Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Firefox will keine Verbindung aufbauen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.11.2010, 23:29   #1
Ranger
 
Firefox will keine Verbindung aufbauen - Standard

Problem: Firefox will keine Verbindung aufbauen



Hallo.
Ich habe hier einen Laptop, und direkt daneben einen Desktop Pc.
Alle laufen ueber den selben Router.
So auch wie alle anderen Pcs in diesem Haushalt.
Nun kann ich ueber jeden Pc hier mit Firefox ins Internet gehen.
Bis auf meinem Rechner.
Alle anderen Verbindungen funktionieren auf dem Rechner einwandfrei (Skype, Steam...) .
Nur Firefox sagt mir immer das keine Verbindung hergestellt werden kann.
Ich kann auch durch die Eingabe einer anderen Url das Problem nicht umgehen.
Wo kann hier dsa Problem liegen?

Alt 14.11.2010, 09:29   #2
Leonixx
/// Helfer-Team
 
Firefox will keine Verbindung aufbauen - Standard

Firefox will keine Verbindung aufbauen Anleitung / Hilfe



Funktioniert die Verbindung über den IE?
__________________


Alt 14.11.2010, 10:25   #3
Ranger
 
Firefox will keine Verbindung aufbauen - Standard

Firefox will keine Verbindung aufbauen Details



Ja, die Verbindung funktioniert ohne Probleme.
__________________

Alt 14.11.2010, 10:57   #4
Leonixx
/// Helfer-Team
 
Firefox will keine Verbindung aufbauen - Standard

Lösung: Firefox will keine Verbindung aufbauen



Neuinstallation von Firefox. Manuell den Profilordner löschen.

Alt 14.11.2010, 22:10   #5
Ranger
 
Firefox will keine Verbindung aufbauen - Standard

Wie Firefox will keine Verbindung aufbauen



Also den Broswer habe ich gerade denstalliert, und soweit ich weiss auch alle anderen Dateien in der Registry.
Dann habe ich alles wieder ausgespielt, aber er baut schon wieder keine Verbindung auf.
Kannst du mir vielleicht sagen wo genau sich der Profilordner befindet?
Bevor ich das Programm deinstalliert habe ging der Browser, aber als ich dann geschlossen und nochmal geoeffnet habe kam die gleiche Fehlermeldung wieder.
Sehr komisch.


Alt 15.11.2010, 11:52   #6
Leonixx
/// Helfer-Team
 
Firefox will keine Verbindung aufbauen - Standard

Wo Firefox will keine Verbindung aufbauen Lösung!



Deinstallation - FirefoxWiki

Antwort

Themen zu Firefox will keine Verbindung aufbauen
andere, anderen, aufbauen, desktop, direkt, eingabe, firefox, funktionieren, gen, hergestellt, inter, interne, internet, keine verbindung, laptop, laufe, laufen, pcs, problem, skype, verbindung, verbindungen



Ähnliche Themen: Firefox will keine Verbindung aufbauen


  1. Internet kann selektiv keine verbindung aufbauen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2014 (7)
  2. Firefox öfnnet mehrer Tabs, Downloads schlagen fehl, Microsoft Security hat keine Verbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2014 (31)
  3. Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter www.ecostream.tv aufbauen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2013 (18)
  4. Internet Explorer startet automatisch und versucht http://www_getwindowinfo/ zu öffnen, kann aber keine Verbindung aufbauen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2013 (10)
  5. Browser funktionieren nicht (Chrome/Firefox/IE) keine Verbindung, Outlook funktionert - Internet Einstellungen fehlerhaft?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2013 (9)
  6. Browser können keine Verbindungen mehr zu Webseiten aufbauen (Speedbit Virus?)
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2013 (11)
  7. Keine Verbindung Zum WLAN-Router obwohl verbindung lt Meldung hergestellt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2012 (0)
  8. csrss.exe macht Probleme (Beispiel: Spotify kann keine Internetverbindung mehr aufbauen und der Zugriff auf die Firewall ist gesperrt)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2012 (2)
  9. Firefox kann keine Internetverbindung aufbauen Skype hingegen schon
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.02.2011 (5)
  10. Verbindung da, Firefox bekommt keine Verbindung X(
    Alles rund um Windows - 09.09.2010 (1)
  11. Mozilla Firefox und ICQ können keine Verbindung zum Internet herstellen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2010 (26)
  12. zonealarm weg läuft aber noch im Hintergrund, Firefox keine Verbindung, IE schon
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2010 (1)
  13. Firefox stellt keine inet verbindung her
    Alles rund um Windows - 29.10.2009 (2)
  14. profil läd nicht, IE + Proxy bekommen keine verbindung zum internet, firefox schon
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2009 (3)
  15. IE keine Verbindung, Firefox funktioniert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2008 (8)
  16. Windows-Explorer will Verbindung zu Goolge aufbauen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 15.02.2008 (2)
  17. internet explorer - keine Verbindung ... firefox geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2006 (5)

Zum Thema Firefox will keine Verbindung aufbauen - Hallo. Ich habe hier einen Laptop, und direkt daneben einen Desktop Pc. Alle laufen ueber den selben Router. So auch wie alle anderen Pcs in diesem Haushalt. Nun kann ich - Firefox will keine Verbindung aufbauen...
Archiv
Du betrachtest: Firefox will keine Verbindung aufbauen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.