Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus eingefangen..

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.02.2013, 15:00   #1
dexx0r
 
Virus eingefangen.. - Standard

Virus eingefangen..



Hey leute, ich brauch mal dringent hilfe da ich im moment nicht weiter weiß.

Mein Notebook ist mit Mcafee ausgestattet, Tuneup usw habe ich auch..
Mcafee update ich mindestens einmal die Woche, Tuneup lass ich auch mindestens einmal die Woche drüberlaufen.

Jetzt zu meinem Problem, heute wollte ich mir nen key ausm inet holen, ist nicht sonderlich schlau aber bis jetzt hatte ich da nie Probleme.
Naja kaum schließe ich den I-Explorer kommt ne meldung "Windows Befehlsprozessor erforderlich" Möchten sie zulassen das folgende Programme änderungen am Computer vornehmen?
Dort steht noch Herausgeber: Windows Microsoft
Erstmal auf nein geklickt, doch nach ner Sekunde kommt es direkt wieder..
Habe das Fenster jetzt in den Hintergrund geschoben, was lange gedauert hat, aber weg bekomme ich es nicht mehr.

Dazu kommt, das ich meinen Virenscanner nicht mehr öffnen kann, die Firewall aus ist und auch nicht wieder eingeschaltet werden kann.
Im Abgesicherten Modus habe ich es geschafft mal nen Komplett Scan durchzuführen, ohne Erfolg. Die Firewall lässt sich auch da nicht wieder einschalten.
Sobald ich auf Aktivieren klicke springt es wieder um auf deaktiv.
Im normalen Modus kann ich nichtmals den Virenscanner öffnen.
Jetzt dachte ich ich versuchs mal mit einem Online Scan, doch ich komme auf keine Seite die irgendwas mit Viren oder Scans zu tun hat, kommt jedes mal die Meldung das die Verbindung Fehlgeschlagen ist.
Im Taskmanager habe ich einen Prozess namens gyvvmbis.exe 32 der mir nichts sagt, google findet aber garnichts dazu.
Achso im abgesicherten Modus habe ich diesen Prozess nicht.

Ich bin leider nicht so der Pc Spezi, habe auch seit etwa 10 Jahren zum ersten mal so ein Problem da ich immer drauf geachtet habe das ich Anti virus software nutze und auch ständig auf dem Aktuellen Stand halte.

Habt ihr irgend eine Idee für mich? würde mich wirklich super freuen wenn ich das ganze ohne Formatierung lösen könnte.

Alt 07.02.2013, 18:21   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Virus eingefangen.. - Standard

Virus eingefangen..



hi,
bei keygens bekommst deu hier nur hilfe beim neu aufsetzen, kauf software, das ist legal und gefahrlos.
1. Datenrettung:2. Formatieren, Windows neu instalieren:3. PC absichern: http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html
ich werde außerdem noch weitere punkte dazu posten.
4. alle Passwörter ändern!
5. nach PC Absicherung, die gesicherten Daten prüfen und falls sauber: zurückspielen.
6. werde ich dann noch was zum absichern von Onlinebanking mit Chip Card Reader + Star Money sagen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Virus eingefangen..
anti, computer, firewall, folge, formatierung, gen, google, hintergrund, klicke, mcafee, notebook, online, problem, programme, scan, seite, software, super, taskmanager, update, verbindung, verbindung fehlgeschlagen, virenscanner, virus, windows, öffnen



Ähnliche Themen: Virus eingefangen..


  1. Virus eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2015 (16)
  2. virus eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2014 (15)
  3. virus eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2014 (1)
  4. Virus eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2014 (3)
  5. Virus eingefangen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2014 (1)
  6. GVU Virus eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2013 (5)
  7. BKA-Virus 1.13 eingefangen!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2012 (3)
  8. S.M.A.R.T. HDD Virus eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2012 (3)
  9. 50 € Virus eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2012 (29)
  10. BKA-Virus eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2012 (33)
  11. Virus eingefangen? HJT Log
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2010 (3)
  12. Virus eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2008 (9)
  13. Virus eingefangen - Virus.Win32.AutoRun.ah
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2007 (14)
  14. Virus eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2006 (1)
  15. Virus eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2006 (10)
  16. Virus eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2005 (6)
  17. virus eingefangen!???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2004 (15)

Zum Thema Virus eingefangen.. - Hey leute, ich brauch mal dringent hilfe da ich im moment nicht weiter weiß. Mein Notebook ist mit Mcafee ausgestattet, Tuneup usw habe ich auch.. Mcafee update ich mindestens einmal - Virus eingefangen.....
Archiv
Du betrachtest: Virus eingefangen.. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.