Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Frst64.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 / Dateisystemfehler (-1073741670)
Frst64.exe - Hallo, ich bekomme dauernd den Sicherheitshinweis von Free Avira: Der Zugriff auf die Datei "C:\Windows\System32\msutb.dll", die das Muster "TR/Patched.Ren.Gen7" enthält, wurde gesperrt. Die Option "Entfernen" funktioniert nicht, das Ding kommt immer wieder. Ich habe FRST64.exe...
Alles rund um Windows
Trojan:Win32/Occamy.C
Frst64.exe - Hallo zusammen, ich hatte mir mal um mein System von euch prüfen zu lassen das Tool "FRST64.exe" runtergladen. Jetzt zeigt es mir an, dass das ein Trojaner ist.... Ist das ein Fehlalarm? Siehe Bild Wie soll ich hier weiter vorgehen? Vielen Dank für eure Hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
Trojan:O97M/Obfuse.BG Windows Defender von entfernt
Frst64.exe - Liebes Trojaner-Board-Team Windows Defender hat auf meinem Rechner den Trojaner "Trojan:O97M/Obfuse.BG" gefunden und entfernt. Jetzt möchte ich sichergehen, dass das "Mistvieh" wirklich weg ist. - Die Meldung von Windows Defender ist als Bildschirmfoto angehängt. - Eine Logdatei über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FRST64.exe und McAfee
Frst64.exe - Ich habe vor ein paar Tagen ein neues Thema erstellt. "Booking.com als PUP" Mir wurde gesagt, dass ich mir Farbar Recovery Scan Tool herunterladen soll. Von Mircosoft EDGE wurde das Programm als Schadhaft eingestuft und Windows hat mir "verboten" diese .exe auszuführen. Warum wird mir dieses Tool...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nach Neuinstallation von Win 7 Downloadgeschwindigkeit sehr gering
Frst64.exe - Hallo, Ich habe heute Win7 (64Bit) neu installiert, und seit der Neuinstallation ist meine Downloadrate sehr niedrig. Früher hatte ich eine Geschwindigkeit von bis zu 2Mb/s und jetzt nurmehr eine von ~300kb/s Ich habe das mit der FRST64.exe schon gemacht und die FRST.txt und Addition.txt im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
infizierte Web-Resourcen
Frst64.exe - Hallo zusammen, seit zwei Tagen meldet mir Bitdefender ständig, dass er infizierte Web-Resourcen findet. Löschen bringt leider nichts und auch Kaspersky-Rescue CD ausfüführen zeigte keinen Fortschritt. Ich habe nun die FRST64.exe und Addition.txt erstellt, weiß aber nun nicht, wie es weiter...
Log-Analyse und Auswertung
FRST64.exe Scan-Tool enthält Trojaner?
Frst64.exe - Ein Scan von dem in diesen Foren immer wieder empfohlenen Farbar Recovery Scan Tool FRST64.exe (heruntergeladen von filepony.de) meint es sei der Trojaner "Win.Trojan.Expone" enthalten. Nicht sehr vertrauenswürdig. :confused: Gibt es eine saubere Quelle für das Tool auch oder gehört das zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner Fixlist
Frst64.exe - Einen schönen guten Tag. So folgendes Problem liegt vor. Der Pc meines Chef´s wurde mit dem Interpol virus infiziert. Habe schon versucht Ihn im abgesicherten Modus zu starten, doch dies ist hinfällig da er sofort wieder runterfährt. Daraufhin habe ich mit der frst64.exe die logfile erstellt....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Ultimate: Google Chrome öffnet von alleine neue Fenster mit Werbung oder neue Tabs
Frst64.exe - Guten Tag, wie schon in dem Titel beschrieben ist, öffnet Chrome neue Fenster/Tabs mit Werbung und das nervt gewaltig. Systemtyp: 64 Bit. Habe mir FRST64.exe gerade runtergeladen... Kann mir bitte jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner
Frst64.exe - Hallo, ich habe seit gestern den Bundestrojaner auf meinem Laptop (Windows 7, 64Bit). Ich habe bereits mittels dem Programm "frst64.exe" ein Logfile erstellt, was im Anhang zu finden ist. Wie kann ich nun weiter vorgehen, um den Trojaner zu entfernen? Vielen Dank für die Hilfe, Dieter R.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Sperrbildschirm nach BKA-Trojaner
Frst64.exe - Hallo, hab mit auf meinem PC die österreichische Version des Polizeivirus eingefangen. Starten im abgesicherten Modus ist nicht möglich da der Rechner dann gleich wieder herunterfährt. Hab jetzt über die DOS-Oberfläche FRST64.exe ausführen können und ein FRST.txt erzeugt. Kann mir bitte jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeitrojaner löschen- Abergesicherter Modus funktioniert nicht mehr.
Frst64.exe - Servus Leute, ich hab mir heute den Bundespolizei-Trojaner eingefangen. Ich wollte ihn mit Hilfe des Abgesicherten Modus selbst löschen, aber der funktioniert auch nicht mehr. Hab mir schon FRST64.exe runtergeladen und dem Stick eine txt-Datei erstellt. Hoffe mir kann jemand weiter helfen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner von Bundespolizei, Browser gesperrt
Frst64.exe - Hallo. Ich habe im Netz euer Forum entdeckt und möchte jetzt hier um Hilfe bitten. Wir haben uns heut den Bundespolizei-Trojaner eingefangen und möchten den natürlich so schnell wie möglich wieder los werden. Ich habe im Boot-Menü schon die frst64.exe durchlaufen lassen, weiss aber nicht wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Trojaner legt meinen PC lahm
Frst64.exe - Hallo ! Ich habe ein Windows 7 Betriebssystem, vor drei Tagen hatte ich plötzlich diese Interpolseite die 100 Euro verlangt um alles wieder freizuschalten auf meinem Bildschirm die ich nicht mehr wegbekomme. Ich habe bereits FRST64.exe heruntergeladen und mit diesem Programm gebootet ,...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner 2.07 Hilfe
Frst64.exe - Hallo, Ich habe mittels des Programms FRST64.exe eine FRST.txt erstellt (siehe Anhang). Wie geht es nun weiter? Danke FRST Logfile: FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner W7x64, safe mode geht nicht, FRST müsste D scannen
Frst64.exe - Hallo, ich habe mir irgendwie diesen verdammten GVU Trojaner eingefangen. Was mein Problem schwieriger macht ist, dass mein Laufwerk mit Bitlocker verschlüsselt und ich einige Anstalten machen musste um irgendetwas zu erreichen. Mittlerweile habe ich es geschafft in den Reparaturmodus zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemdoctor 2014 - frst64.exe - logfile erstellt
Frst64.exe - Hallo, auf meinem Laptop den Virus Systemdoctor 2014. ich habe folgende Anleitung ausgeführt, die ich bei euch gefunden habe: http://www.trojaner-board.de/135756-systemdoctor-2014-loeschen.html Ich hoffe es ist richtig, wenn ich den frst64.exe erstellten logfile hier in einem neuen Thema...
Log-Analyse und Auswertung
Trojane/Malware etc. , weißer Monitor nach Start !
Frst64.exe - Hallo ! Ich habe hier den PC meines Schwiegervaters. Problem(Bildschirm wird weiß nach start) ist allg. bekannt , allerdings kenne ich mich mit der log-file-Auswertung nicht aus. Zur Analyse wurde frst64.exe verwendet. Ich bitte daher um eure hilfe! Danke im voraus für eure Bemühungen!
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 64-Bit nach Anmeldescreen weißer Bildschirm
Frst64.exe - Guten Abend, wie auch einige andere in diesem Board habe ich das Problem, dass ein weißer Bilschirm nach dem Booten und Anmelden angezeigt wird. Beim Drücken von Strg+Alt+Entf tritt zwar der gewünschte Effekt ein, dass das Menü kommt in dem man den PC Sperren, sich Abmelden etc kann, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, abgesicherter Modus funktioniert nicht
Frst64.exe - hallo liebes Team, auf dem laptop (läuft mit Windows 7) meines Mannes ist seit gestern der GVU Trojaner. Möchte vor Neuinstallation gern Daten sichern, aber abgesicherter Modus ist nicht möglich, fährt immer gleich runter. Die 3 Logs kann ich nicht liefern, da der Laptop sagt Abbilung nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner o.ä. - weisser Bildschirm
Frst64.exe - Liebes Board, ich habe mir vermeintlich den Bundestrojaner oder etwas ähnliches eingefangen. Jedenfalls wir der Bildschrim auf meiner Dell-Kiste, Windows 7, 64-bit Version nach der Anmeldung weiss und ich habe keine Chance mehr, aufs System zuzugreifen. Auch der Task Manager reagiert nicht mehr....
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach Start mit Windows 7 auf Lenovo-Thinkpad
Frst64.exe - Guten Morgen! Ich habe das Problem wie viele andere Leute vor mir auch schon: das Lenovo Thinkpad meines Freundes hat einen Trojaner. Ich bin der Anleitungen, die hier im Forum stehen, bereits gefolgt, komme aber nicht weiter, weil ich die Fixlist nicht selbst erstellen kann. Danke vorab für...
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefall, Ordner und Dateien scheinbar leer
Frst64.exe - Hallo liebes trojaner-board- Team. habe vermutlich das gleiche Problem wie zwischen lea20 und PsYcHoTiC am 19.3.2012 beschrieben wurde. Wollte diesen Lösungsweg nachvollziehen, bin aber an der frst64.exe gescheitert, da ich einen Win7 32 Bit Rechner habe; die frst. exe habe ich dann gefunden und...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Virenbefall, Ordner und Dateien scheinbar leer
Frst64.exe - Hallo liebes trojaner-board- Team. habe vermutlich das gleiche Problem wie zwischen lea20 und PsYcHoTiC am 19.3.2012 beschrieben wurde. Wollte diesen Lösungsweg nachvollziehen, bin aber an der frst64.exe gescheitert, da ich einen Win7 32 Bit Rechner habe; die frst. exe habe ich dann gefunden und...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.