Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufbauen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner win32.tdss!IK
Aufbauen - Hallo zusammen, es wäre sehr nett, wenn mir einer helfen könnte! Ich bekomme von a-squared die meldung, dass ich den trojaner win32.tdss!ik habe. nachdem er gelöscht wird, wird dieser aber sofort wieder angezeigt. McAfee Virenscanner wurde automatisch deaktiviert und auch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach besuch von iload.to geht nichts mehr nur noch reboot
Aufbauen - ich brauch unbedingt eure hilfe. ich war kurz auf iload.to und jetzt geht mein pc nicht mehr. es kommt laufend das xp fenster, dann bootet der pc erneut. auch abgesichert geht nicht... und letzte bekannte funkt. konfig auch nicht. als ich auf der seite war, hat meine firewall die meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerk--> einen PC sauber halten
Aufbauen - Hallo Ein grosses Anliegen von mir ist es einen meiner 2 PCs und Laptop stets sauber zu halten. Lokal denke ich walte ich mit genügend Vorsicht, dass dieser besagte PC sich nichts einfängt! Nun möchte ich aber ein Netzwerk aufbauen! Was muss ich machen, dass dieser PC sich nichts von den anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows neu installiert , viele fehler
Aufbauen - Also ich habe nach dem ich erfahren habe das ich einen "bot" auf meinem laptop habe windows (vista home premium) neu installiert nun ist alles anders .. Die auflösung ist föllig falsch alles ist zu groß ich habe kein vista aero mehr und die option dazu fehlt Ich kann keine internetverbindung...
Alles rund um Windows
Windows-Explorer will Verbindung zu Goolge aufbauen
Aufbauen - Hi Leute, Bei Aufruf des Windows-Exlorers (also nicht IE) meldet meine Firewall (Comodo), dass über den Firefox eine Verbindung z.B. zu 74.125.47.19 (oder anderen IPs; jeweils google) aufgebaut werden soll. Weiß von Euch jemand, welche Informationen dabei übertragen werden? Schon mal Danke &...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Unbekannter Prozess!
Aufbauen - Hallo, Ich hab hier einen unbekannten Prozess am laufen. HiJackThis hat keine Ahnung was das ist und unter google finde ich absolut garnichts zu dieser Datei. O4 - HKLM\..\Run: C:\WINDOWS\system32\advapi32t.exe Kennt den jemand? Hinzu kommt, das meine Online-Banking Software seit 2...
Log-Analyse und Auswertung
windows neu aufsetzen
Aufbauen - hallo, und zwar hab ich ne frage... ich wollte gestern abend meinen pc platt machen... hab den pc aus gemacht und hab die xp cd eingelegt... dann hab ich beim hochfahren F8 gedrückt und dann standen da 4 auswahl möglichkeiten... ich habe die 3. genommen, also von CD/DVD booten... so, dann hab...
Alles rund um Windows
Speedport W 500V bei Arcor einrichten !
Aufbauen - Hallo, habe heute den wlan router gekriegt...konnte leicht den pc mit ihm verbinden..der pc ist online... nun habe ich einen laptop...ihn will ich drahtlos mit dem wlan router verbinden...beim laptop habe ich nichts gemacht außer "nach drahtlosnetzwerken" suchen lassen, worauf er aber nichts...
Netzwerk und Hardware
rasautou.exe....gefährlich..????
Aufbauen - hallo liebes trojaner-board team...! hab eben beim anwählen isn internet von meiner firewall bekommen..das sich der acces dialer "rasautou.exe" einen verbindung ins internet aufbauen möchte. hmm...soll ja ein windowsdienst sein..nur ob diese infiziert ist......sollten wir vieleicht mal mit euren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Über Wlan Heimnetzwek aufbauen???
Aufbauen - Hey!!!!! Ich hab seit neuem Internet über Wlan und wollte mir jetzt auch ein kleines Heimnetzwerk aufbauen(natürlich über Wlan) und wollte euch dazu um Hilf ebitten, da ich nich sooooo große Ahnung davon habe. Schon jetzt vielen Dank MFG Manni
Netzwerk und Hardware
Firefox
Aufbauen - Guten Morgen allerseits, hier sind doch bestimmt einige Firefoxbenutzer. Vielleicht kennt sich jemand damit aus. Folgendes Problem: Ich browse mit dem FF (neueste Version. dt.) und gehe kurzfristig vom Rechner weg. Dazu beende ich den FF nicht und trenne lediglich die DFÜ-Verbindung. Wenn...
Alles rund um Windows
Port 135 und 445
Aufbauen - Ohne das ein Programm ins InterNet greift ist bei mir der Port 135 und 445 offen! Welche Bösewichter wollen denn damit eine Verbindung aufbauen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ad-Aware
Aufbauen - hallo ich habe ein problem mit dem internet und zwar: ich kann mich ganz normal verbinden und die startseite läuft super schnell. nur wenn ich nachher eine andere seite aufbauen möchte funktioniert das ganze nur mehr ganz langsam als hätte ich ein 56 k modem. jetzt hab ich den ad-aware durchlaufen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Router!
Aufbauen - hi@ habe ne frage zur fritzbox... ich will mit 2 pc ins internet, habe die box schon auf router umgestellt, aber irgendwie funktioniert es nicht... immer kann die box keine verbindung aufbauen! was muß ich für einstellungen vornehmen? mfg michel
Netzwerk und Hardware
Trojanisches Pferd Downloader.Agent.3.Q
Aufbauen - Hallo. Bin eigentlich ein absoluter Computer-Looser, d.h. ich kann gerade so alles, was ich für den Alltag so brauche. da unser Compi sich in letzter Zeit etwas komisch benommen hat (wollte ständig Internetverbindung aufbauen, im Netz für alles ewig gebraucht et.), hab ich gestern mal die aktuelle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe bzw. lsass.exe
Aufbauen - Hallo! bekomme in letzter zeit immer mehr warnungen seiterns meiner FW, daß diese dienst- vorallem svchost.exe- zu oft eine connection aufbauen wollen, nd dies auch noch zu irgendwelchen meiner Meinung nach privaten IPs die zu meinen, kabel Provider gehören. Weiß das svchost.exe ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluetooth Netzwerk aufbauen
Aufbauen - Hallo @ all, ich habe einen DSL-Flat-Anschlus an meinem Rechner. Jetzt möchte ich mit meinem Laptop auch noch ins Netz gehen. Dazu möchte ich, wenn möglich, per zwei USB-Stecker die Rechner verbinden und mit dem Laptop auch noch ins Netz gehen. Kann ich mir "einfach" zwei USB-Stecker...
Netzwerk und Hardware
DFÜ
Aufbauen - Habe gerade über DSL eine Verbindung auf meinem alten Computer erstellt. Komisch ist aber das ich immer über START-DFÜ-Verbindungen die Verbindung aufbauen muss. Sie öffnet sich nicht wenn ich den Internet Explorer öffne. Was kann man dagegen machen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer : OnlineDialer
Aufbauen - Ich habe mir auf meinen Internetgängen einen Dialer eingefangen...dieser lässt sich aber nicht löschen weil er ständig versucht eine verbindung aufbauen will...wie kann ich verhindern das der dialer das macht sodass ich ihn problemlos in den Netzwerkverbindungen löschen kann ??? Bitte helft mir
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerkverbindung überprüfen
Aufbauen - Hallo! Vor kurzem wollte ich von meinem Rechner aus zu dem eines Bekannten eine Netzwerkverbindung aufbauen (sowohl von XP zu XP als auch Linux zu Linux), jedoch beide Male erfolglos. Für mich lieg jetzt der Verdacht nahe, dass meine Ethernetschnittstelle von meinem Rechner nicht funktioniert....
Netzwerk und Hardware
KAV 4.5 & Performance
Aufbauen - Hallo Erdlinge :D eine kurze Frage an alle KAV 4.5-User: hat sich denn nun eigentlich was in Sachen Performance geändert :confused: die Testversion von 4.0 hat mein System doch ganz schön in Anspruch genommen graemlins/crazy.gif (brauche nämlich bald nen' neuen Scanner)...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
IE über UDP ?
Aufbauen - Hallo Leute! Habe mir jetzt die Outpost Firewall Free (1.0.1817.1645) installiert. Läuft auch alles wunderbar, habe meine (wenigen) Internetprogramme eingerichtet (teilweise mit den Presets), so auch mit dem IE. Nachdem ich etwas gesurft (nur HTTP) bin, kam plötzlich von Outpost die Meldung,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
p5084FB44.dip.t-dialin.net
Aufbauen - Meine Firewall hat mir gemeldet, dass jemand über inetinfo.exe mit mir eine Verbindung aufbauen möchte. Ich habe das geblockt - aber ich bin geschockt, weil genau zu diesem Zeitpunkt jemand über ICQ online ging! Im Protokoll steht unter geblockt nun das: Blockiere Aktivität für Applikation...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Passwort automatisch an SFTP übergeben?
Aufbauen - Hi ich wollte mal fragen. Da ich bei SFTP das Passwort nicht so übergeben kann wie bei FTP. Beispiel: user:passwort@host Wollte ich mal fragen ob es eine andere Möglichkeit gibt, das Passwort ohne Tastatureingabe zu übergeben? Ich möchte nämlich automatisch eine SFTP Verbindung aufbauen lassen,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.