Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Leider auch BKA - Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.12.2011, 23:28   #1
Duara
 
Leider auch BKA - Trojaner - Frage

Leider auch BKA - Trojaner



Guten Abend zusammen,

leider kenne ich mich mit PCs nicht so gut aus und weiß nicht wirklich was mit den anderen Beiträgen zum selbigen Thema anzufangen.
Wie das Thema schon sagt, geht es bei mir auch um den/einen BKA Trojaner. Nachdem ich auf einer Internetseite war, öffnete sich das Fenster, das ich nicht schließen konnte. Ich startete den PC neu und das Problem bestand/ besteht weiterhin. Ich kann mich allerdings mit einem anderen Benutzer anmelden.

Habe den CC Cleaner einmal durchlaufen lassen, allerdings bleibt er momentan bei 97% hängen.

Wie sollte ich weiter vorgehen?

Gruß Duara

Alt 03.12.2011, 14:56   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Leider auch BKA - Trojaner - Standard

Leider auch BKA - Trojaner



Bitte nun routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!



ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Leider auch BKA - Trojaner
andere, anderen, beiträge, benutzer, bka - trojaner, cc cleaner, cleaner, fenster, guten, interne, internetseite, melde, neu, nicht schließen, pcs, problem, schließe, schließen, seite, starte, thema, troja, trojane, trojaner, vorgehen, wirklich, zusammen



Ähnliche Themen: Leider auch BKA - Trojaner


  1. Leider auch Vodafone Rechnung Trojaner erwischt TR/Cridex.A.199, TR/Spy.ZBot.xgxi, Worm/Cridex.E.560
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2014 (13)
  2. Sers zusammen hab mir leider einen Trojaner auf dem Rechner eingefangen den ich auch nicht genau beschreiben kann
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2013 (24)
  3. wssetup leider auch ich
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2013 (24)
  4. ihavenet.com Virus - leider auch bei mir!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2013 (11)
  5. Leider auch Ärger mit ChatZum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2013 (14)
  6. Leider auch Cyber Crime Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2012 (18)
  7. GVU Trojaner bin leider auch betroffen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (13)
  8. TR/small.Fi, leider auch:heulen:
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2012 (20)
  9. Neuer Trend: der 50€ Virus / Trojaner - Jetzt leider auch bei mir...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2012 (15)
  10. Leider auch so einen fiesen 50 Tacken Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2012 (34)
  11. GEMA Trojaner entfernt, Verknüpfungen leider auch...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2012 (10)
  12. Trojaner "Mediashiftig" - leider hat es mich auch erwischt...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2011 (7)
  13. Sparkasse Allgäu - Trojaner, bin leider auch betroffen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2011 (25)
  14. Leider auch der Bundeskriminalamttrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2011 (3)
  15. Metropolitan Police Trojaner leider auch bei mir...
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2011 (3)
  16. Leider auch BKA-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2011 (2)
  17. Habe leider auch den 20 Tan banker trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2010 (23)

Zum Thema Leider auch BKA - Trojaner - Guten Abend zusammen, leider kenne ich mich mit PCs nicht so gut aus und weiß nicht wirklich was mit den anderen Beiträgen zum selbigen Thema anzufangen. Wie das Thema schon - Leider auch BKA - Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Leider auch BKA - Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.