Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win7 32 bit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows updates schlagen immer wieder fehl
Win7 32 bit - Hallo! Habe win7 32 bit (auf win 10 updaten war nicht möglich) Die zur Verfügung gestellten Updates werden zwar gefunden und installiert aber dann wird die insatallation beim Neustart abgebrochen und die Update funktion findet danach wieder alle Updates.......... eine Vireninfektion oder...
Alles rund um Windows
Win7 Installation kann nicht beendet werden, es erscheint ein weißer Bildschirm
Win7 32 bit - Hallo! Ich war erst in der Abteilung Trojaner, da ich dachte mein PC zeigt mir deshalb nach dem Bildschirm "Windows wird gestartet" einen weißen, aber das war es wohl nicht, denn nun habe ich eine neue Festplatte eingebaut und Win7 neu installiert, doch als der PC nach einem Neustart - den macht...
Alles rund um Windows
Chrome öffnet automatisch verschiedene Internetseiten
Win7 32 bit - Hilfe, auf unserem Laptop (WIN7 32Bit) öffnet sich Chrome (Standardbrowser) von alleine, und lädt verschiedene Internetseiten (Spiele / Wetten etc). Ähnliches Verhalten wie beim schon bestehenden Thema "Chrome Tabs öffnen sich automatisch". Kann auch mir jemand bei meinen Problemen helfen? Gruß...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop/Langsam Win7 32-Bit
Win7 32 bit - Also,Seit einiger Zeit geht mein Laptop extrem langsam. Bzw. Die Programme öffnen sich sehr langsam :/ Der Laptop braucht sehr lange bis er hochfahrt Ich habe es schon nach Viren scannen lassen doch,Es wurden keine Probleme angezeigt. Habe; Windows 7 32-Bit Über jede Hilfreiche Antwort...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 32 bit auf 64bit win7 updeaten
Win7 32 bit - Moin ... ja ich bins ma wieder :D ähm ich war so dumm und hab auf mein 64 bit system per usb stick win 7 32 bit installiert und ich wusste leider nicht das 64 bit besser ist.... -.- Und es nervt mich jetz grad extrem:schrei: Hab es schon versucht wieder umzuinstallieren aber dan kommt nur...
Alles rund um Windows
Virus, weisser Bildschirm nach Start (Win7 32 Bit)
Win7 32 bit - Hallo nachdem hier sovielen Usern schon bezgl. dem Problem geholfen wurde, hoffe ich dass das mit meinem PC klappt. Nachdem Aufstart kommt nur ein weisser Bildschirm. Starten im abgesicherten Modus geht nicht. Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung geht. TaskManager geht leider auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gvu-trojaner / nichts Geht mehr.
Win7 32 bit - Hallo, Ich habe folgendes Problem undzwar wurde mein Rechner (win7 32 Bit) von einem gvu trojaner befallen, zuerst konnte ich immer im abgesicherten Modus mit eingabeaufforderung eine sYstemwiederherstellung machen. (Kenne mich garnicht mit pc's aus) dazu hab ich auch eine Anleitung in einem...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner 2.07 auf Win7 32 bit am 02.09.12 eingefangen
Win7 32 bit - Hallo, ich habe mir am 02.09.2012 nachts einen GVU 2.07 eingefangen. Unter Verwendung eines 2.Benutzer wurden folgende Schritte beim befallenen Benutzer durchgeführt: - ctfmon-link in der Autostart entfernt - Trojaner-exe im Userverzeichnis gelöscht - versteckte Trojanerdatei vom Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner GVU 2.07 auf Win7 32 bit am 03092012 eingefangen
Win7 32 bit - Hallo, habe mir am 03.09.2012 nachts wahrscheinlich einen GVU 2.07(lt. Screenshoot) eingefangen. Folgendes wurde durchgeführt: Kaspersky Rescue Cd inkl. Windowsunlocker, danach habe ich wieder Zugriff auf den Rechner erlangt Totalscan Kaspersky Internet Security inkl. Bereinigung ohne eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Polizei/Gema/Ukash Trojaner auf Netbook win7 32 bit
Win7 32 bit - 1. Defogger hab ich durchlaufen lassen 2. Die beiden OTL Logfiles 3. und gmer hat selbst nach 1 stunde den scan nicht beendet verwunderlich deswegen post ichs nich, aber falls ihrs braucht sagts mir danke :) Dankschön für eure hilfe :) OTL Logfile steht direkt hier drinne....
Mülltonne
GVU Trojaner 2.07 - Win7 32 BIT Ultimate - Logfiles anbei
Win7 32 bit - Hallo Zusammen, ich habe mir heute den nervigen GVU Trojaner 2.07 eingefangen und brauche dringend Hilfe. Hab das Ding mit Anti-Malware entfernt. Log davon hier: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefall, Ordner und Dateien scheinbar leer
Win7 32 bit - Hallo liebes trojaner-board- Team. habe vermutlich das gleiche Problem wie zwischen lea20 und PsYcHoTiC am 19.3.2012 beschrieben wurde. Wollte diesen Lösungsweg nachvollziehen, bin aber an der frst64.exe gescheitert, da ich einen Win7 32 Bit Rechner habe; die frst. exe habe ich dann gefunden und...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Virenbefall, Ordner und Dateien scheinbar leer
Win7 32 bit - Hallo liebes trojaner-board- Team. habe vermutlich das gleiche Problem wie zwischen lea20 und PsYcHoTiC am 19.3.2012 beschrieben wurde. Wollte diesen Lösungsweg nachvollziehen, bin aber an der frst64.exe gescheitert, da ich einen Win7 32 Bit Rechner habe; die frst. exe habe ich dann gefunden und...
Mülltonne
Sie haben sich mit einem Windows Verschlüsselungstrojaner infiziert 50Euro Ukash Code
Win7 32 bit - Hallo Gemeinde, mein Vater hat wir seinen Windows PC angeschleppt, welche angehangene Meldung direkt nach dem Anmelden zeigt. Habe alle Platten ain einen Linx Rechner gehangen und gesehen, das alle Privaten Dateien mit "locked" anfangen. Wie gehe ich nun am besten vor? Es handelt sich um eine...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner ja oder nein
Win7 32 bit - Hallöchen! Hab da denke ich ein Problem. Hab heute auf meinen PC Spyware drüber laufen lassen und der hat folgenden Trojaner gefunden und in die Quarantäne geschickt Trojan.Agent/Gen-Toggle Kasperksy selbst hat mir aber nie gemeldet das ich einen habe .... Ist das jetzt tatsächlich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner entfernen - Hilfe gesucht
Win7 32 bit - kurz und schmerzlos: der Bundespolizeitrojaner ist hier aufgetaucht System: Win7 32 Bit OTL.Txt im Anhang Kann da jemand bitte helfen?
Log-Analyse und Auswertung
70-90% Systemauslastung bump.exe??? bzw. cmd.exe
Win7 32 bit - Hallo, habe ein problem, mein IBM T60 mit Win7 32 Bit hat immer zwischen 70-90% Systemauslastung. Bei den Prozessen ist mir aufgefallen das hier immer mal ganz oben eine bump.exe auftaucht und dann wieder von selbst verschwindet. Die Auslastung ist am höchsten bei der cmd.exe. Google konnte mir...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.