Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows 7 64 bit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7-Laptop von ASUS reagiert stark verzögert und hängt immer wieder
Windows 7 64 bit - Hallo zusammen, ich weiß, über mein Problem gibt es schon einige Beiträge, aber da keiner der dort genannten Tipps zum Erfolg geführt hat, bitte ich hier um Unterstützung. Mein Laptop (ASUS N53S, Win7) hängt seit kurzem permanent, v.a. Firefox, aber auch extrem eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mal wieder SoftwareUpdater.UI.exe (Win7)
Windows 7 64 bit - Hallo! Auch wenn es für euch vermutlich schon langweilig ist und keine Herausforderung, wäre es schön, wenn ihr mir helfen könntet. Auf dem privat angeschafften Rechner auf der Arbeit (um eine andere als die gefilterte offizielle Internetverbindung nutzen zu können - da sieht man, was man davon...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet Zugriff auf Registry wurde blockiert, Windows Log File zeigt asiatische Zeichen an
Windows 7 64 bit - Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher was einen PC (Win7 64bit, uptodate, Hostname: Sandbox) plagt. Es ist AntiVir 2015 installiert und findet bei einem Scan nichts aussergewöhnliches. Vermeldet aber immer wieder in regelmässigen Abständen, dass der Zugriff auf die Registry blockiert wurde....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Wörter gelinkt, führen zu Werbung
Windows 7 64 bit - Hallo, ich habe seit gestern einen Virus auf meinem PC, durch den mir plötzlich wahllos Wörter im Browser unterstrichen und als Links angezeigt werden. Wenn ich mit der Maus drüber fuhr, erschien sofort ein Werbefenster. Auch wenn ich im Browser irgendwohin klicke oder eine Seite öffnen möchte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows wird in einer Minute heruntergefahren
Windows 7 64 bit - Hallo zusammen, hatte gestern zum ersten mal die Meldung das mein Windows in einer Minute heruntergefahren wird. Jedoch ist dies dann nicht passiert und ich habe es erstmal als Fehler abgetan. Heute hatte ich die Meldung erneut. Jedoch wieder ohne Folge. Mein Gedanke ist natürlich, dass es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Sämtliche Programme starten nicht mehr und liefern Fehlermeldung
Windows 7 64 bit - Guten Abend, nach einigen Jahren Virenfreiheit (oder besser Symptomfreiheit) hat es mich mal wieder heftig erwischt und wäre für jegliche Unterstützung/Anweisung zur Schädlingsentfernung überaus dankbar. Ich habe die Regeln für Hilfesuchende gelesen, die entsprechenden Schritte ausgeführt und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 My Start Search-Virus
Windows 7 64 bit - Guten Tag, seit ca. einem Monat nun habe ich das Problem, das MyStart-Search als Startseite meines Browser (Firefox) angezeigt wird. Zunächst dachte ich es würde mit einem Firefox-Update zusammenhängen aber als mein Computer immer langsamer wurde und die Internet Verbindung grundlos immer wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Spontan sehr langsam, Maus ruckelt
Windows 7 64 bit - Guten Tag. Nach einigen selbstständigen Versuchen, den Rechner meiner Eltern wieder zum Laufen zu bekommen, benötige ich nun doch selbst Hilfe, da ich das Problem nicht weiter identifizieren kann. Der Computer braucht unter Umständen sehr lange zum Hochfahren, und schon vor dem Anmeldebildschirm...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Bildschirm bei Windows7 nach Passworteingabe (nur Mauscursor zu sehen)
Windows 7 64 bit - Hallo liebe Trojaner-Boarder! Ich habe seit einigen Tagen ein Problem, aber jetzt erst Zeit mich darum zu kümmern... Wenn ich meinen PC normal hochfahre, werde ich zur Eingabe meines Windows-Passwortes aufgefordert, anschließend lädt Windows nicht mehr normal, es erscheint nur ein schwarzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Bildschirm friert dauernd ein, Laptop sehr langsam.
Windows 7 64 bit - Hallo. Habe schon seit ca. 1-2 Wochen das Problem, dass mein Laptop nach dem Hochfahren (was an sich sehr schnell geht) ewig braucht, bis er mal ein Programm öffnet. Davor friert der Bildschirm immer mindestens einmal ein. Vor einigen Tagen war es so schlimm, dass ich auf keine Programme zugreifen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Ungültiges Bild (error meldung)
Windows 7 64 bit - Hi an Alle. Ich habe seit heute das selbe Problem wie Estherlouise. Kann ich genauso Verfahren? Folgende Problemmeldung kommt bei sämlichen Programmen: C:\Progra~2\Search~1\Search~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Win7] USB Connect Sound wird regelmäßig abgespielt
Windows 7 64 bit - Hallo ihr Lieben, das hier ist zwar mein erster Post als angemeldeter User, aber ich habe auf diesem Board schon sehr oft passiv Hilfe finden können und hoffe, dass ihr mir vielleicht bei diesem Problem helfen könnt. Das Problem äußert sich folgendermaßen: Seit einiger Zeit (leider kann ich...
Alles rund um Windows
Win7: Rechner zickt und Malwarebytes kann nicht mehr gestartet werden.
Windows 7 64 bit - Hallo Forum, ganz herzlichen Dank für Eure Hilfestellung. Mein Pc zickte (Maus und Tastatur gingen plötzlich nicht mehr), nach Reset startete der PC plötzlich nicht mehr (nur bis zum Windows-Logo, Passwortabfrage wird nicht erreicht, bleibt hängen. Nachdem ich ihn nach einigen Versuchen wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Es öffnen sich immer tabs
Windows 7 64 bit - Guten Abend Bei meinen Windows 7 64 Bit öffnen sich immer tabs bei Mozilla firefox und auch bei steam benötige dringend hilfe weiß nich was ich machen soll, und abundzu höre ich auch so kommische werbung ohne Internet wenn ich am Desktop bin
Alles rund um Windows
Windows 7 startet nicht mehr
Windows 7 64 bit - Hallo liebe Community! Ich versuche grade folgendes Problem am Rechner meines Bruders zu beheben: Gestern Abend startete er seinen Rechner und bekam einen Bluescreen. Der Grund war seiner Aussage nach die :Acedriver.exe" Nach einem Neustart kam erneut ein Bluescreen, diesmal hat er sich das...
Alles rund um Windows
Windows 7: Firewall startet nicht und seltsame Fehlermeldung bei Spielstart
Windows 7 64 bit - Hallo, falls der Titel irritiert, die beiden Probleme haben zur gleichen Zeit begonnen, deshalb vermute ich, dass es irgendeinen Zusammenhang gibt. Ich habe vor wenigen Tagen über Uplay (Ubisoft, seriös) The Crew heruntergeladen. Als ich das Spiel dann starten wollte kam die Fehlermeldung: ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Kann search.fbdownloader.com nicht loswerden
Windows 7 64 bit - Hallo, ich habe bisher immer alles selbst bereinigen können, hier bin ich mit meinem Latein allerdings am Ende und hoffe hier auf Hilfe. Öffne ich einen neuen Tab in Firefox, öffnet sich automatisch die o.g. Seite. Ob ich weitere Trojaner/Keylogger oder Viren auf meinem Laptop habe, kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Laptop noch langsamer
Windows 7 64 bit - Hallo ihr Lieben, ich habe vor einiger Zeit mit Hilfe eines sehr netten Helfers nach dem Problem meines langesamen Laptops gesucht. Siehe hier: http://www.trojaner-board.de/160615-windows-7-laptop-einfach-durchsuchen-lassen.html Jedoch ist es noch langsamer, als je zuvor. Ich weiß nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Laptop einfach durchsuchen lassen
Windows 7 64 bit - Hallo, ich lasse mein Laptop ab und an mal mithilfe der hier vorgeschlagenen Programme durchsuchen. Ich habe Adwcleaner durchlaufen lassen und es wurde sogar etwas entfernt. Mein Laptop wird mindestens alle zwei drei Monate langsam. Liegt wohl daran, dass ich viel am PC zutun habe und für...
Log-Analyse und Auswertung
Fenster de- und reselektieren sich
Windows 7 64 bit - Hallo zusammen, ich habe seit ich den Rechner gestartet habe das Problem, dass sich mein aktives Fenster in Windows nach ein paar Sekunden von selbst deselektiert und manchmal sogar reselektiert. Ich habe Windows 7 64 bit
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer sehr langsam
Windows 7 64 bit - Hallo, ich habe ein Problem. Mein Computer ist sehr langsam, oft dauert es 20 min bis er hochgefahren ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nachdem der Computer gestartet ist, dauert es 6 min., damit Firefox startet.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Crypted.Gen
Windows 7 64 bit - Hallo! Beim Aufruf meiner Onlinebanking-Seite auf dem PC meiner Freundin meldet AVIRA Free HTML/Crypted.Gen. Ich habe aufgrund eines anderen Threads zu diesem Trojaner hier im Board einen Scan mit FRST durchgeführt und hier angehängt. Ich hoffe, das bringt schonmal was. Wie kann ich nun...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Startbildschirm hängt eine Zeit lang (1min)
Windows 7 64 bit - Hallo Community, Ich habe folgendes Problem: und zwar, mein Startbildschirm hängt nach der Anmeldung eine Zeit lang (das bin ich normal garnicht so gewohnt). Und mein PC ist eig einer der schnellen Sorte :/ Weiß da vielleicht jemand Bescheid was das sein könnte? Ich wäre euch echt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Startbildschirm hängt eine Zeit lang (1min)
Windows 7 64 bit - Hallo Community, Ich habe folgendes Problem: und zwar, mein Startbildschirm hängt nach der Anmeldung eine Zeit lang (das bin ich normal garnicht so gewohnt). Und mein PC ist eig einer der schnellen Sorte :/ Weiß da vielleicht jemand Bescheid was das sein könnte? Ich wäre euch echt...
Alles rund um Windows
Windows 7 64 Bit Adware Problem
Windows 7 64 bit - Hallo liebes Trojaner Board Seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit adware, seit wann weiß ich nicht genau. Das komische dabei ist, dass im Browser (ich nutze Chrome) nichts zu merken ist, sprich keine geänderten seiten, Addons, Toolbars oder sonstiges und auch im windows control panel ist...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.