Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Ukash- Trojaner

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 04.06.2012, 15:23   #1
george1701
 
Ukash- Trojaner - Standard

Ukash- Trojaner



Trojaner Matsnu1/ Ukash
Hallo Zusammen,

ich habe mir leider gestern den Trojaner Matsnu1 eingefangen. Der Rechner wurde innerhalb von Minuten langsamer und fuhr dann selbstständig runter. Beim erneuten Hochfahren kam dann das hier auch im Forum beschriebene Bild mit der Zahlungsaufforderung via Ukash.
Den Trojaner selbst konnte ich mittlerweile aus meinem System restlos verbannen, allerdings sind sämtliche Dateien kodiert worden. Alle Versuche zur Decodierung schlugen fehl.
Die dateien sehen jetzt folgendermaßen aus:z.B. gvNugvNuggvrQOJNuugv oder: aaTaassssesXppXXp
Keine Endung mehr oder ähnliches. Auch die paarweise Decodierung kann nicht durchgeführt werden. Habt Ihr eine Idee, wie ich dieses Problem lösen kann?
Gerne kann ich auch ein paar Dateien zur Verfügung stellen..

Alt 04.06.2012, 16:32   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Ukash- Trojaner - Standard

Ukash- Trojaner



auch wenn du noch 2 themen eröffnest wirds nicht schneller gehen.
__________________

__________________

Alt 04.06.2012, 16:53   #3
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

Ukash- Trojaner - Standard

Ukash- Trojaner



hier gehts weiter: http://www.trojaner-board.de/116419-...r-matsnu1.html
__________________

 

Themen zu Ukash- Trojaner
bild, dateien, erneute, folge, gestern, hochfahren, konnte, langsamer, matsnu, minute, problem, rechner, stelle, system, sämtliche, troja, trojane, trojaner, ukash, ukash trojaner, verbannen, versuche, zusammen



Ähnliche Themen: Ukash- Trojaner


  1. GVU Trojaner hat Windows 7 gesperrt - Webcam - paysafecard oder ukash - Trojaner-Board
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2013 (3)
  2. gvu / ukash-trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2013 (11)
  3. Ukash Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2012 (9)
  4. Ukash-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2012 (12)
  5. Ukash GVU Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2012 (11)
  6. UKASH BKA-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2012 (22)
  7. BKA Trojaner Ukash
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2012 (7)
  8. BKA/UKASH - Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2012 (1)
  9. Ukash Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2012 (25)
  10. GVU Trojaner 2.07? Ukash
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2012 (1)
  11. Ukash Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2012 (2)
  12. BKA-trojaner, ukash
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2012 (10)
  13. BKA-Ukash-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2011 (1)
  14. BKA Trojaner Ukash
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2011 (1)
  15. Ukash-BKA Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2011 (68)
  16. Ukash - BKA - Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2011 (25)
  17. BKA-Ukash-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2011 (3)

Zum Thema Ukash- Trojaner - Trojaner Matsnu1/ Ukash Hallo Zusammen, ich habe mir leider gestern den Trojaner Matsnu1 eingefangen. Der Rechner wurde innerhalb von Minuten langsamer und fuhr dann selbstständig runter. Beim erneuten Hochfahren kam - Ukash- Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Ukash- Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.