Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: BKA-Ukash-Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.04.2011, 20:20   #1
Dr. Dübel
 
BKA-Ukash-Trojaner - Pfeil

BKA-Ukash-Trojaner



Hallo zusammen,

ich habe mir heute diesen BKA-Ukash-Trojaner/Virus eigefangen und habe keine Ahnung, wie ich nun dagegen vorgehen soll. Die Symptome äußern sich darin, dass ich keine Möglichkeit habe auf die Systeme zuzugreifen (Desktop ist blockiert) und zur Zahlung von 100 € via Ukash aufgefordert werde, da die Festplatte ansonsten formatiert wird.

Ich habe einen PC mit Windows XP Service Pack 2 (müsste es zumindest sein)

Kann mir vielleicht bei meinem Problem behilflich sein ?

Gruß, Dr. Dübel

Alt 28.04.2011, 21:30   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
BKA-Ukash-Trojaner - Standard

BKA-Ukash-Trojaner




Mit diesen düftigen Angaben wird sich bei der gegenwärtigen Besucher-/Patientendichte wohl eher schwer ein Helfer finden
Folge mal dieser [url=http://www.trojaner-board.de/85104-otl-otlogfile-oldtimer.html}Anleitung[/url]. Vieleicht findet sich dann ein Helfer aus diesem Unterforum.
Wenn das wirklich so ist, ist Dein PC hoffnungslos veraltet:
Zitat:
Zitat von Dr. Dübel Beitrag anzeigen
Ich habe einen PC mit Windows XP Service Pack 2 (müsste es zumindest sein)
Unaktuelle, ungewartete Systeme verbunden mit nichtaktivierter brain.exe führen zu solchen Problemen.
__________________

__________________

Alt 29.04.2011, 10:59   #3
Dr. Dübel
 
BKA-Ukash-Trojaner - Standard

BKA-Ukash-Trojaner



Hmm, ok...
Also ich bin mir nicht halt nicht sicher. Wo könnte ich denn nachschauen welche Version ich drauf habe, wenn die Funktionen vom PC (Desktop usw.) blockiert sind. BIOS vielleicht? Tut mir leid, aber ich bin ein absoluter Laie auf diesem Gebiet

Ansonsten, als Antiviren-Programme habe ich Antivir (die Freeware-Version) und Spybot-Search and Destroy drauf. Kann man damit vielleicht was anfangen?
__________________

Alt 29.04.2011, 22:37   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
BKA-Ukash-Trojaner - Standard

BKA-Ukash-Trojaner



Zitat:
Zitat von Dr. Dübel Beitrag anzeigen
Kann man damit vielleicht was anfangen?
Kann man nicht. Ich korrigiere mal meinen Link: Anleitung
Dann solltest wissen,was zu machen ist.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu BKA-Ukash-Trojaner
100 €, ahnung, bka-betrug, blockiert, desktop, eigefangen, festplatte, formatiert, gen, hallo zusammen, heute, möglichkeit, platte, problem, service, service pack 2, systeme, trojaner, ukash, ukash-betrug, vorgehen, windows, windows xp, zahlung, zusammen, äußern



Ähnliche Themen: BKA-Ukash-Trojaner


  1. GVU Trojaner hat Windows 7 gesperrt - Webcam - paysafecard oder ukash - Trojaner-Board
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2013 (3)
  2. gvu / ukash-trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2013 (11)
  3. Ukash Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2012 (9)
  4. Ukash-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2012 (12)
  5. Ukash GVU Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2012 (11)
  6. UKASH BKA-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2012 (22)
  7. BKA Trojaner Ukash
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2012 (7)
  8. BKA/UKASH - Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2012 (1)
  9. Ukash Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2012 (25)
  10. GVU Trojaner 2.07? Ukash
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2012 (1)
  11. Ukash Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2012 (2)
  12. Ukash- Trojaner
    Mülltonne - 04.06.2012 (2)
  13. BKA-trojaner, ukash
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2012 (10)
  14. BKA-Ukash-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2011 (1)
  15. BKA Trojaner Ukash
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2011 (1)
  16. Ukash-BKA Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2011 (68)
  17. Ukash - BKA - Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2011 (25)

Zum Thema BKA-Ukash-Trojaner - Hallo zusammen, ich habe mir heute diesen BKA-Ukash-Trojaner/Virus eigefangen und habe keine Ahnung, wie ich nun dagegen vorgehen soll. Die Symptome äußern sich darin, dass ich keine Möglichkeit habe auf - BKA-Ukash-Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: BKA-Ukash-Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.