Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows 7 64 bit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 (x64): ungewohntes Browser verhalten, instabile Verbindungen (Browser und Wlan)
Windows 7 64 bit - Guten Tag, ich habe seit ca. einer Woche immer mal ab und an Probleme mit dem Seitenaufbau beim surfen. Dies hatte ich aber schon öfter und habe dies daher nicht als Problem gesehen, sondern es entweder auf meine Wlan Verbindung (Verbindungsqualität ist gut, doch die Übertragungsrate schwankt...
Log-Analyse und Auswertung
Farmaster.net Problem Win 7
Windows 7 64 bit - Huhu Leute, Ich hab das Problem das sich bei jedem Neustart von meinem Pc die cmd.exe öffnet und die Website Farmaster.net in Opera öffnet.. Ich hab mir schon das Farbar Recovery Scan Tool runtergeladen und einen Scan durchgeführt aber ab jetzt weiß ich nicht mehr weiter also hoffe ich auf eure...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Großteil an Desktopsymbolen weg
Windows 7 64 bit - Hallo mein AVG Virenschutzprogramm hat einen Virus gemeldet. Ich hab Entfernen gewählt. Plötzlich wurden sehr viele desktopsymbole gelöscht, daraufhin habe ich sofort auf abbrechen gedrückt. Ein paar Desktopsymbole sind noch vorhanden aber die meisten sind weg. habe alle Logs bis auf die von AVG...
Log-Analyse und Auswertung
Reiter zu Computerschutz bei Win7 fehlt
Windows 7 64 bit - Ich habe gestern Java installiert und seit heute morgen kann ich meinen Computer nicht mehr normal starten, sondern nur noch im abgesicherten Modus. Habe versucht Java zu deinstallieren, da ist mir aufgefallen, ich habe java 2x installiert. (Java 8 update 11 und Java 7 update 65). Habe die beiden...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Laptop langsam
Windows 7 64 bit - Sehr geehrter Leser, seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass mein Laptop langsamer als sonst ist. Dies gilt besonders für Anwendungen im Internet. Ich verwende Mozilla Firefox. Ich habe das Gefühl, dass es nach meinem Firefox Update so geworden ist. Man kann richtig hören, dass mein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - TR/dropper.gen
Windows 7 64 bit - Hallo Trojaner Board, gestern Nachmittag habe ich mir durch einen Klick auf eine fingierte Telekomrechnung den Trojaner TR/dropper.gen eingefangen. Habe Eure Liste abgearbeitet, Logfile vom Gmer-Scan habe ich zweimal gepostet, weil mir beim ersten Mal nicht gelungen war, Antivir abzustellen....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, Verlagerung der Windows Temp nach Laufwerk D:, kann neue Benutzer nur als Administratoren anlegen
Windows 7 64 bit - Hallo, ich habe folgendes Problem, mein Windows 7 ist auf Laufwerk C: installiert, da es sich hierbei jedoch um eine 128 SSD handelt, habe ich meine temporären Windows-Dateien nach D:\Windows\Temp ausgelagert. wenn ich dann ein weiteres Nutzerkonten als Standardkonto anlege, lässt es sich nicht...
Alles rund um Windows
Interpol Trojaner auf Windows 7 64 bit Rechner, Abgesicherter Modus geht nicht
Windows 7 64 bit - Hallo liebe Gemeinde, ich bzw. meine Mutter hat auf Ihrem Rechner einen Interpol Trojander. Der Abgesicherte Modus funktioniert nicht, der Rechner fährt dann immer wieder runter. Ich habe bereits über diese Fart disen LogFil erstellt. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen : Gruß Marcus Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64 bit: TR/Injector.bsy.2
Windows 7 64 bit - Gestern Abend,am 21.05.14,fand Avira einen mir unbekannten Virus:TR/Injector.bsy.2. Daraufhin steckte Avira ihn in Quarantäne und wollte einen Neustart des Computers. Beim Hochfahren des PCs wurde der Bildschirm in 800:600 anstatt in 1600:900 angezeigt. Außerdem waren die sonst transparenten...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Festplatte wird immer voller
Windows 7 64 bit - Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass meine SSD Festplatte (120GB) für Betriebssystem und Programme sich bis auf 0MB verfügbaren Speicherplatz füllt. Zuerst dachte ich das Windows mit seinen ständigen Updates dafür verantwortlich ist und habe durch Entfernen nicht häufig...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Leerlauf Scan im BitDefender wird immer wieder ausgeschaltet und Browser Startseite "google" wird geändert
Windows 7 64 bit - Hallo liebe Trojaner Board Helfer, ich habe seit einigen Wochen ein massives Problem mit meinem Notebook. Bei jedem Neustart wird der Leerlaufscan des BitDefenders ausgeschaltet und meine Startseite "Google" wird immer wieder geändert. Des Weiteren kann ich keine Sicherung des Computers über...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
Windows 7 64 bit - Hallo an alle Helfer Ich benutze Firefox als Browser und Avira für Schutz. Seit Vorgestern werde ich ständig auf Werbeseiten gelinkt. Zuvor und wärend hat sich mein Virenscanner gemeldet. Ich habe 2 Komplettscans vorgenommen, ohne Ergebnis. Dann hat sich häufiger Avira gemeldet, um zu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Home: Problem beim Starten des Virenscanners "dieses programm wurde durch die Gruppenrichtlinie blockiert "
Windows 7 64 bit - Hallo liebes Forum, ich hoffe zunächst, dass ich mit meinem Problem hier richtig bin? Gestern stellte ich fest, dass mein Antivirus Programm nicht startet. In diesem Fall Avira Antivir. Nachdem ich es manuell starten wollte, erhielt ich folgende Fehlermeldung "dieses programm wurde durch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 startet mit Operating System Not Found
Windows 7 64 bit - Hallo ihr Lieben, heute wollte ich mein PC startet , aber dann stand auf dem Bildschirm "Operating System Not Found". Ich habe mehrere Tastaturen gedrückt. Nach dem Drücken von "Strg" "Alt" und "Entf" ist es wieder normal gestartet. Kann mit jemand sagen was das war? Wovon kommt das? Ich...
Diskussionsforum
Windows 7 64Bit PC fährt erst nach 10 Minuten runter
Windows 7 64 bit - Hallo Liebe Community, Ich habe gerade meinen DELL-PC den ich zuhause stehen habe mit meiner OEM Win 7 64Bit CD neu installiert, da ich ihn mal wieder entmüllen wollte. Dazu dann noch einige meiner Programme die ich für meine Arbeit brauche installiert. (Home-Office, KEIN GEWERBLICHER PC) und...
Alles rund um Windows
Auf meinem PC befindet sich rvz-a.akamaihd.net, mein betiebsystem ist Windows 7 64 bit.
Windows 7 64 bit - Ich hatte mir YAC ( Yet anaother Cleaner) und Adblock plus runter geladen. Damit wurde akamaihd lange unterdrückt.Jetzt kommt es mir vor als würde akamaihd lernen. Ich bekomme ständig Seiten zu gestellt mit derem Absender. Noch sind die Seiten leer.
Log-Analyse und Auswertung
Echtheit der Windowskopie wurde noch nicht bestätig. Bei jedem Neustart: AVIRA Desktop ist nicht aktiviert?
Windows 7 64 bit - Ihr habt mir sehr dabei geholfen, diese Webs Searches Suchmaschine in meinem Browser zu entfernen :dankeschoen: kam bei jedem Neustart in jedem Browser von mir - ich war echt verzweifelt :abklatsch: Nun mein neues Anliegen: Ich hoffe sehr man kann mir dabei ebenso helfen? Bei jedem Neustart,...
Log-Analyse und Auswertung
McAfee meldet Trojaner Artemis!88866BFA9466, entfernt ihn aber nicht
Windows 7 64 bit - Seit einiger Zeit bekomme ich immer wieder Mal die McAfee-Meldung, dass das Programm den Trojaner Artemis!88866BFA9466 entdeckt habe. Ich solle Vollzugriff auf den Ordner zulassen und ihn dann mit McAfee scannen. Um welchen Ordner es sich handelt wird nicht gesagt. Beim Anklicken des Links...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Internetoptionen lassen sich nicht öffnen!
Windows 7 64 bit - Hallo, ich kann seit heute nicht mehr den Menüpunkt "Internetoptionen" in den Systemeinstellungen öffnen. Da ich vor kurzem meine Firewall ausgeschaltet habe, befürchte ich, dass sich ein Trojaner oder ähnliches bei mir eingeschlichen hat. FRST.txt Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox lässt sich nicht mehr starten, auch nicht nach Neuinstallation (Win 7 prof. 64-Bit)
Windows 7 64 bit - Seit heute lässt sich mein Firefox nicht mehr starten. Chrome und Internet Explorer funktionieren noch. Seit einiger Zeit bekomme ich - egal in welchem Browser - immer Werbung unten im Browserfenster geöffnet (meistens zwei Fenster), die ich erst schließen muss, bevor ich mit der Seite arbeiten...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7, win32.downloader.gen schon wieder gefunden durch Spybot
Windows 7 64 bit - Hallo zusammen! Ich habe nun nach einigen Monaten schon wieder einen Befall durch den win32.downloader.gen. Diesen Trojaner findet Spybot zwar, ist jedoch nicht in der Lage ihn zu entfernen. Ich hatte das Problem schon zuvor. Entsprechend den allgemeinen Hinweisen, habe ich diesmal bisher -...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Festplatte füllt sich von selbst
Windows 7 64 bit - Hallo Leute, also erst mal das Wichtige ich hab ein riesen Problem, meine Festplatte füllt sich von alleine (um die 0,2 Gb (manchmal auch 0,1 Gb) alle 5 min oder 10 min). Es wäre schön wenn ich Hilfe kriegen würde da ich schon kein Speicherplatz mehr habe xD meine Festplatte ist in zwei...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner in Windows 7, aber welcher?
Windows 7 64 bit - Ein frohes neues Jahr und Hallo Trojaner Board Team, ich habe augenscheinlich wieder ein Trojaner-Problem. Das Ganze hat sich heute Nachmittag gezeigt, ohne große Vorwarnung. Mein Laptop läuft über bootcamp auf OSX Lion und Windows 7 64 bit. Nachdem ich meinen Rechner von Lion zurück in Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64 bit: Windows Updates werden nicht installiert (Fehler: Code 80246008)
Windows 7 64 bit - Guten Tag! Folgendes Problem: Im September habe ich in c:\downloads den Virus WIN32:InstallCore-HG mit Avast entdeckt. Dann: Am 22.11.2013 hat mein Antivirusprogramm (Avast) erneut den Virus entdeckt. Er wurde wieder als WIN32:InstallCore-HG bezeichnet.
Log-Analyse und Auswertung
Vierenbefall trotz Internet Security (IS) WISO-Software
Windows 7 64 bit - 5 Vieren eingefangen 1. TR/ATRAPS.Gen2 2. TR/Access.H 3. TR/Sirefef.abx 4. TR/ATRATS.Gen 5. TR/Sirefef.A.25 Lassen sich nicht entfernen mit der WISO Software, aber auch nicht mit Avira Rescue System. Avira Rescue Sys 2 mal eingesetzt, erfolglos mit folgender Meldung: "Beim Prüfung wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.