Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: BKA Virus - Ist er jetzt weg?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Thema geschlossen
Alt 09.08.2012, 13:36   #1
NoxRainbow
 
BKA Virus - Ist er jetzt weg? - Standard

Problem: BKA Virus - Ist er jetzt weg?



Hallo zusammen,
da ich durch die Suchfunktion nichts gefunden habe, was exakt meinen Vorstellungen entspricht, möchte ich euch hier mein Problem mitteilen.
Ich habe mir gestern Nacht eine Art BKA Virus gefangen. Ich bekam einen Vollbild Browser und ein Fenster, dass aufgrund von Windows 7 Software Piraterie Schutzmaßnahmen etwas gemacht werden müsse und ich meinen PC
für 50€ Ukash wieder freischalten könne. Task Manager, etc. waren wie beim normalen BKA Virus nicht zu öffnen. So, habe jetzt durch Systemwiederherstellung auf einen Stand 3 Tage vorher wieder Zugriff auf meinen Rechner, allerdings weiß ich nicht ob der Virus jetzt noch auf meinem Laptop ist. Könntet ihr mir eventuell helfen? Bitte sagt mir, was ich machen kann, wenn ihr Logs braucht, dann sagt bitte dazu wie ich diese Logs bekomme.

Mein System:
Sony Vaio VGN-NW21MF Laptop
Windows 7 Home Premium 64-Bit Service Pack 1

Bitte helft mir!
Liebe Grüße,
Nox

Edit:
Wenn das hier der falsche Themenbereich ist, bitte moven.
Suche immernoch Hilfe!

Alt 09.08.2012, 16:57   #2
t'john
/// Helfer-Team
 
BKA Virus - Ist er jetzt weg? - Standard

BKA Virus - Ist er jetzt weg? Anleitung / Hilfe



Ein Thema reicht nicht?

http://www.trojaner-board.de/121646-...-entfernt.html
__________________

__________________

Alt 09.08.2012, 18:21   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
BKA Virus - Ist er jetzt weg? - Standard

BKA Virus - Ist er jetzt weg? Details



Dann kommt mal der Schließer
__________________
__________________

Thema geschlossen

Themen zu BKA Virus - Ist er jetzt weg?
bka - trojaner, brauch, browser, fenster, freischalten, gen, gestern, hallo zusammen, helft, home, laptop, manager, nichts, problem, rechner, service, software, suchfunktion, systemwiederherstellung, task manager, trojaner, ukash bundespolizei trojaner bka popup, vaio, virus, windows, windows 7, zugriff, zusammen



Ähnliche Themen: BKA Virus - Ist er jetzt weg?


  1. .scr Datei (Virus?) über Steam erhalten, habe ich jetzt einen Virus (oder Passwortscanner, etc.)?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2015 (3)
  2. BKA-Virus, Hab bis jetzt keine Lösung gefunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2013 (18)
  3. BKA Virus - ist er jetzt weg ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2013 (2)
  4. Ihavenet Virus - jetzt ich auch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2012 (5)
  5. Virus aber keine Windows CD - Was jetzt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2012 (1)
  6. BKA Virus - Systemwiederherstellung und jetzt Malwarebytes Scan
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2012 (11)
  7. Jetzt kommt ein virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2012 (0)
  8. 50 EUR Virus - Malwarebytes und OTL durch, und jetzt...
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2012 (2)
  9. Heftiger Virus, was jetzt?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2011 (4)
  10. HDD Low virus entfernt, jetzt keine Internetverbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2011 (19)
  11. Hab ich jetzt einen Virus oder nicht ?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2009 (2)
  12. Langsamer PC ... kein Virus gefunden? Was jetzt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2009 (3)
  13. Zuerst Virus jetzt Internet-Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2008 (3)
  14. Virus Meldung erhalten-jetzt verschwunden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2008 (4)
  15. Chinesisch....Hab ich jetzt n MSN Virus drauf???
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2008 (0)
  16. Virus-und jetzt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2005 (3)
  17. Ich hab doch jetzt keinen virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2003 (9)

Zum Thema BKA Virus - Ist er jetzt weg? - Hallo zusammen, da ich durch die Suchfunktion nichts gefunden habe, was exakt meinen Vorstellungen entspricht, möchte ich euch hier mein Problem mitteilen. Ich habe mir gestern Nacht eine Art BKA - BKA Virus - Ist er jetzt weg?...
Archiv
Du betrachtest: BKA Virus - Ist er jetzt weg? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.