Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: BKA Virus eingefangen :(

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.12.2011, 11:32   #1
Lenax
 
BKA Virus eingefangen :( - Icon32

BKA Virus eingefangen :(



Hallo an alle Helfer

Ich habe mir vorgestern den BKA Trojaner auf meinem Laptop (win7) eingefangen.
Habe schon zahlreiche threads gelesen und gegoogelt und konnte auch meinem Lappi durch Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt wieder nutzbar machen...

Nun bin ich mir nicht wirklich sicher ob denn dieser BKA Trojaner überhaupt wirklich gelöscht wurde.
Habe angst davor dass mir dieser Virus wieder alles blockiert und mein Lappi nicht mehr wirklich funktioniert.

Was kann ich denn tun um zu schauen ob wirklich wieder alles gut ist?

Habe mir gestern auch Malwarebytes runter geladen aber heute kann ich es nicht mehr auf Desktop finden... keine Ahnung warum ichs jetzt nicht finden kann???



Vielen Dank im Voraus!!!

Alt 14.12.2011, 11:54   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
BKA Virus eingefangen :( - Standard

BKA Virus eingefangen :(



Bitte nun routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!



ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset

__________________

__________________

Antwort

Themen zu BKA Virus eingefangen :(
ahnung, alles blockiert, bka - trojaner, blockiert, desktop, eingefangen, entfernen, früheren, gefangen, geladen, gelöscht, gen, helfer, heute, konnte, laptop, malwarebytes, nicht mehr, runter, sicherheit, systemwiederherstellung, threads, troja, trojaner, virus, warum, win, win7, wirklich, überhaupt



Ähnliche Themen: BKA Virus eingefangen :(


  1. virus eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2014 (15)
  2. virus eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2014 (1)
  3. Virus eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2014 (3)
  4. Virus eingefangen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2014 (1)
  5. GVU Virus eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2013 (5)
  6. Virus eingefangen..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2013 (1)
  7. BKA-Virus 1.13 eingefangen!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2012 (3)
  8. S.M.A.R.T. HDD Virus eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2012 (3)
  9. 50 € Virus eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2012 (29)
  10. BKA-Virus eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2012 (33)
  11. Virus eingefangen? HJT Log
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2010 (3)
  12. Virus eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2008 (9)
  13. Virus eingefangen - Virus.Win32.AutoRun.ah
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2007 (14)
  14. Virus eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2006 (1)
  15. Virus eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2006 (10)
  16. Virus eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2005 (6)
  17. virus eingefangen!???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2004 (15)

Zum Thema BKA Virus eingefangen :( - Hallo an alle Helfer Ich habe mir vorgestern den BKA Trojaner auf meinem Laptop (win7) eingefangen. Habe schon zahlreiche threads gelesen und gegoogelt und konnte auch meinem Lappi durch Systemwiederherstellung - BKA Virus eingefangen :(...
Archiv
Du betrachtest: BKA Virus eingefangen :( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.