Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virus trojaner nicht lösch bar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Viren & Trojaner ?
Virus trojaner nicht lösch bar - Hallo.. von gestern auf morgen habe ich viele viren drauf bekommen und trojaner es funktioniert niks mehr ich kann keine programme öffnen niks es gibts mir immer warnungen das mein pc in großen risiken viren und trojaner hätte und das ich sehr schnell wie möglich mit einem anti virus progamm mein...
Log-Analyse und Auswertung
SystemDatei [brmrhle.sys] = RKIT Ich kanns nicht löschen
Virus trojaner nicht lösch bar - Also ich habe alles versucht Aber Es Will nichts funktieren ... Ich habe Folgende Tools Benutzt ComboFix Mein AntiVirus Avast 5 Interet Security Killbox Hjackthis Nichts will funktieren
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.