Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bka-betrug

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA-Trojaner: Log Prüfung
Bka-betrug - Hallo trojaner-board Community! Ich stehe heute seit Ewigkeiten mal wieder vor einem Trojaner(?) Problem. Ich habe vll bisher viel Glück gehabt, aber auch Vorsicht walten lassen und bin bisher glücklich um diese Probleme gekommen. Dafür hat es einen anderen Familienteil umso härter getroffen. ...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Ukash-Trojaner
Bka-betrug - Hallo zusammen, ich habe mir heute diesen BKA-Ukash-Trojaner/Virus eigefangen und habe keine Ahnung, wie ich nun dagegen vorgehen soll. Die Symptome äußern sich darin, dass ich keine Möglichkeit habe auf die Systeme zuzugreifen (Desktop ist blockiert) und zur Zahlung von 100 € via Ukash...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfileanalyse für Suche nach "BKA-Trojaner"
Bka-betrug - Hallo Experten, ich schließe mich dem allgemeinen Trend an, und habe mir den BKA-Trojaner eingefangen^^ Im Gegensatz zu den Beiträgen die ich hier im Forum schon gelesen habe, ist bei meiner Windows 7-Installation nur ein Nicht-Admin-Benutzer (Im Log-File unter als "user_non_admin"...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner auf Win7 Rechner
Bka-betrug - Habe mir wie schon in anderen themen beschrieben, einen bka trojaner mit ukash aufforderung eingefangen. da die schon eröffneten themen andere betriebssysteme hatten, frage ich vorsichtshalber nach besonderheiten beim win7. vorbereitet habe ich den download der otlpenet.exe und mit einem...
Log-Analyse und Auswertung
Ukash BKA-Betrug Rechner ist blockiert - benötige Run fix-Datei
Bka-betrug - Hallo Zusammen, Ich habe mir ebenfalls den Ukash-BKA Betrug Virus, wie mein Mitleidender Kingsmith eingefangen, habe alles wie bei ihm so prima beschrieben ausgeführt, habe jetzt aber das Problem, dass wenn ich das von euch gepostete fix.txt einlesen lasse ich im OTL-Programm den RUN-FIX Button...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.