Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bka - trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach BKA-Trojaner: "Problem beim Laden von deo0_sar.exe. Modul nicht gefunden"
Bka - trojaner - Hallihallo, ich bin ein weiteres Opfer des BKA-Trojaners. Vorrede spare ich mir, ihr kennt das ja. Habe das Grundproblem scheinbar behoben, weiß aber, dass sicher noch Reste auf dem Rechner vorhanden sind. Nach der Anleitung des Forums habe ich nun schon folgende Schritte erledigt: OTL-Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP BKA-Trojaner v1.13
Bka - trojaner - Hallo Trojaner-Board, vor ein paar Tagen habe ich mir den BKA-Trojaner v1.13 eingefangen (herausgefunden über BKA-trojaner.de). Was war weiterhin möglich: - nachdem der Bildschirmschoner angegangen ist, konnte ich mich über den Windows-Anmeldungsbildschirm bei anderen Benutzerkonten...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei/BKA Trojaner 1.14 - Win XP
Bka - trojaner - Hallo, leider Gottes ist mein Rechner nun auch von dem BKA-Trojaner befallen wurden. Auf dem Rechner läuft Win XP SP2. Laut der Trojaner-Meldung beim Start handelt es sich um die Version 1.14. Die Dateien sind kryptisch umbenannt. Wie bereits bekannt funktionieren der abgesicherte Modus und die...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner - Ist er entfernt?
Bka - trojaner - Hallo zusammen, da ich durch die Suchfunktion nichts gefunden habe, was exakt meinen Vorstellungen entspricht, möchte ich euch hier mein Problem mitteilen. Ich habe mir gestern Nacht eine Art BKA Virus gefangen. Ich bekam einen Vollbild Browser und ein Fenster, dass aufgrund von Windows 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach bka 2.0.7 fährt PC nicht mehr runter
Bka - trojaner - Hallo meine Freunde mein PC hat sich leider mit dem bka virus 2.0.7 infiziert hab den mit Olt fixen wieder frei bekommen und alle möglichen im Forum erwähnten Scans wie zum beispiel Malwarbytes antyvir scan den online scan dessen Namen Ich leider vergessen habe durchlaufen lassen aber seit dem mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach bka trojaner pup.vsharedir mit malwarebytes gefunden und in quarantäne verschoben. was nun?
Bka - trojaner - hallo, ich habe mir wie viele andere den bka-trojaner eingefangen. deshalb konnte ich mit meinem admin-benutzerkonto nicht mehr auf meinen pc zugreifen und habe mit einem anderen konto eine systemwiederherstellung (2 tage alt) durchgeführt. jetzt geht wieder alles, ich habe meinen virenscanner...
Log-Analyse und Auswertung
GVU 2.07 Trojaner
Bka - trojaner - Hi, ich konnte gestern Abend den allseits bekannten GVU 2.07 Trojaner bei mir am Laptop (Windows 7) begrüssen. Jetzt kann ich den Rechner nicht mehr benutzen, ich kann allerdings über den abgesicherten Modus + Kommandozeile auf den Laptop zugreifen. Kann mir da jemand helfen, den Virus zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Installer defekt | Updates werden nicht gemacht | fehlende Adminstratorrechte | BKA-Trojaner + Funde
Bka - trojaner - Hallo, in meiner Überschrift habe ich alle meine Probleme mit meinem ACER 5742G kurz zusammengefasst. Windows Installer defekt | Seit ein paar Monaten können bestimmte Programme nicht mehr installiert werden. Es wird gesagt, dass der Windows Installer keinen Zugriff hat. Hat aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bka Trojaner entfernt durch windowszurückstellung?
Bka - trojaner - Hallo Leute, mein Problem begann mit kinox.to, beidem ich mir einen (https://www.bsi.bund.de/ContentBSI/Presse/Kurzmitteilungen/Kurzmit2012/Schadsoftware_mit_BSI-Logo_nach_wie_vor_im_Umlauf_09072012.html) Trojaner gefangen habe, also war mein Bildschirm gesperrt und die berühmte Meldung...
Log-Analyse und Auswertung
nach Virus: Kontextmenu öffnet sich nicht
Bka - trojaner - Hallo, Ich habe mir vor 3 Tagen im Internet (minecraftforum.net) einen Trojaner eingefangen. Im Internet steht auf vielen Seiten, dass er Daten verschlüsseln würde, was er bei mir aber nicht getan hat(oder ich habs nicht gemerkt). Der Trojaner hat meinen PC ein paar Sekunden(ca.10) nachdem ich...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner, OTL-Scan mit Fehlermeldung
Bka - trojaner - Hallo miteinander, habe ein Notebook befallen mit dem BKA-Trojaner (Win 7, 64bit). bei normalem Start braucht der Rechner sehr lange und öffnet danach den Browser, manchmal mit einer Fehlermeldung von Antivir, manchmal mit besagter BKA-Seite. Start im abgesicherten Modus klappt bisweilen....
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus, bekämpfen wie?
Bka - trojaner - Hallo ihr lieben, jetzt hat mich der BKA bzw. GVU-Trojaner auch erwischt. Ich soll 100€ uCash bezahlen. Ich bräuchte eure schnelle Hilfe, wie ich den Trojaner von meinem Laptop bekomme. Leider habe ich davon garkeine Ahnung.. Windows 7 / 64-Bit / Home Professional ______________________ ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner - glom0_og.exe__run dll Fehlermeldung nach Entfernung
Bka - trojaner - Hallo, wie viele andere hat auch mich der BKA Trojaner erwischt. Trotz Konsultation von Google und etlichen Anleitungen, kam ich mit deren Hilfe leider nicht wirklich weiter (sobald ich online ging, kam immer wieder die BKA Zahlungsaufforderung). Letztendlich konnte ich im abgesicherten modus mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus - Ist er jetzt weg?
Bka - trojaner - Hallo zusammen, da ich durch die Suchfunktion nichts gefunden habe, was exakt meinen Vorstellungen entspricht, möchte ich euch hier mein Problem mitteilen. Ich habe mir gestern Nacht eine Art BKA Virus gefangen. Ich bekam einen Vollbild Browser und ein Fenster, dass aufgrund von Windows 7...
Alles rund um Windows
BKA-Trojaner: OPLTE mit anschliessendem Scan ausgefuehrt, wie geht es nun weiter?
Bka - trojaner - Hallo, ich habe mir einen BKA-Trojaner eingefangen, der trotz Kasperskz RescueDisc und WindowsUnlocker nicht zu entfernen ist. Unter Anleitung fuehrte ich vor 3 Tagen OPLTE mit anschliessendem Scan aus. Seitdem brach leider der Support ab. :wtf: Ich weiss nun nicht, wie's weitergeht. Was ich...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner, Computer neu aufsetzen
Bka - trojaner - Hallo Leute, gestern hat sich ein BKA-Trojaner auf meinen Computer eingenistet. Momentan Läuft der Scan vom Kapersky Windows Unlocker drüber. Also der hier: hxxp://www.chip.de/downloads/Kaspersky-WindowsUnlocker_54217363.html Ich habe leider kein Foto von dem Bildschirm gemacht, aber links war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Verschlüsselungs-Trojaner: wie Dateien wieder entschlüsseln?
Bka - trojaner - Meine Frau hat sich einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Ich habe hier im Forum schon einiges unter dem Stichwort "BKA-Trojaner" gefunden, insbesondere sind 8 Tools verlinkt, mit denen die Verschlüsselung wieder rückgängig gemacht werden kann - leider funktionieren sie bei mir nicht. Aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner..so ziemlich nichts funktioniert
Bka - trojaner - Hallo, bei mir ist schon wieder dieser BKA trojaner. Ich hatte den Trojaner schon ein mal, jedoch sah er etwas anders aus von der Oberfläche her. Nun davor hab ich mein System einfach zurückgesetzt und außer einem virenscan nichts großartiges mehr gemacht und hatte auch eine weile meine Ruhe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bei BKA/GVU Trojaner - logfiles liegen bei
Bka - trojaner - Ein guten Abend/Morgen wünsche ich. Wie schon Vielen hier ist es nun auch mir passiert dass ich im Laufe des Abends von der, scheinbar, neueren Version des BKA/GVU Trojaners erwischt wurde(Mit Webcam im oberen rechten Bereich). Nach langem Hin und Her habe ich die Datei gefunden, gelöscht und...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner (Shell = Explorer.exe)
Bka - trojaner - Hallo liebes Trojaner-Board, habe von einem guten Freund gehört dass ihr sehr gut dabei hilft Trojaner loszuwerden. Wie der Titel bereits beschreibt, habe ich den BKA-Trojaner auf meinem Windows-7-(64-Bit)-PC. Ich habe bereits versucht mit der Hilfe von pp4it.de meinen Trojaner zu beseitigen, und...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstojaner
Bka - trojaner - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe leider einen BKA-Verschlüsselungstrojaner. Da ich mir selber nicht helfen konnte, habe ich den Computer weggegeben. Der PC ist wieder einsatzfähig, doch leider stellte ich fest, dass all meine eigenen erstellten Daten (jpg, doc, mp3 u.a.) sich nicht öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
BKA - Suisa - Trojaner / Windows 2000
Bka - trojaner - Hallo! Auf meinem alten PC (windows 2000 professional) habe ich wohl einen BKA/GEMA-Trojaner erwischt, konkret die "Suisa"-Masche. Der weisse Bildschirm sieht so aus wie auf bka-trojaner.de, Version 2.03, Task-Manager funktioniert nicht. Kappe ich die Internet-Verbindung, erscheint ein...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Virus
Bka - trojaner - Schönen guten Tag, erstmal ein Hallo an alle, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe folgendes Problem : Als ich vor gut 2 Stunden im Internet surfte, hat sich eine neue Seite geöffnet als ich diese dann geschlossen hatte, Bekam ich auf einmal ein Fenster das meinen kompletten Monitor belegte....
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner infizierte Dateien gefunden
Bka - trojaner - Schönen Guten Abend, auch ich darf mich den BKA Trojaner Opfern anhängen. Was habe ich bisher gemacht. -Eine Systemwiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt (Desktop wieder verwendbar) -mit Antivir die ersten Dateien gelöscht -mit Malwarebytes infizierte Dateien gefunden - mit Eset...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner Windows Vista
Bka - trojaner - Hallo, ich habe mir heute den BKA-Trojaner eingefangen und habe grad leider keinen Plan, wie ich den wieder weg bekommen. Das Problem ist, dass ich im normalen Windows-Modus nichts mehr machen kann, da dort, egal was ich mache immer sofort die Meldung vom "BKA" kommt. Der Abgesicherte Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.