Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: windows 7 enterprise update löschen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.01.2010, 20:20   #1
kauchris
 
windows 7 enterprise update löschen - Icon17

Problem: windows 7 enterprise update löschen



Hallo

Ich habe jetzt auf meinen Computer Windows 7 Enterprise installiert.
alles läuft super.
aber bei der installation hab ich nicht auf update geklickt sondern das unterste glaub manuell installieren oder was da stand.
Und jetzt hab ich meine Alten XP daten ja noch auf der Festplatte gespeichert.
Ich würde gern wissen wo überall genau die Daten sind damit ich sie per Hand löschen kann.

danke im vorraus

Alt 05.01.2010, 04:43   #2
Acid303
 

windows 7 enterprise update löschen - Standard

windows 7 enterprise update löschen Anleitung / Hilfe



Hallo kauchris

Wenn das bei dir so abgelaufen ist wie ich jetzt denke solltest du auf deinem Laufwerk C einen Ordner finden der "Windows.old" oder ähnlich heisst. Da drin sollte sich dein altes XP befinden. Diesen Ordner kannst du einfach löschen.

Achtung!!! Lösche auf keinen Fall C:\Windows!! Das ist nämlich dein aktuell installiertes System.

Gruß

Acid
__________________

__________________

Alt 08.01.2010, 14:12   #3
kauchris
 
windows 7 enterprise update löschen - Standard

windows 7 enterprise update löschen Details



vielen dank
__________________

Antwort

Themen zu windows 7 enterprise update löschen
alten, compu, computer, daten, enterprise, festplatte, geklickt, installation, installier, installiere, installieren, löschen, manuell, platte, update, windows, windows 7, wissen, würde, überall



Ähnliche Themen: windows 7 enterprise update löschen


  1. MVA: Security in the Enterprise
    Nachrichten - 12.10.2015 (0)
  2. update.exe erscheint immer wieder und ich kann es nicht löschen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2015 (20)
  3. WIN 8.1 - Update (KB3035583) ausgeblendet - GWX noch immer auf dem PC - wie löschen?
    Alles rund um Windows - 14.08.2015 (37)
  4. Windows 10 Update .dll löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2015 (5)
  5. Enterprise 1.1 Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2015 (13)
  6. Windows 7 Update Code 8008005 Unbekannte Fehler bei Windows Update
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2015 (15)
  7. Laptop leeren ohne Update von Betriebssystem zu löschen
    Alles rund um Windows - 30.12.2014 (6)
  8. Windows 7 Enterprise: RocketTab und andere wie Conduit gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2014 (10)
  9. Popup meldung zu MS13-052 Windows Update Security Update zu .net 4
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2014 (9)
  10. Obskure grafische Meldung zu MS13-052 Windows Update Security Update zu .net 4
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2013 (3)
  11. WIndows 8.1 Enterprise verfügbar
    Nachrichten - 18.09.2013 (0)
  12. Windows Update funktioniert nicht / Firefox Update mischt auch mit
    Alles rund um Windows - 18.01.2013 (2)
  13. Windows 7 Enterprise Blue Screen
    Alles rund um Windows - 04.09.2011 (12)
  14. Problem mit Bka-Virus! (Windows 7 enterprise!)
    Alles rund um Windows - 21.08.2011 (2)
  15. Signatur-Update von McAfee macht Windows-PCs unbenutzbar [Update]
    Nachrichten - 22.04.2010 (0)
  16. Bitdefender-Update legt Windows-Rechner lahm [Update]
    Nachrichten - 22.03.2010 (0)

Zum Thema windows 7 enterprise update löschen - Hallo Ich habe jetzt auf meinen Computer Windows 7 Enterprise installiert. alles läuft super. aber bei der installation hab ich nicht auf update geklickt sondern das unterste glaub manuell installieren - windows 7 enterprise update löschen...
Archiv
Du betrachtest: windows 7 enterprise update löschen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.