Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Matsnu

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 / Trojaner gefunden / Programme installieren sich selbständig / Pop ups erscheinen
Matsnu - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, meinen Rechner wieder frei von Befall zu bekommen. Kurz der Sachverhalt. Ich habe mir durch Öffnen einer gefakten Paypal-Rechnung einen Trojaner eingehandelt. Er wurde vom Virenscanner sofort erkannt. Die folgenden beiden Trojaner/Viren werden vom Scanner...
Log-Analyse und Auswertung
Windows8 TR/matsnu aus E-Mail runtergeladen und geöffnet
Matsnu - Ich habe aus einer Inkasso E-Mail am 29.11.13 dummerweise den Anhang (Zip-Datei geöffnet). Antivir hat gleich angesprochen aber ich habe Angst das der Trojaner noch irgendwo sitzt. Ich bitte um Hilfe. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 17:44 on 02/12/2013 (K95VJ) ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan: Win32/Matsnu
Matsnu - Hallo, ich habe am 23.02.2013 eine Mail mit persönlicher Anrede und eine Rechnung im Anhang bekommen. Die Rechnung ließ sich nicht öffnen. Die Windows Security meldet und sperrt ein Trojan:win32/matsnu. Dann habe ich festgestellt, das alle meine Privaten Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Eigene Dateien verschlüsselt (XP SP3) (Matsnu, Crypt, Rogue, Agent)
Matsnu - Hallo liebes Forum, erstmal vorweg: Ich bin mir nicht sicher ob ich im richtig Forum bin, falls ich hier falsch bin, bitte einfach bescheid sagen (oder am besten gleich verschieben). Es geht um die Viren aus dem Titel, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;) Erstmal eine Vorgeschichte zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner - nur Dateinamen verschluesselt
Matsnu - Hallo Ihr, ich hab den PC eines Bekannten mit dem BKA-Trojaner. Den Schaedling selbst habe ich schon entfernt, aber jetzt sind da noch die Dateinamen die ganz veraendert wurden. Beispiel: ffOrLopaGsJQqjelVUNO oder xGtOrAypaVUvQnEelsxNO. Der Dateiinhalt schein unveraendert. Ein Word-Dokument habe...
Log-Analyse und Auswertung
Nach "Bundespolizei" Trojaner Attacke - Dateien können nich entschlüsselt werden
Matsnu - Hallo Tb Gemeinde! Entschuldigung vorweg...Ich bin kein wirkliches Computergenie....also habt ein bisschen Verständnis mit einem Normalsterblichen :-) Mein Problem: Gestern beim durchsehen der Geschäftsmails habe ich mir einen "(die Deutsche) Bundespolizei" Trojaner eingefangen. Abends habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DRINGENDE HILFE GESUCHT > trojaner matsnu1 Windows XP
Matsnu - Hallo, ich habe mir leider auch den Trojaner Matsnu1 eingefangen. Keine abgesicherter Modus moeglich, daher bin ich ueber den OTL gegangen. anbei mein Logfile. Ich hoffe, ihr koennt mir helfen. Internet habe ich nun auf meinem Rechner, wenn auch ziemlich eingeschraenkt und langsam, zweiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash- Trojaner
Matsnu - Trojaner Matsnu1/ Ukash Hallo Zusammen, ich habe mir leider gestern den Trojaner Matsnu1 eingefangen. Der Rechner wurde innerhalb von Minuten langsamer und fuhr dann selbstständig runter. Beim erneuten Hochfahren kam dann das hier auch im Forum beschriebene Bild mit der Zahlungsaufforderung...
Mülltonne
Windows Verschlüsselungs Trojaner TR/Matsnu.A.6 ACHTUNG PC nicht im abgesicherten Modus starten
Matsnu - WARNUNG AN ALLE!!!!! Hallo an alle, Ich habe mir mit Win 7 64 Bit über PMAIL den Windows Verschlüsselungs Trojaner eingefangen. Meine Version ist die mit den 400 freien SMS und 364,45.- Euro Jahresbeitrag. Der Trojaner zerstört leider das Mailverzeichniss von PMAIL und ist dann nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselte dateien - angeblich trojan.win32.matsnu
Matsnu - ein bekannter von mir hat seinen PC mit obigen Virus verseucht. Nun sind alle Dateien wie .jpg .doc .xls .pdf usw. verschlüsselt und nicht mehr lesbar. Der Virus wurde mit einem Tool entfernt, die verschlüsselten Dateien sind nach wie vor nicht lesbar. Wir haben schon alle möglichen Tools die hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.