Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ukash-betrug

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ukash Trojaner, Computer blockiert, zahle 100 euro
Ukash-betrug - Hallo, Mich hat, wie so viele in letzter zeit der Ukash Trojaner erwischt. Mein Computer wurde von der Polizei oder vom Staat (ich habe nicht alzu genau gelesen den die Bezahloption war für mich schon ein Wink mit dem Zaunpfahl) blockiert weil ich anscheinend Kinderporno oder dergleichen auf...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Zugriff auf PC - "Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"
Ukash-betrug - Ich habe genau dasselbe Problem wie bereits in diesem Thread behandelt: http://www.trojaner-board.de/109693-achtung-sicherheitsgruenden-wurde-windowssystem-blockiert.html. Mir wird gleich nach dem Start meines Laptops folgende Mitteilung angezeigt, die sich nicht ausblenden lässt: Achtung!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner entfernen - Hilfe gesucht
Ukash-betrug - kurz und schmerzlos: der Bundespolizeitrojaner ist hier aufgetaucht System: Win7 32 Bit OTL.Txt im Anhang Kann da jemand bitte helfen?
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner - Eilig Abschlussarbeit in Gefahr - OTLPE geht nicht
Ukash-betrug - Hallo zusammen, auch ich hab mir den beliebten BKA-Ukash Trojaner eingefangen. Ich hab mir auch schon einge Posts dazu durchgelesen und wollte ganz vorbildlich sein und gleich meinenOTL Log mit posten. Nur leider geamDiskht das nicht! Ich hab ganz nach der Anleitung OTL geladen und gebrannt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einfache Möglichkeit gegen BKA Trojaner
Ukash-betrug - Hallo zusammen, ein Tipp für eine einfache Möglichkeit, den Rechner nach BKA Trojaner Befall zumindest wieder zugänglich zu machen (XP) Beim Hochfahren kam bei mir (zugemülltes System mit vielen Treibern) für eine gewisse Zeit noch ein blauer Bildschirm, bevor der bekannte Trojanerbildschirm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ukash-Virus auf meinem Netbook
Ukash-betrug - Servus liebe Community, es geht mal wieder um den "ukash-virus", den mit dem BKA-Screen und der Aufforderung zur Überweisung von 100€. Genau diesen habe ich mir nämlich auf meinem Netbook mit Win7 Starter (Acer Aspire one 532h) eingefangen. Ich hab mich zunächst mal hier ein wenig durchs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Ukash-Trojaner
Ukash-betrug - Hallo zusammen, ich habe mir heute diesen BKA-Ukash-Trojaner/Virus eigefangen und habe keine Ahnung, wie ich nun dagegen vorgehen soll. Die Symptome äußern sich darin, dass ich keine Möglichkeit habe auf die Systeme zuzugreifen (Desktop ist blockiert) und zur Zahlung von 100 € via Ukash...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.