Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verbannen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Quickshare von linkury
Verbannen - Hallo, Ich habe in meiner systemsteuerung ein Programm Namens QuickShare vom Herausgeber Linkury Inc. gefunden, Nach reichlichen Googlen habe ich gemerkt das es sich hierbei um einen Virus handelt. Als ich es Installieren wollte war kurz das Deinstallations Kästchen da und dann kam der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 SP1 installieren: Fehler 80073712
Verbannen - Hallo, nachdem ich Avira von einem weiteren Rechner verbannen und durch Emsisoft ersetzen wollte, meldete Emsisoft bei der Installation, dass das SP1 nicht installiert ist. Irgendwie habe ich das über die Jahre nicht gemerkt. :stirn: Das Problem ist, dass das SP1 nicht installiert werden kann,...
Alles rund um Windows
Mailwarebytes hat Trojan.DNSChanger entdeckt, nach Neustart wieder da
Verbannen - Hallo, Mailwarebytes hat bei mir den Trojan.DNSChanger entdeckt, wenn ich den Trojaner lösche und den PC Neustarte, wird er beim nächsten Suchlauf wieder entdeckt. Gibt es eine Möglichkeit den Trojaner für immer aus meinem Sytem zu verbannen ohne eine Formation? Ich danke im vorraus!! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Claro Search entfernen? (,it Logs)
Verbannen - Hallo Community, zu Besuch bei meinem Neffen muss ich leider feststellen: Internet-Nutzung mit einem Admin-Konto :balla: (was ich heute noch ändern werde). Unter anderem hat sich die Claro Search auf seinem Laptop eingenistet. Wie kann ich die von seinem Rechner entfernen? Anhänge: 1 -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash- Trojaner
Verbannen - Trojaner Matsnu1/ Ukash Hallo Zusammen, ich habe mir leider gestern den Trojaner Matsnu1 eingefangen. Der Rechner wurde innerhalb von Minuten langsamer und fuhr dann selbstständig runter. Beim erneuten Hochfahren kam dann das hier auch im Forum beschriebene Bild mit der Zahlungsaufforderung...
Mülltonne
Trojaner Matsnu1
Verbannen - Hallo Zusammen, ich habe mir leider gestern den Trojaner Matsnu1 eingefangen. Der Rechner wurde innerhalb von Minuten langsamer und fuhr dann selbstständig runter. Beim erneuten Hochfahren kam dann das hier auch im Forum beschriebene Bild mit der Zahlungsaufforderung via Ukash. Den Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einfach Danke!
Verbannen - Hab mich jetzt noch extra hier angemeldet um mich zu bedanken. Ich denke, ich freut Euch vielleicht auch über positives Feedback. :) Also vielen Dank für Eure tollen Ratschläge. Dank Euch konnte ich heute Einen Trojaner mit Wurm und PW-Klau, mit allem drum und dran wieder von meinem PC...
Lob, Kritik und Wünsche
iemuwoo.vir lässt sich nicht löschen
Verbannen - Hallo ihr Lieben! Seid einiger Zeit schleicht ein von AntiVir als Trojaner bezeichnete Datei herum. Sie nennt sich "iemuwoo.vir" und lässt sich weder durch mich manuell noch durch AntiVir löschen. Über Google habe ich leider noch keine Antwort gefunden. Ich möchte den kleinen Bösewicht aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Papierkorb vom Desktop verbannen
Verbannen - Moin zusammen, so, hab mal wieder ne Frage: Wie bekomme ich den Papierkorb vom Desktop weg? Also wenn ich Rechtsklick auf Desktop>>>>>Symbole Anordnen nach>>>>> Kann ich ja Desktopsymbole Ausblenden machen.....das funktioniert aber das will ich so net. Will nur den Papierkorb weg haben! Hatte...
Alles rund um Windows
Virusname: ? / alg.exe
Verbannen - Ich habe den Virus "keine Ahnung wie er heißt" jedenfalls ist es die Datei alg.exe. Nach jedem Start, mindestens 50 mal probiert ist er immer wieder da nachdem meine Antivir die Datei gelöscht hat. Kann mir jemand sagen wie der registry Eintrag lautet um die Datei ein für alle mal zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bei infizierten Rechner benötigt
Verbannen - Hach ... das wollte ich eigentlich nicht hören ;-) Sind einige spezielle Sachen dabei wo ich nicht weiß ob die wieder hinkriege (Sprachausgabe, Braillezeile, ein zickiger Blindenschriftdrucker) ... na wenn's sein muss. Kleine Anschlussfrage noch ... ich will eigentlich den IE von dem Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bekomm Trojaner nicht weg, da unbeholfen und unwissend...
Verbannen - hallo ihr netten leutchens, ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. mein AntiVir zeigt mir die meldung über die trojans: BDS/Agent.AY TR/dldr.PurScan.B.1 Verweist mich bitte nicht auf bereits hier aufgeführte seiten, denn die habe ich schon gelesen. da ich mich aber so gut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32spybot Wurm
Verbannen - Hallo zusammen, ich versuche seit 2 tagen einem Bekannten zu helfen, diesen Miesling von seinem Rechner zu verbannen, aber das ding will und will nicht verschwinden. Wir haben schon alles durch, was ich auf seiten von Symantec usw. fand, aber es scheint nix zu helfen, das teil ist immer noch auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Small.F.ldr
Verbannen - Hallo erst mal ihr alle!!! Bin neu hier weil ich mir einen Trojaner namens RT/Small.f.ldr (wie mir mein AntiVir Guard gemeldet hat) eingefangen habe. Wie kann ich ihn Löschen oder mit was für einem Progamm kann man ihn vom rechner verbannen? Im voraus schon mal danke ich hoffe mir kann einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CoolWebSearch
Verbannen - graemlins/schrei.gif Hi also ich hab ma die Frage und zwar hab ich mir mal sämtliche sachen durchgelesen die ich zu dem thema finden konnte und dadurch auch ne menge programme runtergeladen die laut posts helfen sollen aber ich habe jeden tag aufs neue coolwebsearch drauf welches auch jeden tag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Viren und ähnliches auch bei Linux
Verbannen - Ich spiele mit dem Gedanken Windows zu verbannen und Linux aufzuspielen gibt es dort auch schon Dialer, Viren und ähnliches? Oder ist das Betriebssystem bisher unangeschlagen? Das währe doch mal ein Thema @Thomas
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.