Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe gesucht bei GUV Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.08.2012, 09:35   #1
roc2008
 
Hilfe gesucht bei GUV Trojaner - Standard

Hilfe gesucht bei GUV Trojaner



Hallo an alle Helfende

Ich habe wie viele andere heir auch mir den wohl so genannten GVU Trojaner
eingefangen.
Nach dem mein Laptop mit Windows XP SP2 sich nicht einmal im Abgesichertenmodus hochfahren lies habe ich nach euere Anleitung das Programm OTPLE
auf meinen zweiten Rechner als ISO gebrannt und den Laptop damit gestartet.
Unter "Choose Windows Directory" komme ich jedoch beim Laufwerkauswahl einfach nicht weiter es passiert leider nichts.

Ich wäre für euere Unterstützung sehr dankbar!
(natürlich habe ich es auch bereits mehrfach versucht Neustart etc.)

Alt 01.08.2012, 10:37   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Hilfe gesucht bei GUV Trojaner - Standard

Hilfe gesucht bei GUV Trojaner



hi
wer nur sp2 hatt, muss sich nicht wundern, aktuelle software hätte den befall verhindert.
klappe bei browse for folder alles auf, wähle windows aus, und dann gehts
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Hilfe gesucht bei GUV Trojaner
abgesicherte, abgesichertenmodus, andere, anleitung, bereits, einfach, gesuch, gesucht, hilfe gesucht, hochfahren, laptop, mehrfach, modus, natürlich, neustart, programm, rechner, sp2, troja, trojaner, unterstützung, versucht, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Hilfe gesucht bei GUV Trojaner


  1. TROJANER mit Bundesadler - Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik gesperrt - Hilfe gesucht
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2012 (4)
  2. BKA-Trojaner 1.13 Windows Xp Pro Hilfe gesucht!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2012 (8)
  3. DRINGENDE HILFE GESUCHT > trojaner matsnu1 Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (1)
  4. Deutschlandfahne Trojaner - Hilfe gesucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2012 (5)
  5. Bundespolizei Trojaner Hilfe gesucht, kein abgesicherter Modus, kein CD Laufwerk...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2011 (1)
  6. Bundespolizei Trojaner entfernen - Hilfe gesucht
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2011 (13)
  7. Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen -Hilfe gesucht-
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2009 (2)
  8. hilfe gesucht, spammail?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.05.2009 (2)
  9. guten trojaner gesucht hilfe pls
    Mülltonne - 22.09.2008 (1)
  10. guten trojaner gesucht hilfe pls
    Mülltonne - 21.09.2008 (2)
  11. hilfe gesucht
    Mülltonne - 05.07.2008 (0)
  12. NEED HELP! hilfe gesucht
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2006 (5)
  13. Dringende Hilfe gesucht / Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2006 (3)
  14. Hilfe gesucht!
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2005 (2)
  15. Hilfe gesucht
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2005 (3)
  16. Hilfe gesucht
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2005 (17)
  17. Neuer Trojaner?? Hilfe gesucht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2004 (11)

Zum Thema Hilfe gesucht bei GUV Trojaner - Hallo an alle Helfende Ich habe wie viele andere heir auch mir den wohl so genannten GVU Trojaner eingefangen. Nach dem mein Laptop mit Windows XP SP2 sich nicht einmal - Hilfe gesucht bei GUV Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe gesucht bei GUV Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.