Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: (2x) Virenbefall, Ordner und Dateien scheinbar leer

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 30.05.2012, 09:05   #1
gaertner-tsr
 
(2x) Virenbefall, Ordner und Dateien scheinbar leer - Standard

(2x) Virenbefall, Ordner und Dateien scheinbar leer



Hallo liebes trojaner-board- Team.
habe vermutlich das gleiche Problem wie zwischen lea20 und PsYcHoTiC am 19.3.2012 beschrieben wurde. Wollte diesen Lösungsweg nachvollziehen, bin aber an der frst64.exe gescheitert, da ich einen Win7 32 Bit Rechner habe; die frst. exe habe ich dann gefunden und heruntergeladen, aber nichts damit anfangen können!
Also nach Virenbefall Antivrira; Kaspersky und Malwarebytes durchlaufen lassen; jeder hat etwas gefunden (habe mir aber die Meldungen nicht notiert!) und eliminiert, bzw. in die Quartantäne verschoben, ohne Erfolg. Alle selbst erstellten Dateien sind nicht lesbar; manche Ordner sind zwar noch vorhanden, aber letztendlich auch "leer".
Die installierten Programme laufen alle noch, und wenn ich neue Dateien erstelle werden die auch angezeigt.
Meine externe Festplatte (über USB) mit den gesicherten persönlichen Daten wird ebenfalls als "leer" angezeigt, obwohl die gleiche Speichermenge belegt ist wie vor dem Virenbefall.
Habe zusätzlich heute unter "Ordneroptionen" die Haken bei versteckten Dateien und Ordnern herausgenommen, und bekomme alle verschwundenen Ordner und Dateien wieder angezeigt (allerdings grau unterlegt).
Die Dateien (xls; doc etc.) in den Ordnern lassen sich auch öffnen, und wenn sie neu abspeichere erscheinen sie wieder im "Original- Design".
Ich glaube allerdings nicht, dass ich mein Problem damit behoben habe.
Also deshalb die Bitte an Euch: Rettet meinen Desktop- PC.
Danke schon mal im Voraus.
K.-Ulrich Gärtner aus Freital/ Sachsen
Angehängte Dateien
Dateityp: txt Extras.Txt (36,4 KB, 210x aufgerufen)
Dateityp: txt OTL.Txt (89,6 KB, 249x aufgerufen)
Dateityp: txt gmer.txt (17,5 KB, 236x aufgerufen)

Alt 31.05.2012, 12:44   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
(2x) Virenbefall, Ordner und Dateien scheinbar leer - Standard

(2x) Virenbefall, Ordner und Dateien scheinbar leer



Ein Strang reicht! => http://www.trojaner-board.de/115974-...nbar-leer.html
__________________

__________________

 

Themen zu (2x) Virenbefall, Ordner und Dateien scheinbar leer
32 bit, befall, dateien, daten, design, ebenfalls, externe festplatte, festplatte, frst64.exe, gen, grau, kaspersky, leer, malwarebytes, meldungen, neue, nichts, ordner, ordner und dateien sind leer, platte, problem, programme, rechner, usb, versteckte, viren befall, win, win7, win7 32 bit, öffnen



Ähnliche Themen: (2x) Virenbefall, Ordner und Dateien scheinbar leer


  1. Programm-Ordner leer!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2014 (5)
  2. Win 7 - AVG entdeckt Virus - *.sys dateien im windows ordner- Nach Löschung entstehen neue befallene Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2013 (13)
  3. Virenbefall, Ordner und Dateien scheinbar leer
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2012 (15)
  4. S.M.A.R.T. HDD: Schwarz Desktop, Start-Menü leer, Ordner/Dateien versteckt
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2012 (15)
  5. Virus löscht Verknüpfungen, Ordner leer/nicht vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2012 (20)
  6. destkop leer (ausser Papierkorb), Startmenü leer, kein zugriff auf dateien - generic fakealert.bz?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2012 (1)
  7. Nach System Fix Trojaner wird Benutzer-Ordner als leer angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2012 (11)
  8. TR/Spy.Web.H und windows-virus w32/Indus.A, schwarzer Bildschirm, scheinbar alle Dateien weg
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2011 (6)
  9. Windows Recovery entfernt,Ordner leer
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2011 (56)
  10. Ordner sind leer, Startmenü auf der linken seite leer, festplatte leer, aber sind noch 70GB drauf
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2011 (1)
  11. Dateien versteckt, Desktop leer - Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2011 (11)
  12. Windows XP Ordner alle Leer (neuer Administrator)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2011 (1)
  13. Nach Virenbefall Festplatte angeblich "leer"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2011 (1)
  14. Nach Virenbefall Festplatte angeblich "leer"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2011 (1)
  15. Windows XP Ordner leer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2011 (37)
  16. Nach neuem Aufsetzen von C:\ Ordner "Eigene Dateien" auf E:\(!) leer
    Alles rund um Windows - 23.09.2008 (9)
  17. Ordner leer - Können dennoch nicht gelöscht werden!!!
    Alles rund um Windows - 11.10.2006 (2)

Zum Thema (2x) Virenbefall, Ordner und Dateien scheinbar leer - Hallo liebes trojaner-board- Team. habe vermutlich das gleiche Problem wie zwischen lea20 und PsYcHoTiC am 19.3.2012 beschrieben wurde. Wollte diesen Lösungsweg nachvollziehen, bin aber an der frst64.exe gescheitert, da ich - (2x) Virenbefall, Ordner und Dateien scheinbar leer...
Archiv
Du betrachtest: (2x) Virenbefall, Ordner und Dateien scheinbar leer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.