Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Viren & Trojaner ?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 21.07.2010, 18:46   #1
S-Ma
 
Viren & Trojaner ? - Icon22

Viren & Trojaner ?



Hallo..
von gestern auf morgen habe ich viele viren drauf bekommen und trojaner es funktioniert niks mehr ich kann keine programme öffnen niks es gibts mir immer warnungen das mein pc in großen risiken viren und trojaner hätte und das ich sehr schnell wie möglich mit einem anti virus progamm mein pc überprüfen lassen solle aber es geht net immer wenn ich es tuhe warnt er mich das mein pc auch funktionen störungen hätte und jetzt lässt es sich net mehr hoch fahren :S ich weis auch net mehr weiter :S

Alt 22.07.2010, 20:02   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Viren & Trojaner ? - Standard

Viren & Trojaner ?



Zitat:
und jetzt lässt es sich net mehr hoch fahren :S ich weis auch net mehr weiter :S
Wenn Windows nicht mal mehr hochfährt hilft nur noch format c: plus Neuinstallation von Windows. Datensicherung vorher über eine Live-CD wie Ubuntu-Installations-Disk, Knoppix oder Parted-Magic etc.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Viren & Trojaner ?
anti, fahren, funktionen, funktionier, funktioniert, gestern, große, keine programme, morgen, programme, risiken, schnell, störungen, troja, trojaner, trojaner ?, viele viren, viren, virus, virus trojaner nicht lösch bar, warnt, warnungen, überprüfe, überprüfen, öffnen




Ähnliche Themen: Viren & Trojaner ?


  1. Wie überprüft man die externe (Sicherungs)Festplatte auf Trojaner / Viren, wenn zuvor der PC einen Trojaner hatte?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2015 (9)
  2. Acer Windows 7-Rechner * Befall von Viren und Trojanern? * Antivir Rescue CD beseitigt Viren/Trojanernicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2014 (15)
  3. Jeder Viren chutz erkennt bei normalen Programmen über 300 Viren auf meinem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2013 (9)
  4. Jeder Viren Schutz erkennt bei normalen Programmen über 300 Viren auf meinem PC
    Mülltonne - 31.07.2013 (1)
  5. These: Avira installiert eigene Viren bzw. parallel AV-Programme, die Viren enthalten ...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.05.2013 (7)
  6. Viren eingefangen (JAVA/dldr.lamar.TP), auch Trojaner (Polizei.Trojaner) gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2013 (15)
  7. CPU Auslastung bei 100 % / Spiele ruckeln/ Viren und Trojaner gefunden ( Trojaner TR/Ramson.EJ.18..)
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2012 (28)
  8. Trojaner bzw.Viren
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2011 (1)
  9. Trojaner/Viren
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2010 (1)
  10. Viren und Trojaner!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2010 (5)
  11. e.exe und msc.exe Viren/Trojaner auf dem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2010 (11)
  12. Viren/trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2009 (18)
  13. POPUPS und VERSCHIEDENE VIREN VIREN UND TROJANER !
    Mülltonne - 10.10.2008 (0)
  14. Viren und Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2007 (28)
  15. War eine ganze Weile fei von Viren aber jetzt habe ich Viren Bursters !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2006 (1)
  16. kaspersky findet angeblich viren ind java dateien - sind es wirklich viren ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2005 (6)
  17. Viren Trojaner etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2004 (1)

Zum Thema Viren & Trojaner ? - Hallo.. von gestern auf morgen habe ich viele viren drauf bekommen und trojaner es funktioniert niks mehr ich kann keine programme öffnen niks es gibts mir immer warnungen das mein - Viren & Trojaner ?...
Archiv
Du betrachtest: Viren & Trojaner ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.