Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: W32spybot Wurm

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.07.2004, 10:40   #1
Freaky
 
W32spybot Wurm - Böse

W32spybot Wurm



Hallo zusammen,
ich versuche seit 2 tagen einem Bekannten zu helfen, diesen Miesling von seinem Rechner zu verbannen, aber das ding will und will nicht verschwinden. Wir haben schon alles durch, was ich auf seiten von Symantec usw. fand, aber es scheint nix zu helfen, das teil ist immer noch auf seinem Rechner.

Kann mir vielleicht jemand nen Tipp geben oder eine Anleitung, wie man den von Hand entfernt?

Über eure Hilfe wär ich dankbar....

Mit lieben Grüssen
Freaky
__________________
Geht nicht ist keine Fehlermeldung!

Alt 11.07.2004, 10:54   #2
Nangie
 

W32spybot Wurm - Pfeil

W32spybot Wurm



Virusinfo

Virusentfernung
__________________

__________________

Alt 11.07.2004, 10:58   #3
Freaky
 
W32spybot Wurm - Standard

W32spybot Wurm



Hallo Nangie
das alles haben wir schon durch... das ist es ja.. darum hab ich gefragt, ob jemand eben ne andere Idee hätte....

aber danke trotzdem für den Hinweis

gruss
Freaky
__________________
__________________

Alt 11.07.2004, 11:03   #4
*Christian*
Gast
 
W32spybot Wurm - Standard

W32spybot Wurm



Warum lässt er sich nicht entfernen?
Kommt er bei jedem Systemstart erneut?

Welcher AV-Scanner? Wo wird er gefunden? Pfad bitte angeben!

Alt 11.07.2004, 11:22   #5
Yopie
Moderator, a.D.
 
W32spybot Wurm - Standard

W32spybot Wurm



Zitat:
Zitat von Freaky
Kann mir vielleicht jemand nen Tipp geben oder eine Anleitung, wie man den von Hand entfernt?
Schau Dir mal http://hijackthis.de/ an.

Gruß
Yopie


Alt 12.07.2004, 07:19   #6
rock
 
W32spybot Wurm - Standard

W32spybot Wurm



hey freaky,

was hast du denn für ein betriebsystem?
welcher scanner meldet dir den diesen trojaner?
vorallem wie heist den der pfad wo er gemeldet wird?

wenn die meldung stets in system restore oder in diesen bereiche gefunden wird, dann schalt die systemwiederherstellung mal aus, und starte den PC neu.

wird das ding in den temporären files genannt, dann schliese den browser und lösch temp.internetfiles incl.offlineinhalte.

bringt das immer noch nicht den gewünschten erfolg, dann stell deinen virusscanner mal ab, und lass dein system online von TRENDMICRO Housecall kostenlos durchchecken. den onlinescan auf "säubern" einstellen.
http://de.trendmicro-europe.com/ente...all_launch.php

anschliesend melde dich nocheinmal.

viel glück
rock

Antwort

Themen zu W32spybot Wurm
anleitung, bekannte, entfern, entfernt, hallo zusammen, hilfe, leitung, liebe, lieben, rechner, schei, seite, seiten, spybot, symantec, tagen, verbannen, versuche, w32spybot, will nicht, wurm, zusammen



Ähnliche Themen: W32spybot Wurm


  1. Wurm oder nicht Wurm (Verschickt Spam-Mails)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2010 (1)
  2. MSN WURM - was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2010 (28)
  3. MSN Wurm
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2008 (2)
  4. Wurm oder nicht Wurm?
    Mülltonne - 25.11.2008 (0)
  5. Wurm oder nicht Wurm?
    Mülltonne - 25.11.2008 (0)
  6. Msn wurm!!!:(
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2008 (0)
  7. Wurm?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 11.07.2007 (5)
  8. Icq-wurm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2007 (7)
  9. Wurm... :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2006 (4)
  10. Wurm ? :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2005 (1)
  11. Wurm Net Sky.P
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2005 (7)
  12. Mh...Ist der Wurm nun weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2004 (7)
  13. Wurm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2004 (3)
  14. W32SpyBot.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2004 (10)
  15. wurm???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2004 (4)
  16. Wurm
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2004 (8)
  17. Wurm ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2004 (13)

Zum Thema W32spybot Wurm - Hallo zusammen, ich versuche seit 2 tagen einem Bekannten zu helfen, diesen Miesling von seinem Rechner zu verbannen, aber das ding will und will nicht verschwinden. Wir haben schon alles - W32spybot Wurm...
Archiv
Du betrachtest: W32spybot Wurm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.