Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bundespolizei Trojaner entfernen - Hilfe gesucht

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 06.06.2011, 01:41   #1
sabaton
 
Bundespolizei Trojaner entfernen -  Hilfe gesucht - Standard

Bundespolizei Trojaner entfernen - Hilfe gesucht



kurz und schmerzlos:

der Bundespolizeitrojaner ist hier aufgetaucht

System: Win7 32 Bit

OTL.Txt im Anhang

Kann da jemand bitte helfen?

Alt 06.06.2011, 10:02   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Bundespolizei Trojaner entfernen -  Hilfe gesucht - Standard

Bundespolizei Trojaner entfernen - Hilfe gesucht



auf deinem zweiten pc gehe auf start, programme zubehör editor, kopiere dort rein:

Code:
ATTFilter
:OTL
O20 - HKU\Techniker_ON_J Winlogon: Shell - (C:\Users\TECHNI~1\AppData\Local\Temp\D74E.tmp) - J:\Users\Techniker\AppData\Local\Temp\D74E.tmp (BitDefender)
:Files
J:\Users\Techniker\AppData\Local\Temp\D74E.tmp
:Commands
[purity]
[EMPTYFLASH] 
[emptytemp]
[Reboot]
         
dieses speicherst du auf nem usb stick als fix.txt
nutze nun wieder OTLPENet.exe (starte also von der erstellten cd) und hake alles an, wie es bereits in meinem post zu OTLPENet.exe beschrieben ist.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
es sollte nun eine meldung ähnlich dieser: "load fix from file" erscheinen, lade also die fix.txt von deinem stick.
wenn dies nicht funktioniert, bitte den fix manuell eintragen.
dann klicke erneut den fix buton. pc startet evtl. neu. wenn ja, nimm die cd aus dem laufwerk, windows sollte nun normal starten und die otl.txt öffnen,
log posten bitte.

kommst du an nen pc mit brenner?
download:
Active@ ISO Burner. Data CD DVD burning software. Write ISO image to CD,DVD,CD-RW,CDR,DVD-RW.
• Wenn der Download fertig ist mache ein doppel Klick auf die Datei, was ISOBurner öffnet um es auf die CD zu brennen.
Starte dein System neu und boote von der CD die du gerade erstellt hast.
öffne computer , öffne C: dann _OTL
dort rechtsklick auf moved files
wähle zu moved files.rar oder zip hinzufügen.
http://www.trojaner-board.de/54791-a...ner-board.html
__________________

__________________

Alt 06.06.2011, 20:00   #3
sabaton
 
Bundespolizei Trojaner entfernen -  Hilfe gesucht - Standard

Bundespolizei Trojaner entfernen - Hilfe gesucht



Danke für die schnelle Antwort. Nach Lesen der anderen posts hatte sich mein Verdacht auf die mögliche Problemstelle bereits fokussiert.

Das Fixen funktionierte erst beim zweiten Anlauf. Lag vielleicht am verwendeten USB Stick, der die Laufwerksbuchstaben verschoben hatte.

Nach Neustart, war Win7 dann auch wieder da und wird nun gesundgepflegt. Dabei ist mir eine Zeitänderung von 3 Stunden aufgefallen. Hat das einen erklärbaren Hintergund?

Die Log Datei vom gefixten System ist 107Kb groß. Laut Regel darf die die so nicht hochladen.

Was nun?

Jedenfalls nochmal DANKE!
__________________

Alt 07.06.2011, 10:06   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Bundespolizei Trojaner entfernen -  Hilfe gesucht - Standard

Bundespolizei Trojaner entfernen - Hilfe gesucht



bitte keine weitere reinigung selbst vor nehmen
otl packen wie beschrieben und im upload channel hochladen, bitte immer vernünftig lesen.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 07.06.2011, 23:16   #5
sabaton
 
Bundespolizei Trojaner entfernen -  Hilfe gesucht - Standard

Bundespolizei Trojaner entfernen - Hilfe gesucht



Sry, aber manche Aktionen sind für mich nicht so leicht verständlich.

Ich versuche es trotzdem:

movedfiles ist bei mir leer. (kann natürlich auch einen leeren Ordner packen und in hochladen) ?!

otl.txt muss dann über upload kommen.


Alt 08.06.2011, 10:20   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Bundespolizei Trojaner entfernen -  Hilfe gesucht - Standard

Bundespolizei Trojaner entfernen - Hilfe gesucht



ne das wäre ja ziemlich sinnlos :-)
ok wir machen dann weiter, vergiss das erst mal mit dem hochladen bitte.
bitte erstelle und poste ein combofix log.
Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
__________________
--> Bundespolizei Trojaner entfernen - Hilfe gesucht

Alt 08.06.2011, 23:08   #7
sabaton
 
Bundespolizei Trojaner entfernen -  Hilfe gesucht - Standard

Bundespolizei Trojaner entfernen - Hilfe gesucht



Okay,

Combofix ist durch und die Datei im Anhang!

Da ich AVG hatte, musste das erst mal runter!

Alt 09.06.2011, 10:20   #8
markusg
/// Malware-holic
 
Bundespolizei Trojaner entfernen -  Hilfe gesucht - Standard

Bundespolizei Trojaner entfernen - Hilfe gesucht



wie läufts system?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 09.06.2011, 21:06   #9
sabaton
 
Bundespolizei Trojaner entfernen -  Hilfe gesucht - Standard

Bundespolizei Trojaner entfernen - Hilfe gesucht



Zitat:
Zitat von markusg Beitrag anzeigen
wie läufts system?
System läuft!

Auffälligkeiten:

Bei jedem Start wird die Systempartition auf Fehler gecheckt

Nach der Neuinstallation von AVG meckert win7 aber immer, dass kein Antivirenprogramm da ist und kein Antispywaretool aktiv sei. AVG meldet beide Dienste aber als laufend. Das Wartungscenter will sie aktivieren, was wohl nicht erfolgreich ist, da sie schon aktiviert sind!

Alt 10.06.2011, 10:27   #10
markusg
/// Malware-holic
 
Bundespolizei Trojaner entfernen -  Hilfe gesucht - Standard

Bundespolizei Trojaner entfernen - Hilfe gesucht



werden denn fehler bei der datenträger überprüfung gefunden?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 11.06.2011, 09:51   #11
sabaton
 
Bundespolizei Trojaner entfernen -  Hilfe gesucht - Standard

Bundespolizei Trojaner entfernen - Hilfe gesucht



Zitat:
Zitat von markusg Beitrag anzeigen
werden denn fehler bei der datenträger überprüfung gefunden?
nee, aber nach dem xten-Neustart scheint sich chkdsk erfolgreich durchgekämpft zu haben. Es sind auch keine fehlerhaften Cluster gefunden worden.

Alt 11.06.2011, 11:09   #12
markusg
/// Malware-holic
 
Bundespolizei Trojaner entfernen -  Hilfe gesucht - Standard

Bundespolizei Trojaner entfernen - Hilfe gesucht



deinstaliere mal avg erneut
dann starte neu, nutze das removal tool:
AVG - Download tools and utilities
starte neu und instaliere es erneut.
wie siehts aus mit dem sicherheitscenter.
wenn es nicht unbedingt avg sein muss, würde ich eh eher zu avast umsatteln.
http://www.trojaner-board.de/110895-...antivirus.html
anleitung:
http://www.trojaner-board.de/127580-...igurieren.html
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 11.06.2011, 12:55   #13
sabaton
 
Bundespolizei Trojaner entfernen -  Hilfe gesucht - Standard

Bundespolizei Trojaner entfernen - Hilfe gesucht



AVG hab ich in der Vollversion hier, da will ich nicht unbedingt ein Free-Tool einsetzen. Hab aber auch noch Fsecure hier liegen.

Ich melde mich nach dem Ausführen!

Alt 01.07.2011, 12:16   #14
sabaton
 
Bundespolizei Trojaner entfernen -  Hilfe gesucht - Standard

Bundespolizei Trojaner entfernen - Hilfe gesucht



Hallo nochmal,

Zeit war knapp.

Problematik mit dem Sicherheitscenter bleibt. Habe mal verschiedene Antivirenprogs ausprobiert: Avast, Antivir, eset Nod32, Fsecure und MS SE. Problem bleibt bei allen:

Wartungscenter vermeldet immer fehlenden Schutz vor Spyware und unerwünschter Software. Bietet die Option "jetzt einschalten" dann kommen verschiedene Meldungen für die Programme oder gar nicht. Beim Defender kommt: der angegebne Dienst ist kein installierter Dienst Fehlercode 0x80070424

So bis hierhin erstmal.

Überlege jetzt das SP 1 von win7 erneut zu installieren. Nach der ersten Installation gingen FF und IE nicht mehr.

Antwort

Themen zu Bundespolizei Trojaner entfernen - Hilfe gesucht
32 bit, bundespolizei, bundespolizei trojaner, bundespolizei trojaner entfernen, bundespolizeitrojaner, entferne, entfernen, gesuch, gesucht, hilfe gesucht, troja, trojaner, trojaner entferne, trojaner entfernen, ukash-betrug, win, win7, win7 32 bit




Ähnliche Themen: Bundespolizei Trojaner entfernen - Hilfe gesucht


  1. Bundespolizei Trojaner entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2012 (3)
  2. Bundespolizei Trojaner entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2012 (10)
  3. Bundespolizei Trojaner 1.13 auf XP SP 3 entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2012 (14)
  4. TROJANER mit Bundesadler - Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik gesperrt - Hilfe gesucht
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2012 (4)
  5. BKA-Trojaner 1.13 Windows Xp Pro Hilfe gesucht!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2012 (8)
  6. GVU/Bundespolizei Trojaner entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2012 (11)
  7. Hilfe gesucht bei GUV Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2012 (1)
  8. Bundespolizei Trojaner entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2012 (1)
  9. S.M.A.R.T HDD Virus; Hilfe gesucht! Wie richtig entfernen? Bitte ohne Neuinstallation!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2012 (1)
  10. DRINGENDE HILFE GESUCHT > trojaner matsnu1 Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (1)
  11. Deutschlandfahne Trojaner - Hilfe gesucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2012 (5)
  12. Bundespolizei Trojaner Hilfe gesucht, kein abgesicherter Modus, kein CD Laufwerk...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2011 (1)
  13. Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen -Hilfe gesucht-
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2009 (2)
  14. guten trojaner gesucht hilfe pls
    Mülltonne - 22.09.2008 (1)
  15. guten trojaner gesucht hilfe pls
    Mülltonne - 21.09.2008 (2)
  16. Dringende Hilfe gesucht / Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2006 (3)
  17. Neuer Trojaner?? Hilfe gesucht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2004 (11)

Zum Thema Bundespolizei Trojaner entfernen - Hilfe gesucht - kurz und schmerzlos: der Bundespolizeitrojaner ist hier aufgetaucht System: Win7 32 Bit OTL.Txt im Anhang Kann da jemand bitte helfen? - Bundespolizei Trojaner entfernen - Hilfe gesucht...
Archiv
Du betrachtest: Bundespolizei Trojaner entfernen - Hilfe gesucht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.