection is being established"), habe mir auch schon OTL runtergeladen, ABER wie kann ich auf der Kiste OTL starten? Auch im abgesicherten Modus kann ich meines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop startet nicht (Please wait while the connection is beeing established.)
Please wait - Der netbook (Windows 7) funktioniert nicht mehr bekomme immer diese nachricht. Please wait while the connection is beeing established. Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird. Das gleiche problem tritt auch bei abgesicherter modus bei. Der netbook hat keinen cd-rom laufwerk...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.