Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows 7 64 bit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 64 Bit Treiber Updaten
Windows 7 64 bit - Hallo user, ich habe mal ein Problem ich sitze im Moinat mindesten 3-5 Std an dem PC um nur Treibers zu suchen und zu Instalieren.. da es aber sehr lästig ist und ich auch die übersicht schnell verliere.. Würde ich gerne mal wissen ob es son Treiber Updater gibt. ich hatte mal einen von...
Alles rund um Windows
WIN7x64: "Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen e.V." - Abgesicherter Modus nicht möglich - bereits einiges versucht
Windows 7 64 bit - Hallo Habe mir einen Trojaner eingefangen, den ich leider mit allen Versuchen bisher nicht entfernen konnte. Windows 7 64 bit - abgesicherter Modus nicht möglich, da er beim Versuch automatisch heruntergefahren wird. Bitte dringend um Hilfe! Problem: Beim normalen Start kommt eine Meldung von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lollipop!
Windows 7 64 bit - Hallo! Ich habe ein lollipop-Problem. Habe schon gesehen, dass ich da nicht der einzige bin... Bin heute auf windows7 professional 64bit umgestiegen und hatte quasi sofort (nach installieren mozilla) den lollipopscheiß drauf. Habe neu installiert aber immer noch da. Habe Antivir2014 Free...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64 bit - Rechner sehr langsam nach Installation eines fake Adobe-Updates
Windows 7 64 bit - Hallo, seitdem ich einen fake Adobe-Update auf meinem Rechner installiert habe, ist dieser sehr langsam. Außerdem öffnet sich in regelmäßigen Abständen (ca. 3 h) ein Fenster in Firefox mit dem Hinweis, dass mein Rechner nicht sicher sei. Leider kann ich keine genaueren Angaben machen. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
windows7 bildschirm schwarz
Windows 7 64 bit - Hallo ich bin neu hier :lach: Mein Problem ist ich hab wie jeden Abend battlefield4 Gespielt dann hat sich der pc fest gefahren hab einfach Neustart mit der taste gemacht und seit dem geht der Bildschirm gleich in Energiesparmodus die Lüfter und die Festplatte laufen kurz an San laufen alle...
Alles rund um Windows
"Windows 7 64 Bit" Lässt sich nicht Updaten (Service Pack 1)
Windows 7 64 bit - Grüße Euch, ich habe ein Problem mit meinem PC ich versuche seit mehreren tagen das Update für (Service Pack 1) zu instalieren ich habe bereits viele sachen ausprobiert aber nicht geschaft. Habe Virenscan gemacht habe Malewarescan gemacht ohne ergebnis bin am ende mit meinem Latein.. Ich...
Alles rund um Windows
Windows 7 - Sperrbildschirm nach BKA-Trojaner
Windows 7 64 bit - Hallo, hab mit auf meinem PC die österreichische Version des Polizeivirus eingefangen. Starten im abgesicherten Modus ist nicht möglich da der Rechner dann gleich wieder herunterfährt. Hab jetzt über die DOS-Oberfläche FRST64.exe ausführen können und ein FRST.txt erzeugt. Kann mir bitte jemand...
Log-Analyse und Auswertung
`Adware/BProtector.E` Meldung nach Systemstart
Windows 7 64 bit - Bin neu im Forum und hoffe das mior jemand helfen kann! Ich arbeite mit Windows 7 und habe Avira Free Antivirus auf meinem Rechner. Nach dem Start bekomme ich von Avira einen Sicherheitshinweis Zugriff auf C\ProgramData\BitGuard... die ein Virus ´Adware/BProtector.E`enthält wurde verweigert. Nach...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Kaspersky Internet Security 2013 findet Trojaner HEUR:Exploit.Java.CVE-2013-1493.gen
Windows 7 64 bit - Hallo, bei einem Komplettscan mit Kaspersky Internet Security 2013 (KIS) auf meinem Computer gestern wird der Trojaner HEUR:Exploit.Java.CVE-2013-1493.gen gefunden. Eine Datei löscht KIS, für die zweite von zwei gibt KIS an Optionen an: - Desinfektion ist nicht möglich Grund: irreparabel ...
Log-Analyse und Auswertung
ihavenet-Virus Windows 7 64 bit
Windows 7 64 bit - Hallo liebe Trojaner-Board Gemeinde Ich hoffe das ist der richtige Bereich. Ich habe den IHAVENET-Virus und weiß nicht wie ich ihn loswerde. Ich habe schon Avira laufen lassen findet - findet nichts. dann desinfec't findet zwar etwas aber der Virus ist trotz allem noch da. Und langsam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Zeroaccess.C entfernen? Windows 7 64 bit
Windows 7 64 bit - Hallo, seit gestern ist mein Rechner mit dem Trojaner Trojan.Zeroaccess.C infiziert. Norton blockiert ihn seitdem. Ist es möglich, diesen Trojaner wieder zu löschen? Falls ja, wäre ich über jede Hilfestellung sehr dankbar. Viele Grüße, Johannes
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Treiber Netzwerkcontroller
Windows 7 64 bit - Hallo, ich habe heute auf einen ASUS P550CA Windows 7 64 bit installiert. Leider funktioniert der WLAN Empfang nicht. Im Geräte Manager ist ein gelbes Symbol beim Netzwerkcontroller, da fehlt also was. Ich vermute da einen Zusammenhang. Kann mir da bitte jemand mit den Treibern bzw. welcher...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: TimeServer.exe und WindowsTime.exe anscheinend GPU-Bitcoin-Miner
Windows 7 64 bit - Hallo allerseits! Anscheinend habe ich mir irgendwie einen Bitcoin-Miner zugezogen, der meine Grafikkarte nutzt. Ich vermute dies aus dem Grund, dass seit einigen Tagen mein Laptop-Lüfter, der für die GPU zuständig ist, gut hörbar lüftet, obwohl ich mich im Idle-Betrieb befinde. SpeedFan zeigt...
Log-Analyse und Auswertung
Bundesadler Virus Win7 64bit
Windows 7 64 bit - hallo, habe das glück und darf in fronarbeit für meinen freund, der geschickterweise kein imageprogramm installiert hat, den rechner wieder zum laufen bringen... ist ein pc mit windows 7 64 bit version. er sagte es kam der bundesadler mit einer zahlungsaufforderung. jetzt steht der pc neben...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen unter Windows 7
Windows 7 64 bit - Hallo Zusammen, seit einiger Zeit stürtzt mein PC bei allen Spielen nach 5 min mit einem Bluescreen ab. Ich habe schon meine Grafikkarten Treiber aktualisiert, sowie Sondtreiber, ich habe directx upgedatet, dann habe ich noch mehrere Viren scanns gemacht die aber alle nichts ergaben zum Schluss...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner und 2 Backdoor Viren entdeckt
Windows 7 64 bit - Hallo Community, ich wurde von einem Bekannten gebeten ihm bei der Bereinigung seines PC von Schadware zu helfen da er jetzt für längere Zeit unterwegs sein wird. Er nutzt diesen Laptop nur ab und zu da ihm wenig Zeit dafür bleibt. Er berichtete mir dass sein Laptop seit einiger Zeit sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP Trojaner!
Windows 7 64 bit - Hallo, ich habe gerade malwarebytes durchlaufen lassen.Folgendes ist dabei herausgekommen: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.09.18.05 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 10.0.9200.16660
Log-Analyse und Auswertung
Noch ein wssetup.exe Opfer
Windows 7 64 bit - Hallo Leute das Thema wurde hier in letzter Zeit schon öfter gelöst, nur immer bisschen verschieden, deswegen eröffne ich ein neues Thema. ich habe auch das Problem, dass nach dem Systemstart "wssetup.exe" um die Erlaubnis bittet Änderungen vorzunehmen. könnt ihr mir bitte auch eine Anleitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Trojanerfund durch AntiVir, Online Banking betroffen, Java-Virus JAVA/Dldr.Obfshlp.MB und weitere ...
Windows 7 64 bit - Liebe Trojaner-Board Helfer, seit ca. Anfang Juli 2013 ist mir aufgefallen, dass ich nach Eingabe der Zugangsdaten meines Onlinebanking diese ein zweites Mal eingeben musste, obwohl die Eingaben korrekt waren. Die ersten Male habe ich das für einen Eingabe- oder Webseitenfehler gehalten. Nachdem...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - PC fährt nicht hoch, WinCD lässt sich nicht starten
Windows 7 64 bit - Guten Tag, nach stundenlangen suchanfragen im netz, unter anderem in diesem forum, habe ich leider keine lösung für mein problem gefunden. Deshalb habe ich beschlossen selbst ein thread zu eröffnen, in der hoffnung jemand könne mir behilflich sein. Als ich gestern abend im netz gesurft habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen nach Neuaufsetzen von Windows 7
Windows 7 64 bit - Hallo. Seit ca. 3 - 4 Monaten hatte ich in unregelmäßigen Abständen und zu unregelmäßigen Zeitpunkten nach dem Systemstart Bluescreens. Die Fehlercodes waren immer unterschiedlich (0x0000003B; 0x00000FE; ...). Daher habe ich mich entschlossen Windows neu aufzusetzen. Die ersten 5 - 6...
Alles rund um Windows
GVU-Trojaner eingefangen! (Windows 7 64 Bit)
Windows 7 64 bit - Hallo Forumteam, Ich habe mir vor kurzem den GVU Trojaner eingefangen. Ich habe bereits versucht in den abgesicherten Modus reinzukommen, was jedoch nicht klappt. Da ich nicht viel Ahnung von PCs habe, wollte ich deshalb euch um Hilfe bitten. MfG
Log-Analyse und Auswertung
Adserverplus komplett entfernt?
Windows 7 64 bit - Guten Abend, ich hatte ein Problem mit Popups von ad.adserverplus.com. Daraufhin habe ich nach einiger Lektüre hier im Forum AdwCleaner laufen lassen und mir unbekannte Einträge löschen lassen. Die Popups tauchen jetzt auch nicht mehr auf. Jetzt bin ich mir aber unsicher ob ich diesen...
Log-Analyse und Auswertung
Wie entferne ich auf Windows 7 im abgesicherten Modus einen "BKA Trojaner"
Windows 7 64 bit - Hallo! Ich habe mir einen Trojaner eingefangen, der hier als BKA-Trojaner beschrieben wird. Beim Surfen kam plötzlich ein Hinweis, der wie eine offizielle BKA Seite aussah. Aufgrund einer Urheberrechtsverletzung wäre mein PC vorerst gesperrt. Der Rechner ließ sich nur noch hart abschalten....
Log-Analyse und Auswertung
Computer trotz "erhoffter" BKA-Trojaner-Entfernung weiterhin gesperrt.
Windows 7 64 bit - Hallo allerseits! Nach einigen erfolglosen ergoogelten Lösungsversuchen, die wohl mehr geschadet als geholfen haben, erbitte ich hier individuelle Hilfe! Mein Problem dürfte jenem im Thread http://www.trojaner-board.de/138592-nur-noch-weisser-bildschirm-computermaus-sichtbar-windows-7-a.html...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.