Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Curser

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIN64/Pokki.B
Curser - Windows 10: Eset Virenscanner : Win64/Pokki.B kann nicht automatisch bereinigt werden. Curser ist weg, keine Eingabe mehr möglich; Keine Säuberungsaktion möglich;außer Neustart: Bedrohung bleibt aufrecht,https://www.trojaner-board.de/images/smilies/heulen.gif ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner wird Stück für Stück deaktiviert
Curser - Hallo!Mein Name ist Steffen,alles hat Angefangen als Ich den Exploorer geöfnet habe(Rechner ist nur geliehen) ca vor einen monat,bumm,Internet dort zerschossen und kann es nicht mehr reparieren,beim surfen landete Ich immer wieder auf dubjosen Seiten,Vierenwarnung und gleich Ihr System muß...
Log-Analyse und Auswertung
Es dauert bis PC reagiert
Curser - Ich habe einen Laptop mit Win 10 und habe seit Neuestem das Problem dass es ewig dauert bis der PC z.B. reagiert, wenn ich .z.B. dort wo der Curser "blink" etwas schreiben möchte, oder wenn ich es anklicke und löschen/kopieren will..... Oder wenn ich Texte schreibe "flutscht" der Curser ständig an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 mit nagelneuem Laptop hängt ständig
Curser - Hallo @ all nun habe ich mir nach den vielen Problemen mit meinem altern Rechner einen nagelneuen Laptop mit Win 10 gegönnt und könnte langsam echt ausflippen....:killpc: Kaum bin ich im Internet und möchte z.B. mich irgendwo anmelden und links anklicken, dauert es ewig bis der Curser...
Alles rund um Windows
Windows 7 Professional: Browser mit Malware infiziert: "klicken sie hier um weiter mit advertise"
Curser - Hallo, Ich habe ein Problem, das hier im Forum schon öfter behandelt wurde. Da ihr ja aber wiederholt darauf hinweist, nicht einfach zu machen was in anderen Threads zum gleichen Problem steht, hier mein eigenes Hilfegesuch: Sobald ich bei firefox auf einer x-beliebigen Internetseite bin, ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Werbung trotz Add-ons in normalen Texten" - Bei mri auch
Curser - Hallo, bei mir gibt es folgendes Problem: Sobald ich auf einer x-beliebigen Internetseite bin, um mir etwas durchzulesen, werden bestimmte Worte mit einem Werbe-Link versehen, was zuvor nicht so war. Sobald ich den Curser darauf halte, bekomme ich die Meldung 'Klicken Sie hier um weiter mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung trotz Add-ons in normalen Texten
Curser - Hallo, obwohl es wirklich lange gehalten hat, ist das Problem wieder aufgetaucht: Sobald ich auf einer x-beliebigen Internetseite bin, um mir etwas durchzulesen, werden bestimmte Worte mit einem Werbe-Link versehen, was zuvor nicht so war. Sobald ich den Curser darauf halte, bekomme ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung öffnet sich sobald ich mit dem Coursor auf ein Bild fahre
Curser - Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Immer wenn ich mit dem Curser der Maus über ein Bild fahre, erscheint auf dem Bild ein kleines Fenster mit der Aufschrift "Compare". Kurz darauf öffnet sich neben dem "Compare-Fenster" ein anderes etwas größeres Fenster mit Shopping Werbung....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7; langsames Hochfahren // Win32/Toolbar.Visicom.A, Win32/DownloadSponsor.C, Win32/Toolbar.Visicom.E
Curser - Hallo *, mein Windows 7 Laptop fährt langsamer hoch als gewöhnlich (vom schwarzen Bildschirm mit sich aufbauenendem Windowszeichen bis man das Benutzerpasswort eingeben kann). Zudem friert manchmal der Curser bei der Passworteingabe ein und braucht sehr lange bis er anzeigt, dass bereits etwas...
Log-Analyse und Auswertung
entfernen von Trojaner oder Virus "european cybercrime center" von WIN 7 prof 64 bit
Curser - Guten Tag, ich habe den Tojaner oder Virus "european cybercrime center" auf meinen Rechner. Mein Bilschirm ist gesperrt, den Curser kann ich nicht bewegen. Ich schreibe vom Rechner meiner Frau aus. Ich habe den Rechner sofort vom Netz genommen. Auf meinem Bildschirm ist ein Fenster mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop verpilzt
Curser - Wie es passiert ist - keine Ahnung Es fing damit an, dass bei einzelne Internetadressen nicht funktionierten und sich Laptop auf der Stelle vom Internet trennt Avira und Malwarebytes zeigen keinen Befall an Üblich beginnt es damit, dass der Bildaufbau extrem langsam Zeile für Zeile von oben nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelt unterstrichene Wörter auf Browser (Source App mit Avast nicht entfernbar)
Curser - Hallo, wenn ich bei mir eine Internetseite öffne, sind willkürliche Wörter doppelt unterstrichen und blau markiert. Wenn ich mit dem Curser über den "Link" gehe, öffnet sich sofort ein Pop-Up-Fenster. Avast hat es auf eine Source-App zurückgeführt, kann diese aber nicht beseitigen. Ich hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
browsersurvey.com
Curser - Guten Abend! Seit einer Stunde passiert folgendes auf meinem laptop, wenn ich z.B. wie hier in ein Forum gehe: - überall im Text erscheinen( hier oben z.B. "Wenn du dir nicht sicher bist, ob du dir Maware...) grüne Wörter -gehe ich mit dem curser auf sie, sehe ich folgende Nachricht: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirm und Curser
Curser - Hallo zusammen, Ich war noch nie hier auf dem Forum und habe auch nicht soooo viel Ahnung vom PC ;) aber ich versuche mal. Vor einigen Tagen fing es an das mein PC sich einfach neu startete ohne das ich es aufhalten konnte. Was ich sagen will: Er fuhr ein Stück hoch, Hälfte ungefähr, startete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie von Mac rvzr-a.akamaihd Virus entfernen?
Curser - Hallo, seit vier Tagen habe ich wahrscheinlich Besuch des rvzr-a.akamaihd.net Pop-up Virus. Es geschieht folgendes: nach öffnen des Browsers (Firefox) erscheinen im Text der Internetseiten Doppelbeschriftungen (z.B. FotoFoto) unterstrichen in grüner und blauer Farbe. Das geschiet ca 1-2 sek nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner scheint infiziert, Probleme mit Programmen
Curser - Ungewöhnliches Verhalten meines Rechners Seit einigen Tagen spielt mein Rechner verrückt. Ich muss mir etwas eingefangen haben. Ich bin völliger Laie, reiner PC-Nutzer. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Scans mit FreeAvira, Malwarebyte und Avira PC Cleaner zeigten keine Infizierung (kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - SpyHunter meldet 278 Bedrohungen (z.B. Tool:Win32/Angryscan.A und Trojan:VBS/Agent.K)
Curser - Guten Tag, ich habe gleich mehrere Symptome auf meinem HP-Laptop: -Im Browserfenster erscheint ein UFO, das mit strg+alt+A wieder weggeklickt werden kann. -einzelne Textstellen werden grün und doppelt unterstrichen dargestellt. Wenn der Curser diese Wörter berührt, erscheint ein Werbefenster...
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung mit OldTimer - wer kann die lesen?
Curser - Hallo, ziemlich genau merke ich, dass mit meinem Rechner etwas nicht stimmt. Asus Notebook, Windows7 Ich habe heute OldTimer runtergeladen und angewendet. Der Bericht liegt mir vor-für mich allerdings ein Buch mit 7 Siegeln. Könnt ihr mir sagen, was die Hyroglyphen bedeuten? Was nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Links auf Websites - grün und doppelt unterstrichen - Werbung
Curser - Hallo! Ich habe folgendes Problem und wäre sehr dankbar, für einen neues Hinweis oder Hilfe dazu. Seit heute erscheinen auf fast allen geöffneten Internetseiten die ich benutze Werbelinks die grün gefärbt und doppelt unterstrichen sind bei einzelnen Wörten (erscheinen zB bei Wikipedia,...
Alles rund um Windows
Bundestrojaner - nach OTLPENet.exe schwarzer Bildschirm
Curser - Ich hab ein Problem - habe nach dieser Anleitung: http://www.trojaner-board.de/99651-bundeskriminalamt-virus-otl-txt.html Den Virus bekämpft. Der Laptop (Win7) bricht jetzt nicht so schnell ab, beim Hochfahren, dafür passiert aber folgendes: Noch bevor ich auf den Desktop komme, öffnet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anleitung: Posten eines Logfiles in Code-Tags
Curser - Posten eines Logfiles in Code-Tags Viele User nutzen unseren Bereinigungsservice. Logischerweise ist es wichtig, dass wir diesen Vorgang so optimieren, dass wir möglichst wenig Arbeit haben, um möglichst vielen Leuten helfen zu können. So kannst du uns dabei helfen: So funktioniert es:...
Anleitungen, FAQs & Links
virus auf dem pc search.chatzum.com bei Mozilla Firefox und search.claro.com bei IE
Curser - Habe mir über die Webseite von Softonic das Tom Tom Home heruntergeladen. Dabei ist wohl ein Virus herein. Bei Internet-Browser Mozilla Firefox erscheint auf der Eingangsseite search.chatzum.com. Über die Einstellungen kann ich das zwar wieder auf z.B. t-online.de ändern. Beim nächsten Mal kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista startet nicht, Senkrechtstreifen beim Intel-Logo
Curser - Hallo ihr Lieben, Ich habe hier ein Problem mit dem Vista Rechner meines Onkels. Er hat seit Gesternabend Senkrechtstreifen beim Rechnerstart über den Intellogo und danach erscheinen Nummern die auch nicht vielsagend erscheinen. Wenn er Windows Vista lädt, lädt er nicht mehr weiter sondern...
Alles rund um Windows
Leistungseinbruch, mouse cursor verschwindet hin und wieder bitte um log check
Curser - Hallo habe seit einigen Tagen einen Leistungeinbruch und mein mouse curser verschwindet hin und wieder ist dann zur hälfte sichtbar und merkwürdig verpixelt anbei der scan von olt danke im vorraus vea
Log-Analyse und Auswertung
PC bootet nicht mehr nach Trojaner( Zahlungsaufforderung)
Curser - Hallo, Vor 2 Tagen habe ich nichtsahnend im Vollbild eine Aufforderung zur Zahlung eines gewissen Betrages erhalten. Habe mich direkt informiert und es als Trojaner erkannt. Meine Reaktion bestand direkt darin der PC herunterzufahren. Bei einem Neustart hat der allerdings die Festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.