Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bka - trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA Trojaner lässt sich nicht entfernen
Bka - trojaner - Halllo ! Ich versuche seit 1 Tag den BKA-Trojaner los zu werden. Es handelt sich um Version 2.0 unter win 7. Ich kann mit mehr oder weniger Problemen in die Maschine hinein, mit Ubuntu, Pmagic manchmal auch im abgesicherten Modus. Ich bin dabei nach...
Log-Analyse und Auswertung
bka virus 3.04 was kann ich tun? kenne mich da nicht so gut aus....
Bka - trojaner - hey, ich habe den bka-virus 3.04 , ich habe vista das blöde ist, ich habe alles schon mal mit malewarebytes über ein anderes benutzerkonto gescannt - da kamen 6 sachen raus, die ich gelöscht habe. der virus muss aber immer noch da sein, da der nervige bildschirm mit dem achtung .... kam dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich den BKA-Trojaner vollständig?
Bka - trojaner - Erstmal ein herzliches Hallo! :) Ich habe mir nun den BKA-Trojaner (1.03) eingefangen. Mittlerweile kann ich mein Konto wieder ohne Probleme nutzen, und zwar habe ich einfach die exe-Datei aus dem Autostart-Ordner gelöscht (den exakten Lösungsweg von hxxp://bka-trojaner.de/ konnte ich noicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA trojaner?
Bka - trojaner - Hi, Beim surfen im netz haben sich plötzlich alle programmfenster geschlossen (desktopsymbole u. taskleiste waren auch verschwunden). nur ein IE-fenster hat ich geöffnet. bevor es allerdings laden konnte habe ich den ausknopf an meinem laptop gedrückt und im nachfolgenden "herunterfahren...
Log-Analyse und Auswertung
Und noch ein Fall von BKA Virus oder Trojaner
Bka - trojaner - Hallo und Guten Abend, ich bin bereits den halben Tag damit beschäftigt eine Lösung für mein Problem zu finden. Heute Mittag wurde auf einmal mein Bildschirm schwarz und dann erschien ein Feld das oben einen schwarz-rot-goldenen Streifen hat und dann der bekannte Text von wegen Windows blockiert...
Log-Analyse und Auswertung
"BKA" Trojaner
Bka - trojaner - Guten Tag, gestern Abend tauchte plötzlich das altbekannte BKA-fake-Bild auf meinem Rechner auf, ich startet daraufhin mein System neu. Frisch hochgefahren sprang spybot an und checkte die Datei wpbt0.dll und zeigte not found dahinter an. Daraufhin checkte ich mein System mit dem frisch...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner
Bka - trojaner - Hallo, ich habe mir leider vor ca. einer Woche den "BKA Trojaner" eingefangen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen diesen zu beseitigen. Als erstes hätte ich allerdings eine allgemeinerere Frage. Ist es schneller/einfacher den Rechner einfach komplett neu aufzusetzen oder können hierbei auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundeskriminalamt Trojaner
Bka - trojaner - Hey, bin völlig neu hier und hab mich jetz extra wegen dem ***** trojaner bei euch angemeldet. ich hab mich hier shcon bisschen durchgelesen und so wies aussieht bin ich nich der einzige der hier probleme mit dem teil hat. hab schon alles an meinem pc versucht, taskmanager funktioniert nicht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner öffnet sich über Internet-Explorer
Bka - trojaner - Vorweg: ich bin neu hier Hallo erstmal zusammen Wie so viele, bin auch ich dem BKA-Trojaner begegnet. Im Abgesicherten Modus hat AntiVir den Trojaner NICHT erkannt, geschweige denn, gefunden. Wir haben die "jashla.exe" über die Erklärung von "chip.de" entfernen können. Besser gesagt, mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus eingefangen :(
Bka - trojaner - Hallo an alle Helfer :) Ich habe mir vorgestern den BKA Trojaner auf meinem Laptop (win7) eingefangen. Habe schon zahlreiche threads gelesen und gegoogelt und konnte auch meinem Lappi durch Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt wieder nutzbar machen... :party: Nun bin ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA - Trojaner OTL.txt
Bka - trojaner - Hey Leute, meiner Mitbewohnerin ist es jetzt schon zum dritten Mal innerhalb von 6 Monaten passiert. Entweder er will nicht wirklich gehen oder sie besucht die selben shady video stream seiten :P Ich hoffe ihr könnt helfen.
Log-Analyse und Auswertung
Leider auch BKA - Trojaner
Bka - trojaner - Guten Abend zusammen, leider kenne ich mich mit PCs nicht so gut aus und weiß nicht wirklich was mit den anderen Beiträgen zum selbigen Thema anzufangen. Wie das Thema schon sagt, geht es bei mir auch um den/einen BKA Trojaner. Nachdem ich auf einer Internetseite war, öffnete sich das Fenster,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA - Trojaner (Ukash - Trojaner)
Bka - trojaner - Guten Abend, habe mir heute leider diesen BKA Trojaner eingefangen. Hatte diesen vor einiger Zeit schonmal auf meinem alten Laptop und war mit Hilfe einer Aleitung aus dem Internet auch leicht zu entfernen. Nur diesmal, bei meinem neuen Laptop, scheint es nicht so einfach zu klappen. Hier...
Log-Analyse und Auswertung
BKA - Trojaner
Bka - trojaner - Hallo, ich habe mir nun auch den BKA-Trojaner eingefangen und hoffe auf Eure kompetente Hilfe. Kann den Rechner nur im abgesicherten Modus starten. Systemwiederherstellung funktioniert auch nicht mehr, da der Trojaner anscheinend einen Admin erstellt und ein Password vergeben hat. Habe mit...
Log-Analyse und Auswertung
BKA - Trojaner
Bka - trojaner - Hallo zusammen, habe hier auch nen Rechner mit BKA - Trojaner zum säubern. Neuinstallation soll wenn irgent möglich vermieden werden. Sitze selbst an einem Zweirechner, Patient hängt nicht am Netz. Bis jetzt hab ich von einer linux rescue CD gestartet und die zwei registry Einträge zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA - Trojaner - Vista angeblich nicht orginal
Bka - trojaner - guten abend, habe mir leider nen bka virus eingefangen der "freundliche" Bildschirm beschwert sich darüber das mein Windows vista nicht orginal sei und bitte mich darum 100€ auf folgendes konto zu überweisen... :pfui: bitte daher um hilfe um jenes problem loszuwerden. otl hab ich drüberlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA - Trojaner
Bka - trojaner - Hallo, ich habe auch das Problem mit diesem nervigen Trojaner. Habe den OTPL soweit wie ihn den Beiträgen gelesen angewendet und bitte um weitere Hilfe. Folgender Log: Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA - Trojaner OTL.txt
Bka - trojaner - da ist sie! Mitbewohnerin muss ihre Hausarbeit schreiben, hoffentlich könnt ihr, ihr helfen! Mfg Domino :dankeschoen:
Log-Analyse und Auswertung
BKA - Trojaner - jashla.exe löschen?
Bka - trojaner - Hallo, ich habe mir zum ersten Mal einen Virus eingefangen und weiß nicht so richtig, was ich tun soll. Habe hier im Forum schon viel über die Beseitigung des BKA-Trojaners gefunden (mit OTL booten). Das klingt alles ziemlich kompliziert - allerdings würde ich mich schon daran versuchen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash - BKA - Trojaner - Die 2te
Bka - trojaner - Hallo Trojaner-Board, ich habe nun zum 2ten mal das Problem mit dem ukash trojaner,(wieder nicht mein rechner). Kann allerdings nicht mehr nach vollziehen wie wir ihn das letzte mal beseitigt haben... wie gings los? mit welchem log? ich hab die Reatogo-x-pe software von der cd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash - BKA - Trojaner
Bka - trojaner - Hallo, hab das gleiche problem wie manch anderer schon mit diesem virus.... anbei meine log files... beste grüße biba
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.