Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Kann nicht auf Festplatten zugreifen,nur mit Explorer!!!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.05.2009, 14:44   #1
Wolly-77
 
Kann nicht auf Festplatten zugreifen,nur mit Explorer!!! - Standard

Problem: Kann nicht auf Festplatten zugreifen,nur mit Explorer!!!



Hallo,seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr auf meine Festplatten und deren Patitionen zugreifen.Es wird angezeigt: RECYCLER\S-3-5-16-100022097-100010991-100016645-8252.com konnte nicht gefunden werden Wer kann mir da bitte helfen? habe mit dieser Nummer nichts im Forum gefunden.Über Explorer gehts.

Geändert von Wolly-77 (06.05.2009 um 14:54 Uhr)

Alt 06.05.2009, 21:32   #2
Corrino07
 
Kann nicht auf Festplatten zugreifen,nur mit Explorer!!! - Standard

Kann nicht auf Festplatten zugreifen,nur mit Explorer!!! Anleitung / Hilfe



Das erinnert mich an ein Festplattencontroler Problem. Hast Du zufällig Teile deines Festplattencontrolertreibers gelöscht? Oder einige Inhalte aus der Registry entfernt? Prüfe das mal bitte in deiner Systemsteuerung im Gerätemanager und teile uns deine Ergebnisse mit. Vielen Dank.

MfG, Corrino07
__________________


Alt 06.05.2009, 21:56   #3
cad
/// caddy ☀
 

Kann nicht auf Festplatten zugreifen,nur mit Explorer!!! - Standard

Kann nicht auf Festplatten zugreifen,nur mit Explorer!!! Details



Hallo Wolly-77 und

Übersehen?

...ich denke Du bist im falschen Unterforum

Ich tippe auf Schädlinge

Gruß cad
__________________
__________________

Alt 07.05.2009, 07:00   #4
Wolly-77
 
Kann nicht auf Festplatten zugreifen,nur mit Explorer!!! - Standard

Lösung: Kann nicht auf Festplatten zugreifen,nur mit Explorer!!!



Also im Gerätemanager ist alles in Ordnung.

Alt 07.05.2009, 08:58   #5
Kaos
 
Kann nicht auf Festplatten zugreifen,nur mit Explorer!!! - Standard

Wie Kann nicht auf Festplatten zugreifen,nur mit Explorer!!!



Das ist sicher ein Schädling, klicke bitte auf den Link von cad und lese dir aufmerksam die Anleitung durch. Danach eröffnest du ein neues Thema in dem Unterforum Plagegeister aller Art und deren Bekaempfung.

mfg, Kaos


Alt 08.05.2009, 08:02   #6
Wolly-77
 
Kann nicht auf Festplatten zugreifen,nur mit Explorer!!! - Standard

Wo Kann nicht auf Festplatten zugreifen,nur mit Explorer!!! Lösung!



Also seit gestern abend habe ich komischerweise wieder zugriff auf alle Platten.Muss wohl doch so ein Sch....ß Virus gewesen sein.Danke an alle die sich gemeldet haben.Das Forum hier ist richtig Spitze.

Antwort

Themen zu Kann nicht auf Festplatten zugreifen,nur mit Explorer!!!
.com, angezeigt, explorer, festplatte, festplatten, forum, gefunde, konnte, nicht gefunden, nicht mehr, nichts, nummer, platte, platten, recycler, tagen, zugreife, zugreifen



Ähnliche Themen: Kann nicht auf Festplatten zugreifen,nur mit Explorer!!!


  1. Schwarzer Desktop, keine Taskleiste mehr. Nur der Explorer öffnet sich und man kann von dort aus auf alles zugreifen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2014 (11)
  2. Ich kann (als Administrator) auf manche Programme nicht zugreifen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2014 (25)
  3. GVU Trojaner eingefangen-kann nicht mehr auf den Desktop zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2013 (11)
  4. Kann nicht auf Desktop zugreifen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2013 (26)
  5. GVU und kann nicht mehr auf Notebook zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2013 (9)
  6. Ich kann nicht auf meinen Desktop zugreifen Meldung Die Website kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2012 (1)
  7. Nach Spyboteinsatz kann Secunia nicht auf`s Internet zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2012 (25)
  8. Kann nicht auf meine Programme zugreifen. Fehlende berechtigung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2011 (1)
  9. Nur Internet Explorer kann auf Websites zugreifen, Chrome und Mozilla verweigern.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2011 (13)
  10. Kann auf meine externe Festplatte nicht zugreifen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2010 (7)
  11. Kann nicht auf C: und nicht auf ext. Platte zugreifen -> RECYCLER\[...].com fehlt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2009 (19)
  12. Kann nicht auf Festplatte zugreifen!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2009 (0)
  13. Kann im Arbeitsplatz nichtmehr auf Festplatten zugreifen
    Mülltonne - 06.01.2009 (0)
  14. Kann nicht auf anderen Rechner zugreifen
    Netzwerk und Hardware - 09.04.2007 (3)
  15. Hiiilfe! Kann auf meine Dateien nicht zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2005 (0)
  16. kann nicht mehr auf microsoft update und auf norten zugreifen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2005 (9)
  17. Kann über Explorer auf keine dateien mehr zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2004 (1)

Zum Thema Kann nicht auf Festplatten zugreifen,nur mit Explorer!!! - Hallo,seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr auf meine Festplatten und deren Patitionen zugreifen.Es wird angezeigt: RECYCLER\S-3-5-16-100022097-100010991-100016645-8252.com konnte nicht gefunden werden Wer kann mir da bitte helfen? habe mit - Kann nicht auf Festplatten zugreifen,nur mit Explorer!!!...
Archiv
Du betrachtest: Kann nicht auf Festplatten zugreifen,nur mit Explorer!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.