Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 10: Bad_System_config_info

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.08.2015, 21:06   #1
Iraklis
 
Windows 10: Bad_System_config_info - Standard

Problem: Windows 10: Bad_System_config_info



Hallo,

Beim Starten des Notebooks kriege ich folgende Fehlermeldung:

Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss nur gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt (X Prozent abgeschlossen) wenn Sie weitere Informationen wünschen, können Sie mich später online nach dem Fehler suchen Bad_System_config_info.

Anschließend wird mitgeteilt, dass der Neustart erfolglos war. Dann werden mir diverse Optionen angeboten um zum Beispiel den Computer wiederherzustellen, im Abgesichertenmodus zu starten, ...

Ich habe alle dieser Optionen versucht, doch keiner hat es geschafft mich auf dem Deskop zu bringen.

Es wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet dieses Problem zu lösen. Logs oder sonstiges konnte ich leider nicht einfügen, da ich ja wie gesagt nicht mal den Deskop zu sehen bekomme.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Alt 14.08.2015, 00:32   #2
Alois S
 
Windows 10: Bad_System_config_info - Standard

Windows 10: Bad_System_config_info Anleitung / Hilfe



Zitat:
Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt
Und genau die benötige ich, um dir weiterhelfen zu können - denn dieser Fehler kann zahlreiche Ursachen Haben: Vom RAM über Treiber zur Hardware bis hin zu Registryfehlern durch fehlerhafte In- oder eher Deinstallationen.....

Liebe Grüße, Alois

Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!
__________________

__________________

Alt 14.08.2015, 10:32   #3
Iraklis
 
Windows 10: Bad_System_config_info - Standard

Windows 10: Bad_System_config_info Details



Kein Problem. Ich weiß nur nicht, wie ich dir diese Fehlinformation besorgen kann, da ich keinen Zugriff auf den Desktop habe. Außerdem wüsste ich auch nicht wo ich diese finden könnte.
__________________

Alt 14.08.2015, 14:50   #4
burningice
/// Malwareteam
 
Windows 10: Bad_System_config_info - Standard

Lösung: Windows 10: Bad_System_config_info



Zitat:
Anschließend wird mitgeteilt, dass der Neustart erfolglos war. Dann werden mir diverse Optionen angeboten um zum Beispiel den Computer wiederherzustellen, im Abgesichertenmodus zu starten, ...
Sehr gut! Funktioniert es, eine Systemwiederherstellung zu machen? Also kein Refresh sondern nur zu einem früheren Systemwiederherstellungspunkt.
__________________
Mfg,
Rafael

~ I'm storm. I'm calm. I'm fire. I'm ice. I'm burningice. ~

Unterstütze uns mit einer Spende
......... Lob, Kritik oder Wünsche .........
.......... Folge uns auf Facebook ..........

Alt 14.08.2015, 18:36   #5
Alois S
 
Windows 10: Bad_System_config_info - Standard

Wie Windows 10: Bad_System_config_info



Oben steht, dass der TO bereits alle Optionen durch hat.....

-> Kannst du ein Foto davon machen ?

Liebe Grüße, Alois

__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Alt 16.08.2015, 20:41   #6
Iraklis
 
Windows 10: Bad_System_config_info - Standard

Wo Windows 10: Bad_System_config_info Lösung!



Also die Wiederherstellung oder das Zurücksetzen des Systems war leider nicht möglich.

Ich ich habe euch einige Bilder hochgeladen, die euch vielleicht helfen könnten. Ich würde euch gerne auch Bilder hochladen von TO, wenn ihr mir diese Abkürzungen klären könntet.


Bildlink für größere Ansicht: www.bilder-hochladen.net/files/big/ltri-1-eeb1.jpg


Bildlink für größere Ansicht: www.bilder-hochladen.net/files/big/ltri-2-c44b.jpg


Bildlink für größere Ansicht: www.bilder-hochladen.net/files/big/ltri-3-31be.jpg


Bildlink für größere Ansicht: www.bilder-hochladen.net/files/big/ltri-4-7479.jpg


Bildlink für größere Ansicht: www.bilder-hochladen.net/files/big/ltri-5-b231.jpg


Bildlink für größere Ansicht: www.bilder-hochladen.net/files/big/ltri-6-9c25.jpg

Geändert von Iraklis (16.08.2015 um 20:55 Uhr)

Alt 16.08.2015, 21:57   #7
Alois S
 
Windows 10: Bad_System_config_info - Standard

Windows 10: Bad_System_config_info



Hi,

TO = Thread Opener = Fragesteller = DU

ich hätte da noch Fragen:

Lief die Kiste mit Windows 10 vorher und stürzte sie dann mit einem Bluescreen ab oder war es "von Anfang an" so?
Und was genau hast du gemacht, bevor das Problem auftrat?

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Alt 17.08.2015, 00:44   #8
Iraklis
 
Windows 10: Bad_System_config_info - Standard

Windows 10: Bad_System_config_info



Ich habe Windows 10 am 29.07. installiert und seit dem 12.08. habe ich dieses Problem.

Zuvor hatte das System nicht mehr reagiert. Ich schließte es durch langes halten des Ausschaltsknopfs. Und versuchte anschließend es wieder zu starten. Seit dem erscheint (direkt bei Start bzw. Boootsvorgang) Automatisch Reparatur wird ausgeführt -) Diagnose wird ausgührt -) Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet. -) Neustarten oder erweiterte Optionen.

Alt 17.08.2015, 01:24   #9
Alois S
 
Windows 10: Bad_System_config_info - Standard

Windows 10: Bad_System_config_info



Hallo Iraklis,

klicke bitte in den erweiterten Optionen auf "Eingabeaufforderung" und gib bitte folgendes ein, gefolgt von der Eingabetaste: chkdsk c: /r ((Leerzeichen bitte beachten));

berichte bitte, was dann genau passiert.

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Alt 18.08.2015, 10:38   #10
Iraklis
 
Windows 10: Bad_System_config_info - Standard

Windows 10: Bad_System_config_info [gelöst]




www.bilder-hochladen.net/files/big/ltri-9-199e.jpg


www.bilder-hochladen.net/files/big/ltri-8-e780.jpg

"J" gedrückt und anschließend:


www.bilder-hochladen.net/files/big/ltri-7-fa74.jpg

Ich habe das System dann, neu gestartet und der gleiche Fehler erschien erneut.

Alt 18.08.2015, 10:54   #11
Alois S
 
Windows 10: Bad_System_config_info - Standard

Windows 10: Bad_System_config_info [gelöst]



Hi,

gut - die Festplatte scheint in Ordnung zu sein; prüfe bitte als nächstes den Arbeitsspeicher (RAM).

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Alt 18.08.2015, 10:57   #12
Iraklis
 
Windows 10: Bad_System_config_info - Standard

Windows 10: Bad_System_config_info [gelöst]



Und wie prüfe ich den bzw. was muss ich eingeben?

Alt 18.08.2015, 11:08   #13
Alois S
 
Windows 10: Bad_System_config_info - Standard

Windows 10: Bad_System_config_info [gelöst]



c:/ mdsched.exe

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Alt 18.08.2015, 13:15   #14
Iraklis
 
Windows 10: Bad_System_config_info - Standard

Windows 10: Bad_System_config_info [gelöst]




www.bilder-hochladen.net/files/big/ltri-a-84bb.jpg

Scheint alles o. k. zu sein. Die genauen Testergebnisse werden erst nach der Anmeldung angezeigt. Da ich leider bis dahin nicht komme, kann ich diese für dich nicht fotografieren.

Ich habe über die Eingabeforderung geschafft diese Dokumente auf ein USB-Stick zu übertragen. Vielleicht helfen diese dir weiter.

Code:
ATTFilter
bcdinfo

Windows-Start-Manager
---------------------
Bezeichner              {bootmgr}
device                  partition=C:
description             Windows Boot Manager
locale                  de-DE
inherit                 {globalsettings}
default                 {default}
resumeobject            {bbfd7d46-35db-11e5-b1c5-e318d75a3e5b}
displayorder            {default}
toolsdisplayorder       {memdiag}
timeout                 30

Windows-Startladeprogramm
-------------------------
Bezeichner              {current}
device                  ramdisk=[C:]\Recovery\WindowsRE\Winre.wim,{1c487c9f-35dc-11e5-b1c5-e318d75a3e5b}
path                    \windows\system32\winload.exe
description             Windows Recovery Environment
locale                  de-DE
inherit                 {bootloadersettings}
displaymessage          Recovery
osdevice                ramdisk=[C:]\Recovery\WindowsRE\Winre.wim,{1c487c9f-35dc-11e5-b1c5-e318d75a3e5b}
systemroot              \windows
nx                      OptIn
bootmenupolicy          Standard
winpe                   Yes

Windows-Startladeprogramm
-------------------------
Bezeichner              {8cb2d9b4-7c05-11de-842e-b4611d44fefa}
device                  ramdisk=[C:]\Recovery\8cb2d9b4-7c05-11de-842e-b4611d44fefa\Winre.wim,{8cb2d9b5-7c05-11de-842e-b4611d44fefa}
path                    \windows\system32\winload.exe
description             Windows Recovery Environment
inherit                 {bootloadersettings}
osdevice                ramdisk=[C:]\Recovery\8cb2d9b4-7c05-11de-842e-b4611d44fefa\Winre.wim,{8cb2d9b5-7c05-11de-842e-b4611d44fefa}
systemroot              \windows
nx                      OptIn
winpe                   Yes

Windows-Startladeprogramm
-------------------------
Bezeichner              {default}
device                  partition=C:
path                    \WINDOWS\system32\winload.exe
description             Windows 10
locale                  de-DE
inherit                 {bootloadersettings}
recoverysequence        {current}
recoveryenabled         Yes
allowedinmemorysettings 0x15000075
osdevice                partition=C:
systemroot              \WINDOWS
resumeobject            {bbfd7d46-35db-11e5-b1c5-e318d75a3e5b}
nx                      OptIn
bootmenupolicy          Standard

Windows Setup
-------------
Bezeichner              {cbd971bf-b7b8-4885-951a-fa03044f5d71}
device                  ramdisk=[C:]\$WINDOWS.~BT\Sources\SafeOS\winre.wim,{8cb2d9b6-7c05-11de-842e-b4611d44fefa}
path                    \windows\system32\winload.exe
description             Windows Rollback
locale                  de-DE
inherit                 {bootloadersettings}
osdevice                ramdisk=[C:]\$WINDOWS.~BT\Sources\SafeOS\winre.wim,{8cb2d9b6-7c05-11de-842e-b4611d44fefa}
systemroot              \windows
nx                      OptIn
bootmenupolicy          Standard
winpe                   Yes

Wiederaufnahme aus dem Ruhezustand
----------------------------------
Bezeichner              {8cb2d9b0-7c05-11de-842e-b4611d44fefa}
device                  partition=C:
path                    \Windows\system32\winresume.exe
description             Windows Resume Application
locale                  de-DE
inherit                 {resumeloadersettings}
filedevice              partition=C:
filepath                \hiberfil.sys
debugoptionenabled      No

Wiederaufnahme aus dem Ruhezustand
----------------------------------
Bezeichner              {bbfd7d46-35db-11e5-b1c5-e318d75a3e5b}
device                  partition=C:
path                    \WINDOWS\system32\winresume.exe
description             Windows Resume Application
locale                  de-DE
inherit                 {resumeloadersettings}
recoverysequence        {current}
recoveryenabled         Yes
allowedinmemorysettings 0x15000075
filedevice              partition=C:
filepath                \hiberfil.sys
bootmenupolicy          Standard
debugoptionenabled      No

Windows-Speichertestprogramm
----------------------------
Bezeichner              {memdiag}
device                  partition=C:
path                    \boot\memtest.exe
description             Windows-Speicherdiagnose
locale                  de-DE
inherit                 {globalsettings}
badmemoryaccess         Yes

EMS-Einstellungen
-----------------
Bezeichner              {emssettings}
bootems                 No

Debuggereinstellungen
---------------------
Bezeichner              {dbgsettings}
debugtype               Serial
debugport               1
baudrate                115200

RAM-Defekte
-----------
Bezeichner              {badmemory}

Globale Einstellungen
---------------------
Bezeichner              {globalsettings}
inherit                 {dbgsettings}
                        {emssettings}
                        {badmemory}

Startladeprogramm-Einstellungen
-------------------------------
Bezeichner              {bootloadersettings}
inherit                 {globalsettings}
                        {hypervisorsettings}

Hypervisoreinstellungen
-----------------------
Bezeichner              {hypervisorsettings}
hypervisordebugtype     Serial
hypervisordebugport     1
hypervisorbaudrate      115200

Einstellungen zur Ladeprogrammfortsetzung
-----------------------------------------
Bezeichner              {resumeloadersettings}
inherit                 {globalsettings}

Ger„teoptionen
--------------
Bezeichner              {1c487c9f-35dc-11e5-b1c5-e318d75a3e5b}
description             Windows Recovery
ramdisksdidevice        partition=C:
ramdisksdipath          \Recovery\WindowsRE\boot.sdi

Ger„teoptionen
--------------
Bezeichner              {8cb2d9b5-7c05-11de-842e-b4611d44fefa}
description             Ramdisk Options
ramdisksdidevice        partition=C:
ramdisksdipath          \Recovery\8cb2d9b4-7c05-11de-842e-b4611d44fefa\boot.sdi

Ger„teoptionen
--------------
Bezeichner              {8cb2d9b6-7c05-11de-842e-b4611d44fefa}
description             Windows Setup
ramdisksdidevice        partition=C:
ramdisksdipath          \$WINDOWS.~BT\Sources\SafeOS\boot.sdi
         
Code:
ATTFilter
disklayout

Microsoft DiskPart-Version 10.0.10240

Copyright (C) 1999-2013 Microsoft Corporation.
Auf Computer: MININT-5N6GBKT

  Datentr„ger ###  Status         Gr”áe    Frei     Dyn  GPT
  ---------------  -------------  -------  -------  ---  ---
  Datentr„ger 0    Online          465 GB      0 B         

Datentr„ger 0 ist jetzt der gew„hlte Datentr„ger.

WDC WD5000BPVT-80HXZT3
Datentr„ger-ID: "496B9619"
Typ   : "ATA"
Status : "Online"
Pfad   : "0"
Ziel : "0"
LUN-ID : "0"
Speicherortpfad : "PCIROOT(0)#PCI(1F02)#ATA(C00T00L00)"
Aktueller schreibgeschtzter Zustand: Nein
Schreibgeschtzt  : Nein
Startdatentr„ger  : Nein
Auslagerungsdatei-Datentr„ger  : Nein
Ruhezustandsdatei-Datentr„ger  : Nein
Absturzabbild-Datentr„ger  : Nein
Clusterdatentr„ger : Nein

  Volume ###  Bst  Bezeichnung  DS     Typ         GrӇe    Status     Info
  ----------  ---  -----------  -----  ----------  -------  ---------  --------
  Volume 1     C   OS           NTFS   Partition    195 GB  Fehlerfre          
  Volume 2     D   Data         NTFS   Partition    245 GB  Fehlerfre          

  Volume ###  Bst  Bezeichnung  DS     Typ         GrӇe    Status     Info
  ----------  ---  -----------  -----  ----------  -------  ---------  --------
  Volume 0     E                       DVD-ROM         0 B  Kein Medi          
  Volume 1     C   OS           NTFS   Partition    195 GB  Fehlerfre          
  Volume 2     D   Data         NTFS   Partition    245 GB  Fehlerfre          

Volume 1 ist jetzt das gew„hlte Volume.

  Datentr„ger ###  Status         Gr”áe    Frei     Dyn  GPT
  ---------------  -------------  -------  -------  ---  ---
* Datentr„ger 0    Online          465 GB      0 B         

Nur Lesen               : Nein
Ausgeblendet       : Nein
Kein Standardlaufwerkbuchstabe: Nein
Schattenkopie            : Nein
Offline                : Nein
BitLocker-verschlsselt    : Nein
Installierbar            : "Ja"

Volumekapazit„t        :  195 GB
Freier Speicherplatz auf Volume:   21 GB

Datentr„ger 0 ist jetzt der gew„hlte Datentr„ger.

WDC WD5000BPVT-80HXZT3
Datentr„ger-ID: "496B9619"
Typ   : "ATA"
Status : "Online"
Pfad   : "0"
Ziel : "0"
LUN-ID : "0"
Speicherortpfad : "PCIROOT(0)#PCI(1F02)#ATA(C00T00L00)"
Aktueller schreibgeschtzter Zustand: Nein
Schreibgeschtzt  : Nein
Startdatentr„ger  : Nein
Auslagerungsdatei-Datentr„ger  : Nein
Ruhezustandsdatei-Datentr„ger  : Nein
Absturzabbild-Datentr„ger  : Nein
Clusterdatentr„ger : Nein

  Volume ###  Bst  Bezeichnung  DS     Typ         GrӇe    Status     Info
  ----------  ---  -----------  -----  ----------  -------  ---------  --------
  Volume 1     C   OS           NTFS   Partition    195 GB  Fehlerfre          
  Volume 2     D   Data         NTFS   Partition    245 GB  Fehlerfre          

  Partition ###  Typ               GrӇe    Offset
  -------------  ----------------  -------  -------
  Partition 1    Prim„r              25 GB  1024 KB
  Partition 2    Prim„r             195 GB    25 GB
  Partition 3    Prim„r             245 GB   220 GB

Partition 2 ist jetzt die gew„hlte Partition.

Partition 2
Typ      : 07
Versteckt: Nein
Aktiv    : Ja
Offset in Byte: 26844594176

  Volume ###  Bst  Bezeichnung  DS     Typ         GrӇe    Status     Info
  ----------  ---  -----------  -----  ----------  -------  ---------  --------
* Volume 1     C   OS           NTFS   Partition    195 GB  Fehlerfre
         
Code:
ATTFilter
SrtTrail
                              A u t o F a i l o v e r                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                           
  @ (  
  @ (                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                A u t o F a i l o v e r                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         O s V e r s i o n M i s m a t c h                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                RQ.Ë£ÙÐ#kJÑ£ÙÐ\ D e v i c e \ H a r d d i s k 0                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                       C : \ W I N D O W S                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     \ \ ? \ G L O B A L R O O T \ D e v i c e \ H a r d d i s k V o l u m e 2 \                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                             C : \                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   G}ý»Û5å±Åã×Z>[                  t@  t@  N a c h   U p d a t e s   s u c h e n                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                             t@  t@  S y s t e m d a t e n t r ä g e r - T e s t                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                       t@  ¬A  D a t e n t r ä g e r f e h l e r d i a g n o s e                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                 ¬A  ëA  T e s t   d e r   D a t e n t r ä g e r m e t a d a t e n                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         ëA  
B  Z i e l b e t r i e b s s y s t e m   t e s t e n                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                 
B  <D  Ü b e r p r ü f u n g   d e s   V o l u m e i n h a l t s
         
Code:
ATTFilter
SrtTrail
Protokoll der Starthilfediagnose und -reparatur
---------------------------
Anzahl von Reparaturversuchen: 1

Sitzungsdetails
---------------------------
Systemdatenträger = \Device\Harddisk0
Windowsverzeichnis = C:\WINDOWS
AutoChk-Ausführung = 0
Anzahl der Fehlerursachen = 1

Durchgeführter Test: 
---------------------------
Name: Nach Updates suchen
Ergebnis: Erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode =  0x0
Erstellungszeit = 0 ms

Durchgeführter Test: 
---------------------------
Name: Systemdatenträger-Test
Ergebnis: Erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode =  0x0
Erstellungszeit = 0 ms

Durchgeführter Test: 
---------------------------
Name: Datenträgerfehlerdiagnose
Ergebnis: Erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode =  0x0
Erstellungszeit = 312 ms

Durchgeführter Test: 
---------------------------
Name: Test der Datenträgermetadaten
Ergebnis: Erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode =  0x0
Erstellungszeit = 63 ms

Durchgeführter Test: 
---------------------------
Name: Zielbetriebssystem testen
Ergebnis: Erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode =  0x0
Erstellungszeit = 31 ms

Durchgeführter Test: 
---------------------------
Name: Überprüfung des Volumeinhalts
Ergebnis: Erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode =  0x0
Erstellungszeit = 562 ms

Gefundene Fehlerursache: 
---------------------------
Die Betriebssystemversion ist inkompatibel mit der Starthilfe.

---------------------------
---------------------------
         

Alt 18.08.2015, 13:59   #15
Alois S
 
Windows 10: Bad_System_config_info - Standard

Windows 10: Bad_System_config_info [gelöst]



Hi,

bitte gehe noch einmal in die Eingabeaufforderung und gib nacheinander folgendes ein:

Bootrec.exe /FixMbr

Bootrec.exe /FixBoot

Bootrec.exe /RebuildBcd


Danach neu starten.....


Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Antwort

Themen zu Windows 10: Bad_System_config_info
abgesichertenmodus, angeboten, ausgeführt, beim starten, boot problem, computer, config, fehlermeldung, folge, folgende, gestartet, konnte, kriege, modus, neun, neustart, problem, prozent, schließe, sonstiges, starte, starten, suche, system, versucht, windows, windows 10




Zum Thema Windows 10: Bad_System_config_info - Hallo, Beim Starten des Notebooks kriege ich folgende Fehlermeldung: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss nur gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein - Windows 10: Bad_System_config_info...
Archiv
Du betrachtest: Windows 10: Bad_System_config_info auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.