Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Fraud.pack.allc wird von Avira AntiVir immer wieder gemeldet!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.02.2010, 12:52   #1
Baracu
 
TR/Fraud.pack.allc wird von Avira AntiVir immer wieder gemeldet! - Standard

TR/Fraud.pack.allc wird von Avira AntiVir immer wieder gemeldet!



Hallo.

Seid einigen tagen meldet Avira immer wieder das es TR/Fraud.pack.allc gefunden hat. ich habe google schon benutzt und auch verschiedene sachen ausprobiert, doch irgendwie meldet Avira immer wieder diese datei.
CCleaner und Malwarebytes-Anti-Malware hab ich durchlaufen lassen, aber bei RSIT kommt immer wieder ein fehler "Line -1: Error: Variable used without being declared.".
Hier mal den log aus Malwarebytes-Anti-Malware http://www.file-upload.net/download-...m-log.rar.html

Dieses crypt teil ist nicht von mir und ich habe keine ahnung was das ist weil das meine Schwester benutzt. Ist es noch wichtig das ich Windows 7 habe?

EDIT:// Da RSIT nich geht hab ich mir gedacht pack ich noch den HijackThis Log rein
http://www.file-upload.net/download-...kthis.rar.html

Geändert von Baracu (17.02.2010 um 13:32 Uhr)

Alt 18.02.2010, 00:20   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Fraud.pack.allc wird von Avira AntiVir immer wieder gemeldet! - Standard

TR/Fraud.pack.allc wird von Avira AntiVir immer wieder gemeldet!



Hallo und

Hinweis: Du nutzt ein 64-Bit-Windows. Viele Tools, die wir hier als Hilfsmittel zum Bereinigen einsetzen, sind mit nem 64-Bit-Windows nicht kompatibel - das macht eine Bereinigung schwerer als sie ohnehin schon ist.

Mach bitte einen Durchgang nach dieser Anleitung, dann sehen wir weiter => http://www.trojaner-board.de/54192-a...tellungen.html
__________________

__________________

Alt 18.02.2010, 00:56   #3
Baracu
 
TR/Fraud.pack.allc wird von Avira AntiVir immer wieder gemeldet! - Standard

TR/Fraud.pack.allc wird von Avira AntiVir immer wieder gemeldet!



Danke für das "Willkommen" und die antwort : )

Also... Ich hab nun nach der anleitung einen suchlauf durchgeführt und er hat rein garnichts gefunden was mich irgendwie wundert weil er das sonst immer gefunden hat und nach diesen einstellungen zu folge es nun mal agressiver war der nicht? Was soll ich jetzt machen?
__________________

Alt 18.02.2010, 01:12   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Fraud.pack.allc wird von Avira AntiVir immer wieder gemeldet! - Standard

TR/Fraud.pack.allc wird von Avira AntiVir immer wieder gemeldet!



Vllt postest Du mal die Ursprungsmeldung (komplett!) von AntiVir?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 18.02.2010, 01:18   #5
Baracu
 
TR/Fraud.pack.allc wird von Avira AntiVir immer wieder gemeldet! - Standard

TR/Fraud.pack.allc wird von Avira AntiVir immer wieder gemeldet!



Diese nachricht war wohl beim hintergrund durchlauf, keine ahnung.

Das steht beim letzten fund dabei
Zitat:
Die Datei 'C:\Windows\SysWOW64\sshnas21.dll'
enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/FraudPack.allc' [trojan].
Durchgeführte Aktion(en):
Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '4be3c830.qua' verschoben!
und
Zitat:
Die Datei 'C:\Users\***\AppData\Local\Temp\Jhk.exe'
enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Agent.AN.1092' [trojan].
Durchgeführte Aktion(en):
Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '4be6c825.qua' verschoben!
Wobei das ja was anders ist.
Vor diesen beiden kam aber auch immer eine meldung von diesem 'TR/FraudPack.allc'
Etwas anderes kann ich glaube ich gerade nicht posten


Alt 18.02.2010, 01:27   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Fraud.pack.allc wird von Avira AntiVir immer wieder gemeldet! - Standard

TR/Fraud.pack.allc wird von Avira AntiVir immer wieder gemeldet!



Und nun?
AntiVir hat's verschoben, kommen noch Meldungen?
Wie ich anfangs bereits erwähnte, ist es mit dem Bereinigen von einem 64-Bit-Windows nicht ohne. Allerdings hab ich auch den Eindruck, dass die Schädlinge es da schwieriger haben und Rootkits sind so ohne weiteres auch nicht mal eben so möglich bei 64-Bit-Windows.
__________________
--> TR/Fraud.pack.allc wird von Avira AntiVir immer wieder gemeldet!

Alt 18.02.2010, 01:33   #7
Baracu
 
TR/Fraud.pack.allc wird von Avira AntiVir immer wieder gemeldet! - Standard

TR/Fraud.pack.allc wird von Avira AntiVir immer wieder gemeldet!



Hmm...
Ein Kumpel von mir meinte auch das viren auf Windows 7 nicht so schädlich sind wie jetzt z.b. auf XP oder Vista. Ich kann da überhaupt nicht mitreden... leider.
Ok, ich glaube ich warte erstmal ab da im moment keine meldung mehr kam und wie ich bereits sagte hat Avira ja auch nichts mehr gefunden. Hab nur keine ahnung wie das teil dann nun weg gekommen ist oO

Antwort

Themen zu TR/Fraud.pack.allc wird von Avira AntiVir immer wieder gemeldet!
ahnung, antivir, ausprobiert, avira, avira antivir, crypt, error, fehler, gefunde, gemeldet, google, hijackthis log, immer wieder, kommt immer wieder, log, melde, meldet, rsit, sache, sachen, tagen, verschiedene, wichtig, windows, windows 7



Ähnliche Themen: TR/Fraud.pack.allc wird von Avira AntiVir immer wieder gemeldet!


  1. Windows 7: Avira meldet immer wieder ADWARE/Adware.Gen4 bzw. .Gen7, zudem taucht Optimizer Pro immer wieder auf
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2014 (9)
  2. Avira Antivir wird blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2014 (31)
  3. Windows 7: Leerlauf Scan im BitDefender wird immer wieder ausgeschaltet und Browser Startseite "google" wird geändert
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2014 (13)
  4. PC wird immer wieder neu von Viren befallen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2013 (17)
  5. Trojaner BDS/ZeroAccess.Gen in Datei C:\Recycle.Bin\... von Avira Antivir erkannt und kommt immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2013 (21)
  6. Avira hat Befall mit Trojaner TR/Fraud.Gen8 gefunden und gelöscht. Ist der PC wieder sicher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (3)
  7. TR/Spy.59392.133 wird immer und immer wieder gefunden...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2011 (11)
  8. W32/murofet.a wird mir durch avira antivir angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2011 (1)
  9. Trojan Fraud Pack in Registry entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2010 (20)
  10. Datei wird immer wieder erstellt - wer war es?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2010 (3)
  11. TR/Fraud.pack macht pc langsamer und antivir funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2010 (14)
  12. Win XP Setup wird immer wieder neu gestartet..
    Alles rund um Windows - 04.05.2009 (7)
  13. Taskmanager wird immer wieder deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2009 (58)
  14. TR/Dropper.gen wird immer wieder angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2009 (3)
  15. Internetverbindung wird immer wieder getrennt!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2009 (0)
  16. TR/Monderb.33664 wird immer von Avira AntiVir angezeigt und kann nicht gelöscht werde
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2008 (3)
  17. Trojaner SPY.VB.EH.3 wird immer wieder gefunden !
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2005 (2)

Zum Thema TR/Fraud.pack.allc wird von Avira AntiVir immer wieder gemeldet! - Hallo. Seid einigen tagen meldet Avira immer wieder das es TR/Fraud.pack.allc gefunden hat. ich habe google schon benutzt und auch verschiedene sachen ausprobiert, doch irgendwie meldet Avira immer wieder diese - TR/Fraud.pack.allc wird von Avira AntiVir immer wieder gemeldet!...
Archiv
Du betrachtest: TR/Fraud.pack.allc wird von Avira AntiVir immer wieder gemeldet! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.