Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Ohne Strom gehts nicht[Boot Problem]

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Thema geschlossen
Alt 03.06.2012, 12:29   #1
evilfatal
 
Ohne Strom gehts nicht[Boot Problem] - Standard

Ohne Strom gehts nicht[Boot Problem]



Hallo erstmal, ist mein erster Beitrag bei euch, habe mich aber dazu entschlossen mich in mehreren PC-Support Foren anzumelden da ich einfach nicht weiter komme. Habe eigentlich sehr viel Erfahrung im Umgang mit PCs, egal ob Hard- oder Software.

Folgendes Problem:

Habe für ne Bekannte, vor ca. 4Monaten einen Rechner aufgebaut.
Alle Komponenten sind entweder von mir selbst oder Freunden (die alle ihren mist
hier liegen lassen^^), nichts davon war defekt und ist größtenteils noch anderweitig verbaut gewesen.

Komponenten:

MainBoard:ECS-GeForce6100PM-M2 v2.0
CPU:AMD Athlon XP 6000+
Netzteil:RhombuTech PentiumIV & PFC RT-550
RAM:2x OCZ 2GB DDR2 1066FBS
GFX:ne schwache PointOfView, Modell weis ich grad net
HDD:Seagate 160GB SATA

Problem:

Der Rechner lief nach meinem zusammenbau 3Monate ohne jegliche Probleme, er wird auch nicht sonderlich Überansprucht. Einen Abend musste sie los und hat den Rechner laufen lassen (wie üblich) als sie wieder kam, war der Rechner heruntergefahren und die PowerLED die normalerweise GRÜN leuchtet, war ORANGE. Beim drücken des PowerON Knopfes passiert nichts.Bis jetzt ist dieser zustand unverändert.

Habe dann alles gründlich gecheckt. Gründlich bedeutet bei mir:

-Alles ausgebaut
-alle Steckverbindungen ab-dran gemacht
-die üblichen Fehlerursachen gecheckt
-BIOS reset
-alle Komponenten ausgebaut (RAM,GFXCard)
-CPU gecheckt

ohne Erfolg
Dachte mir evtl Netzteil kaputt.
Habe mittlerweile 3 verschiedene Netzteile getestet, die alle 100%ig laufen,
nichts passiert. Es dreht sich kein Lüfter, es bewegt sich nichts, HDD springt nichtmal für ne sec an. Einzig dieses ORANGE Licht brennt IMMER ! alle Tasten (ON/OFF&Reset) wie tot.

Nach etligen Haarsträubenden Nächten hatte ich mich mit ihr unterhalten.
Sie meinte, sie hätte bevor sie an diesem Abend gegangen ist, TeamViewer installiert und auf ihrem Lappi ebenfalls. Über eben dieses Programm ist sie dann von ner Freundin aus auf ihren Rechner hier daheim connected. Leider hat sie sehr wenig Erfahrung mit PCs und hat sich natürlich nicht gemerkt was sie alles gemacht hat.

Also meine einzigste Erklärung wäre das sie den Rechner über TeamViewer eventuell runter gefahren hat und der in soner Art SleepModus ist, den man nur via TeamViewer beenden kann.


Ich hoffe dringlichst das mir jemand helfen kann!
Danke schonmal
lg Andre

Alt 03.06.2012, 13:42   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Ohne Strom gehts nicht[Boot Problem] - Standard

Ohne Strom gehts nicht[Boot Problem]



Zitat:
Zitat von evilfatal Beitrag anzeigen
Hallo erstmal, ist mein erster Beitrag bei euch, habe mich aber dazu entschlossen mich in mehreren PC-Support Foren anzumelden
Nur angemeldet oder auch schon Hilfethreads erstellt?
Wenn zweites, dann bring mir mal ein vernünftiges Argument warum ich dir helfen sollte am Sonntagnachmittag während draußen so schön die Sonne noch scheint und vielleicht gerade ein paar andere Leute dir schon versuchen zu helfen?

Zitat:
Zitat von evilfatal Beitrag anzeigen
Habe eigentlich sehr viel Erfahrung im Umgang mit PCs, egal ob Hard- oder Software.
...
Also meine einzigste Erklärung wäre das sie den Rechner über TeamViewer eventuell runter gefahren hat und der in soner Art SleepModus ist, den man nur via TeamViewer beenden kann.
Ich sehe da einen sehr kräftigen Widerspruch.

Prüfe mal die Hauptplatine mit eingehender Sichtprüfung.
Wie hast du die "CPU gecheckt"?
__________________

__________________

Alt 03.06.2012, 13:59   #3
evilfatal
 
Ohne Strom gehts nicht[Boot Problem] - Standard

Ohne Strom gehts nicht[Boot Problem]



rofl, naja scheinbar bist du nicht draussen, also kannste ja auch ne sinnlose und inhaltslose antwort schreiben !?

na klar, hab mich vor 3h hier angemeldet und schon 15 hilfethreats geschrieben ... lol lol lol, gestern zuviel gesoffen oder welche laus ist dir über die leber gelaufen o.O

...und ausserdem, DU musst mir ja nicht helfen oder hab ich dich in irgend einer Art DIREKT angesprochen?


- Sichtprüfung <- in wiefern, auf was achten?

-CPU <- in anderes Board eingebaut und getestet.
__________________

Alt 03.06.2012, 15:17   #4
cad
/// caddy ☀
 

Ohne Strom gehts nicht[Boot Problem] - Standard

Ohne Strom gehts nicht[Boot Problem]



OT:

Zitat:
Zitat von evilfatal Beitrag anzeigen
rofl, naja scheinbar bist du nicht draussen, also kannste ja auch ne sinnlose und inhaltslose antwort schreiben !?
Immer wieder erfrischend, wenn TOs ne unangebrachte Antwort schreiben und dann doch weiterhin auf Hilfe hoffen.

Zitat:
Zitat von evilfatal Beitrag anzeigen
na klar, hab mich vor 3h hier angemeldet und schon 15 hilfethreats geschrieben ...
Dieser Satz schreit ganz laut und deutlich nach
Zitat:
Zitat von evilfatal Beitrag anzeigen
Hallo erstmal, ist mein erster Beitrag bei euch, habe mich aber dazu entschlossen mich in mehreren PC-Support Foren anzumelden da ich einfach nicht weiter komme.
Crossposting und wird in keinem Forum gerne gesehen

Zitat:
Zitat von evilfatal Beitrag anzeigen
lol lol lol, gestern zuviel gesoffen oder welche laus ist dir über die leber gelaufen o.O
Hast du die Forenregeln, denen du vor 3 Stunden zugestimmt hast überhaupt gelesen?
Zitat:
Zitat von evilfatal Beitrag anzeigen
...und ausserdem, DU musst mir ja nicht helfen oder hab ich dich in irgend einer Art DIREKT angesprochen?
Mal überlegen, du postest im Unterforum Netzwerk/Hardware und hoffst ja auf einen Antwort der zuständigen Mods und Helfer.....
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Alt 03.06.2012, 19:57   #5
evilfatal
 
Ohne Strom gehts nicht[Boot Problem] - Standard

Ohne Strom gehts nicht[Boot Problem]



hmm, bin ich im falschen film?

was ist los mit euch, soll ich noch etwas geld überweisen damit ich ne antwort bekomm oder wem muss ich hier zucker in den arsch blasen??!! ich hab weder nach nem admin noch nach nem mod gefragt oder bin ich der einzigste hier der keinen dieser beiden statuse hat o.O

crossposting ... rofl, ehre oder stolz verletzt falls in nem anderem forum schneller, ne hilfreiche antwort gibt? gibts da ne punktetabelle, bei den ganzen admins und mods schaffts keiner mal zu verschieben? rofl rofl


also ehrlich, ich bin in noch keinem forum so behandelt wurden, dabei habe ich lediglich mein problem geschildert und versucht so viele fakten wie möglich zu geben.
schade...hatte eigentlich n äusserst guten eindruck von der seite.


na dann, noch viel spass in eurem telefonbuch ...


Alt 03.06.2012, 20:58   #6
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

Ohne Strom gehts nicht[Boot Problem] - Standard

Ohne Strom gehts nicht[Boot Problem]



Der freundliche PC-Notdienst deiner Heimatstadt hilft dir sicher weiter.

Da mußt du auch nicht blasen

Thema geschlossen

Themen zu Ohne Strom gehts nicht[Boot Problem]
amd, beenden, beitrag, board, boot, defekt, einfach, erfahrung, erhalte, erklärung, foren, freunde, freundin, installiert, komponenten, licht, lüfter, natürlich, nichts, pcs, problem, probleme, programm, rechner, sleepmodus, verschiedene



Ähnliche Themen: Ohne Strom gehts nicht[Boot Problem]


  1. Windows 10 bootet nicht (Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key)
    Alles rund um Windows - 18.10.2015 (4)
  2. Grafikkartenwechsel nicht möglich . Laptop ohne Strom im Internet am aufhängen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2014 (9)
  3. Bootkit Remover hat ein Problem erkannt, wie gehts jetzt weiter?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2013 (26)
  4. Computer plötzlich langsam und fährt nicht mehr runter ohne den Strom auszuschalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2013 (7)
  5. ENISA-Sicherheitsbericht: Ohne Strom nichts los
    Nachrichten - 11.10.2012 (0)
  6. BOOT\boot.bin kann nicht ausgeführt werden o.O
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2012 (2)
  7. Windows XP, Boot Problem
    Alles rund um Windows - 14.07.2011 (8)
  8. File: \Boot\BCD Fehlerbehebung ohne Windows CD
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2010 (10)
  9. Boot-Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2010 (8)
  10. AVCare - System neu aufsetzen notwendig oder gehts auch ohne?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2009 (1)
  11. Boot Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2009 (10)
  12. Boot Problem
    Alles rund um Windows - 26.03.2009 (2)
  13. Boot-Problem am PC
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2009 (0)
  14. !Boot-Problem!
    Alles rund um Windows - 08.03.2008 (0)
  15. Boot Manager von Vista erneuern, ohne Vista Patition zu löschen
    Alles rund um Windows - 16.01.2008 (1)
  16. boot problem
    Netzwerk und Hardware - 18.12.2007 (7)
  17. grosses Boot problem
    Alles rund um Windows - 14.12.2007 (12)

Zum Thema Ohne Strom gehts nicht[Boot Problem] - Hallo erstmal, ist mein erster Beitrag bei euch, habe mich aber dazu entschlossen mich in mehreren PC-Support Foren anzumelden da ich einfach nicht weiter komme. Habe eigentlich sehr viel Erfahrung - Ohne Strom gehts nicht[Boot Problem]...
Archiv
Du betrachtest: Ohne Strom gehts nicht[Boot Problem] auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.