Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Mein PC startet nicht normal und ich kann nicht auf den Desktop zugreifen.

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.04.2016, 13:37   #1
Erik123
 
Mein PC startet nicht normal und ich kann nicht auf den Desktop zugreifen. - Standard

Problem: Mein PC startet nicht normal und ich kann nicht auf den Desktop zugreifen.



Hallo,

Beim Starten des PC's kriege ich folgende Fehlermeldung:

Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss nur gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt (X Prozent abgeschlossen) wenn Sie weitere Informationen wünschen, können Sie mich später online nach dem Fehler suchen Bad_System_config_info.

Anschließend wird mitgeteilt, dass der Neustart erfolglos war. Dann werden mir diverse Optionen angeboten um zum Beispiel den Computer wiederherzustellen, im Abgesichertenmodus zu starten, ...

Ich habe alle dieser Optionen versucht, doch keiner hat es geschafft mich auf dem Deskop zu bringen.

Es wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet dieses Problem zu lösen. Logs oder sonstiges konnte ich leider nicht einfügen, da ich ja wie gesagt nicht mal den Deskop zu sehen bekomme.*

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Alt 18.04.2016, 08:40   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mein PC startet nicht normal und ich kann nicht auf den Desktop zugreifen. - Standard

Mein PC startet nicht normal und ich kann nicht auf den Desktop zugreifen. Anleitung / Hilfe



Siehe => http://www.trojaner-board.de/169689-...nfig_info.html

Kannst du mal erklären warum du fast 1:1 denselben Text hast wie der Hilfesuchende Iraklis?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Mein PC startet nicht normal und ich kann nicht auf den Desktop zugreifen.
abgesichertenmodus, angeboten, computer, config, desktop, diverse, einfügen, fehlermeldung, folge, folgende, gestartet, kriege, modus, neustart, online, problem, prozent, schließe, starten, startet, startet nicht, suche, system, versucht, zugreifen



Ähnliche Themen: Mein PC startet nicht normal und ich kann nicht auf den Desktop zugreifen.


  1. Laptop startet 5 Min.+, Audio startet nicht automatisch, ESET kann nicht alles in Quarantäne schieben, AdwareBytes findet Bedrohungen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2015 (12)
  2. Ich kann (als Administrator) auf manche Programme nicht zugreifen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2014 (25)
  3. Kann auf facebook, Google und meine Mails bei Gmx nicht mehr zugreifen, weil firefox den Seiten nicht mehr traut + PUP.Optional.SweetIM.A Fu
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2013 (11)
  4. GVU Trojaner eingefangen-kann nicht mehr auf den Desktop zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2013 (11)
  5. Kann nicht auf Desktop zugreifen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2013 (26)
  6. GVU und kann nicht mehr auf Notebook zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2013 (9)
  7. Ich kann nicht auf meinen Desktop zugreifen Meldung Die Website kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2012 (1)
  8. Kann nicht mehr auf mein Windows Profil zugreifen (temporäres Profil)
    Alles rund um Windows - 18.05.2012 (10)
  9. Hey Habe ein Problem mein Desktop bleib schwarz und kann kein Programme öffnen oder darauf zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2012 (1)
  10. Mein CPU Auslastung ist nicht Normal
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2011 (2)
  11. Kaspersky lässt nicht mehr auf Desktop zugreifen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.01.2010 (4)
  12. Kann nicht auf C: und nicht auf ext. Platte zugreifen -> RECYCLER\[...].com fehlt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2009 (19)
  13. Kann nicht auf Festplatten zugreifen,nur mit Explorer!!!
    Alles rund um Windows - 08.05.2009 (5)
  14. "RECYCLER konnte nicht gefunden werde" - kann nicht auf C: zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2009 (10)
  15. Kann nicht auf Festplatte zugreifen!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2009 (0)
  16. Kann nicht auf anderen Rechner zugreifen
    Netzwerk und Hardware - 09.04.2007 (3)
  17. Windows startet nicht normal
    Alles rund um Windows - 14.04.2005 (2)

Zum Thema Mein PC startet nicht normal und ich kann nicht auf den Desktop zugreifen. - Hallo, Beim Starten des PC's kriege ich folgende Fehlermeldung: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss nur gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein - Mein PC startet nicht normal und ich kann nicht auf den Desktop zugreifen....
Archiv
Du betrachtest: Mein PC startet nicht normal und ich kann nicht auf den Desktop zugreifen. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.