Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abgesichertenmodus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Bad_System_config_info
Abgesichertenmodus - Hallo, Beim Starten des Notebooks kriege ich folgende Fehlermeldung: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss nur gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt (X Prozent abgeschlossen) wenn Sie weitere Informationen wünschen,...
Alles rund um Windows
Mein PC startet nicht normal und ich kann nicht auf den Desktop zugreifen.
Abgesichertenmodus - Hallo, Beim Starten des PC's kriege ich folgende Fehlermeldung: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss nur gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt (X Prozent abgeschlossen) wenn Sie weitere Informationen wünschen, können...
Alles rund um Windows
Sysad.exe Virus
Abgesichertenmodus - Hallo liebe User, Ich habefolgendes Problem: Seit ca 1 Woche zeigt mein Virusprogramm (Kaspersky) an, dass ich einen Virus namens Sysad.exe auf dem Pc habe. Zu finden ist die exe in meinem Temp ordner. Ich kann die datei auch nicht loeschen und das Virusprogramm schafft es auch nicht diesen...
Log-Analyse und Auswertung
win32/adware.yontoo.b anwendung
Abgesichertenmodus - moin moin allerseits, seit langem habe ich bei routineüberprüfungen im eset eine meldung erhalten: win32/adware.yontoo.b anwendung kaspersky: keine meldung mbam keine meldung (auch im abgesicherten modus) ich hänge mal die schon erhaltenen logs an Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Xp Bootet nicht mehr
Abgesichertenmodus - Hallo, der Laptop eines freundes bootet mit xp nicht mehr. Nach dem start wird der Bildschirm nach 5 sek grau und man kann nichts mehr machen. Ein starten im abgesichertenmodus ist auch nicht mehr möglich.Habe probiert mit OTLP auf USB zu booten da steht dann aber "no operating system found"....
Log-Analyse und Auswertung
"Ihr Computer wurde gespeert"
Abgesichertenmodus - Guten Morgen, der Trojaner hat mal wieder zugeschlagen. Hab Malware und OTL laufen lassen. Bitte um schnelle Rückmeldung. Gruß --------------------------
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum eingefangen (Windows 7), wie bekomme ich ihn los?
Abgesichertenmodus - Hallo, ich habe mir gestern den Virus Live Security Platinum eingefangen. Nach langen Google-Recherchen und einem gescheiterten Selbstversuch (hxxp://www.fixpcyourself.com/how-to-remove-live-security-platinum/) bin ich nun kurz vor einem Heulkrampf weil ich nicht weiter weiß. Dann bin ich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner ''Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik...'' #2
Abgesichertenmodus - Hallo alle zusammen, leider hat es mich auch erwischt und ich habe mir den schon häufig in diesem Forum behandelten Virus aus dem Titel, eingefangen. Übereifrig wie ich war, habe ich natürlich gleich Malwarebytes durchlaufen lassen und die infizierten Daten gelöscht. Ich hoffe, ihr könnt mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe gesucht bei GUV Trojaner
Abgesichertenmodus - Hallo an alle Helfende Ich habe wie viele andere heir auch mir den wohl so genannten GVU Trojaner eingefangen. Nach dem mein Laptop mit Windows XP SP2 sich nicht einmal im Abgesichertenmodus hochfahren lies habe ich nach euere Anleitung das Programm OTPLE auf meinen zweiten Rechner als ISO...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der 50 € trojaner
Abgesichertenmodus - Hi Ich hab ein problem... Ich habe den 50 euro trojaner und kann auf den abgesichertenmodus zugreifen... allerdings lässt sich otl nicht installieren.... bekomme bei der tunesup installation eine fehlermeldung das auf den installer nicht zugegriffen werden konnte... hab 4 threads gelesen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ihr windows wurde blockiert. was soll ich tun um den trojaner zu entfernen
Abgesichertenmodus - Hallo liebes Team, ich habe leider dasselbe Problem wie viele User dieser Seite. Mein Windows wurde blockiert. Bei dem geöffneten Fenster komme ich auch nicht mehr in den Taskmanager rein. Ich habe nun mein PC im abgesichertenmodus (Netzwerk) gestartet. Wie soll ich weiter verfahren? ich hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei winxp Bundesplizei Trojaner entfernen
Abgesichertenmodus - Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Wie viele andere kann ich nicht auf mein Rechner zugreifen weil der Bundes...Trojaner dies blockt. Ich habe die von euch beschriebene OTL.exe im Abgesichertenmodus gestartet und mir stehen einmal die " Extra.Txt - Editor"...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeit 2.0 Explorer.exe
Abgesichertenmodus - Hallo, leider hab ich mir dieses WE den neuen Bundespolizei Trojaner eingefangen, wo unter Shell die Explorer.exe gar nicht unbenannt wurde, sodass die hilfreichen Tipps im Forum/Web mir gar nichts bringen. Ich habe schon im Abgesichertenmodus per USB Stick versucht srep.exe zu starten,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsames verhalten von WinXP Prof
Abgesichertenmodus - Ich habe mir ein kleines programm runtergeladen ca.60KB und geatartet danach gings nichts mehr.Habe dieses vorcher mit aktuellen NortonAntivirus geprüft i.O. Windows Start war normal ausser das NortonAntivirus und Zonealarm nicht geladen waren.Keine datei konnte man mit doppelklick starten nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware ISTbar löschen?
Abgesichertenmodus - Hallo,echt cool das Forum hier! :) Ich hab ein Problem,unzwar habe ich den trojaner Adware.ISTbar auf dem rechner! Und ich bekomme ihn nicht weg! Er lässt sich auch nicht im abgesichertenmodus mit norton antivirus löschen! Hijackthis habe ich auch schon gemacht! Ad-adware auch habe da 43...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie komme ich in den abgesichertenmodus?????????
Abgesichertenmodus - Hi @ all ja wie komm ich nun in den abgesichertenmodus ??????????
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.