Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufbauen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows-Start wird immer langsamer
Aufbauen - ich habe einen Dell Latitude E5440 mit Windows 10 Pro N (1903). Seit einigen Wochen wird der Start von Windows immer langsamer. Es dauert ewig bis sich in der Symbolleiste die Symbole aufbauen und auch danach dauert es bis sich die Programme öffnen. Ich hab G-Data Total Securtity am Laufen, scanne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigener Server oder besser mieten?
Aufbauen - ein Bekannter von mir hat mich heute gefragt, wenn er für seine Filialen (3 Stück) ein Netzwerk aufbauen möchte, was besser wäre. Eine eigene Lösung vor Ort oder ein gemieteter Webserver? Wenn man sich die Angebote der Webhoster ansieht, bekommt man bei zb. VServer´n oftmals nur 2GB Ram...
Alles rund um Windows
Ist das eine Betrugs-Seite / ein Betrugs-Post oder ist der echt auf facebook?
Aufbauen - Ist dieser Beitrag (siehe auch Screenshot) - https://www.facebook.com/groups/281690021964974/permalink/1533952476738716/# - eine Betrugs-Seite / -Identität / ein Betrugs-Post oder ist der echt, ist der wirklich von Shobha Kapoor (wovon ich nicht aussgehe)? https://i.imgur.com/5dOQuxc.png In...
Mülltonne
Programme und Spiele starten plötzlich viel langsamer
Aufbauen - Seit drei Tagen beobachte ich nun das sich sämtliche Programme und Spiele viel langsamer aufbauen als zuvor. Auch das Installieren von Programmen/Spielen dauert tweilweise doppelt so lange. Da das von heute auf morgen geschehen ist denke ich das ich mir trotz Bitdefender was eingefangen habe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
netstat russische ip syn_sent
Aufbauen - Habe mal wieder den "netstat -ban" Befehl in meiner Cmd eingegeben (wonach ich alle auffälligen Prozesse wie z.B. Chrome welche nur noch weitere Verbindungen aufbauen würden geschlossen hatte.) und dort ist mir aufgefallen, dass ich zu einer russischen Ip (" 46.161.24.222 ") (über den Port "16296")...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Absturz durch AMD-Treiber, oft mit Blue Screen; Trend micro max. security will immer Neustart
Aufbauen - Hallo Schrauber, Wenn der PC gestartet ist, erfolgt öfter nach einigen Minuten ein schwarzer Bildschirm. Wenn er sich wieder aufbaut, kommt ein Hinweis: "AMD-Treiber konnte wieder hergestellt werden." Meistens aber kann sich das Bild nicht mehr richtig aufbauen und ein Neustart ist nötig....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
neuer Laptop erkennt den Router, kann aber keine Internetverbindung aufbauen
Aufbauen - Hallo, Ich bin derzeit zu Besuch bei meinen Eltern und kann aus irgendeinem Grund nicht ins W-Lan. Mit meinem Handy und auch mit meinem alten Laptop hat das immer wunderbar funktioniert. Der Laptop erkennt auch die entsprechende Verbindung, jedoch erscheint beim Verbindungsversuch sowas wie...
Netzwerk und Hardware
Netzwerk aufbauen, Internetzugang für 1 PC sperren
Aufbauen - Hallo! Ich würde gerne zu Hause 2 PCs (später vielleicht noch einen dritten) als Netzwerk einrichten. Mein Internetkabel vom Windows7-Rechner geht zunächst in einen Ethernet-Switch (steht so auf dem Gerät). Fragen: 1) Kann ich über diesen Ethernet-Switch die Rechner vernetzen? 2) Mein...
Netzwerk und Hardware
Plötzlich unnötige Werbung/Pop-Ups
Aufbauen - HI habe auf meinem PC seit mehreren Tagen das Problem, dass beim Surfen mit Google Chrome immer 1. bei Texten bestimmte Worte verlinkt sind. Wenn ich mit dem Cursor darüber fahre, wird mir nur Werbung gezeigt und 2. ständig unnötige Werbung/Pop-Ups aufbauen; egal bei welcher Seite. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Secunia PSI
Aufbauen - Hi, Ich habe Secunia PSI installiert ich kanns leider nicht benutzen, da steht : "Die PSI-Benutzer-ID kann nicht von Secunia abgerufen werden. Prüfen Sie, ob Sie eine Verbindung mit https://psi3.secunia.com/ herstellen können, und starten Sie PSI erneut. Hinweis: Die Proxy-Unterstützung für PSI...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internet VErbindung sehr langsam, häufig TimeOuts
Aufbauen - Hi, ich habe häufige TimeOuts und das aufbauen von Seiten funktioniert häufig nicht, bzw. auch z.b. nicht das Downloaden eines Nvidia Updates. Da das alles etwas seltsam ist und immer problemlos funktionierte, hab ich den verdacht das ich mir was eingefangen hab. Avira und auch MAlewarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 PC beim Surfen sehr langsam (Aufbau von Websites)
Aufbauen - Hallo! Wie der Titel schon verrät, ist mein PC seit kurzem sehr langsam beim Aufbauen von Webseiten; sowohl in Chrome als auch in Firefox. Derzeit benutze Ich avast! Virenschutz und es gab keine Funde in der letzten Zeit, zumindest finde Ich keine Protokolle dazu. Der Pc startet schnell wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Browser
Aufbauen - Hallo Leute, seit einigen tagen kann ich die Internet Seiten nur auf TorBrowser rufen auf den anderen Browser wie google Chrome oder Firefox lassen die Seiten nicht aufbauen obwohl ich die google Chrome deinstalliert und noch mal installiert habe. vllt kann jemaden irgendwie helfen. Liebe Grüße
Alles rund um Windows
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter www.ecostream.tv aufbauen.
Aufbauen - hallo ich schaue auf kkiste immer die serien teile die ich verpasst habe.es klappte lange sehr gut nun geht das nicht mehr bekomme den fehler angezeigt den ich als überschrift angegeben habe.auch das abschalten von norton hat nichts geholfen. mein systhem ist win 7 und norton 360 online als firewal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows Start extrem Langsam
Aufbauen - Hallo an alle habe folgendes Problem und zwar braucht mein Rechner eine ewig bis er hochfährt und wenn ich auf der windows Öberfläche dauert ca 2 Minuten bis die Programe sich aufbauen und kann in Zwischen Zeit nichts machen könnte mir da eventuell jemand helfen.Bin mit meinen Latein am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Heimnetzwerk einrichten mit Netzwerkkabel
Aufbauen - Ich würde gern Zuhause ein netzwerk mit Kabel aufbauen (hd filme streamen). Hab gelesen dass es Netzwerkkabel gibt ohne Stecker die man dann gut verlegen kann und dann in Netzwerksteckdosen enden lassen kann. Meine Fragen sind: Welches Kabel soll ich nutzen? Welches Zubehör brauche ich?...
Netzwerk und Hardware
csrss.exe macht Probleme (Beispiel: Spotify kann keine Internetverbindung mehr aufbauen und der Zugriff auf die Firewall ist gesperrt)
Aufbauen - Hallo, habe seit heute mittag das Problem, dass ich mit Spotify keine Internetverbingung mehr aufbauen kann und mir ist aufgefallen, dass im Task-Manager ein Prozess namens csrss.exe läuft, sowie dass ich auf meine Firewall nicht mehr zugreifen kann. Lasse gerade Malewarebytes laufen und poste dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keine internetkonnektivität nach neuinstallation
Aufbauen - hallo, ich habe meinen pc platt gemacht und habe die nötigen treiber installiert. nun ist das problem, dass ich keine internetverbindung aufbauen kann. ich beziehe mein internet durch die buxe meiner mutter. wir benutzen hierfür dies hier:...
Netzwerk und Hardware
Suche Firewall mit Whitelist
Aufbauen - Hallo, ich suche eine Firewall, wo grundsätzlich alle ausgehenden und eingehenden Verbindungen blockiert sind und ich gefragt werde, sobald ein Programm irgendeine Verbindung aufbauen will. Ich habe dazu dieses Thema gefunden: hxxp://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=744697 ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Crypt.XPACK.Gen2 -zugang zu Internet sofort getrennt
Aufbauen - Hallo, mein AntiVir hat TR/Crypt.XPACK.Gen2 gemeldet. Ich kann keine Verbindung zu IT aufbauen, bzw. die Verbindung wird sofort getrennt. Kann jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spyeye.H.2, DR/Ransom.Losya.I.5, TR/Spy.Spyeye.F und JAVA/OpenConnect.CF
Aufbauen - Hallo, ich reihe mich wohl ein in die Gruppe derer, die sich nicht besonders mit dem entfernen von Trojanern etc. auskennen. Um das System nicht formatieren und neu aufbauen zu müssen, wende ich mich an euch. Ich hoffe, Ihr könnt mir etwas weiter helfen. Ich habe mir schon die anderen Themen mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox will keine Verbindung aufbauen
Aufbauen - Hallo. Ich habe hier einen Laptop, und direkt daneben einen Desktop Pc. Alle laufen ueber den selben Router. So auch wie alle anderen Pcs in diesem Haushalt. Nun kann ich ueber jeden Pc hier mit Firefox ins Internet gehen. Bis auf meinem Rechner. Alle anderen Verbindungen funktionieren auf...
Alles rund um Windows
PC wird ständig vom WLAN-Netz getrennt...
Aufbauen - Hallo, habe das Problem, dass mein Notebook ständig die WLAN-Verbindung zur FritzBox verliert, sich nicht mehr aufbauen läßt (es werden keine verfügbaren Netzwerke mehr erkannt) und Programme können nicht mehr gestartet werden. Auch nicht als "Ausführen als..." (Adminrechte). Ein weiteres...
Log-Analyse und Auswertung
F security seite oder alle antivieseiten lassen sich nicht öffnen
Aufbauen - hallo ich habe ein riesiges problem ich kann keine antivierseiten mehr aufbauen habe mir f security geladen und kann noch nichtmal die seite für die updates öffnen ich habe es mit vielen antivierprogrammen versucht mein explorrer öffnnet noch nicht einmal die seite des anbieters BITTE HELFT MIR...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TOR und Firefox
Aufbauen - hallo, ich habe mir den TorButton installiert, als Addon bei Firefox. Doch nun kann ich keine INternetverbindung aufbauen. Ich nutze Firefox 3.6.
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.