Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virenbekämpfung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 Redirect Virus
Virenbekämpfung - Guten Tag Zuerst einmal, möchte ich mich bedanken das sich sich gegebenenfalls zeit nehmen sich mit meinen, nun schon etwas lästigerem Problem auseinanderzusetzen. Seit ein paar tagen schon hat mich ein Virus befallen der jedes mal wenn ich im Internet surfe, unseriöse seiten aufruft und meine...
Log-Analyse und Auswertung
Suchen Mitarbeiter in Sachen Software-Virenbekämpfung-Systembereinigung in Berlin
Virenbekämpfung - Hallo ich grüße euch Trojana :) Habe mich mal abseits meines privaten accounts hier einfach mal mich mit dem Geschäftsnamen registriert. Sowohl die Mitarbeiter und ich belesen uns seit Jahren hier um aus Kniffligen Situationen einen Ausweg zu finden. Unser Fachhandel besteht seit 1998 in Berlin...
Lob, Kritik und Wünsche
Wenn ich auf Youtube ein Video schauen möchte, werden komische Sounds abgespielt Die quelle finde ich aber nicht.
Virenbekämpfung - Schönen guten Abend, Ich bin Neu hier, und sage mal ich kenne mich nicht so gut mit Viren/ Virenbekämpfung aus. Seit gestern Abend habe ich sehr merkwürdige Sounds wenn ich hxxp://www.youtube.com/ besuche, sowas hatte ich noch nie, ich kenne die Ursache nicht genau und habe mir erhofft das mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbekämpfung
Virenbekämpfung - Hallo, auf meinem Laptop sind einige Viren. Diese möchte ich gerne loswerden. Danke im Voraus an den/die Helfer/in
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Security Pro entfernen für Anfänger !
Virenbekämpfung - Hallo liebe Trojanerboard Community. Folgendes Problem: Antivir Security Pro hat sich auf dem Rechner meiner Eltern eingenistet. An diesem geht nun nicht einmal mehr das Internet bzw. die Browser. Ich möchte mit den Admin-rechten keinem Programm irgendwelche Berechtigungen geben, deshalb sitze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
startprobleme Malewarebytes
Virenbekämpfung - Hallo nach erfolgreicher virenbekämpfung mit euch und dem program malewarebytes wollte ich das programm auch auf dem laptop des sohnes installieren,da er auch erst große probleme hatte aber es irgendwie mit system wiederherstellung gelöst hatte. soweit ok - download hat funkt.aber beim öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekanntes Schadprogramm auf meinen System: TR/Matsnu.EB.140. Was machen?
Virenbekämpfung - Hallo Leute, Ich habe ein Problem denn ich habe eine email bekommen mit einer Mahnung in dem Anhang war wahrscheinlich ein Trojaner ich habe den Anhang aus versehen entpackt und geöffnet:( So als ich diese Datei geöffnet habe ist sie aufeinmal von meinem Desktop verschwunden. Ich habe Antivir 2x...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Virenbekämpfung - Hallo zusammen! Habe mir heute offenbar einen GVU-Trojaner eingefangen und bin nun hilflos: nach Anmeldung am PC unter meinem Benutzer öffnet sich sofort ein Fenster, das mich zur Zahlung einer Strafe auffordert. Glücklicherweise funktioniert der Zugang meiner Frau noch, so daß ich bei der Suche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert ein mit Soundschleife
Virenbekämpfung - Hallo liebes Trojaner-Board Team, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mein PC einfriert und ich nur eine Soundschleife höre. Nach einigen Sekunden bewegt sich noch der Cursor ruckartig, ansonsten kann ich nichts mehr tun. Der Taskmanager lässt sich nicht öffnen und es hilft nur der...
Netzwerk und Hardware
cyber polizei austria
Virenbekämpfung - hallo ich hab ein großes problem ich hab beim aurfen eine nachricht von der polizei am desktop erwischt sieht stark nach einem virus oder sonst was aus da ich aber keine ahnung von virenbekämpfung hab wäre nett wenn jand der sich auskennt erklärt wie ich das alles in ordnung bringen kann ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nvidia Optimus läuft nicht mehr seit Virenbekämpfung
Virenbekämpfung - Hallo, folgendes Problem: Ich hatte vor kurzem den BKA Virus auf dem Laptop und dank Hilfe eures Forums beseitigt. Während der Bekämpfung hat aber aufeinmal meine Grafiktreiber aufgehört richtig zu funktionieren. Eigentlich sollte ja die Optimustechnologie beim Benutzen von Spielen oder ähnlichen...
Netzwerk und Hardware
"Puddle Jim Nan" Nix geht mehr
Virenbekämpfung - hi seit kurzem habe ich folgenden virus: beim Start von Win 7 pro 32bit öffnet sich ein browserähnliches fenster, was so ziemlich alles blockiert( auch im abgesicherten modus) beim schnellen drücken der win taste kann man in der taskleiste erkennen, dass es sich um das Programm " Puddle Jim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewalloptionen ausgegraut
Virenbekämpfung - Hallo Zusammen, ich habe gegooglet und das Forum hier durchsucht. Ich habe leider keinen Fall gefunden, der explizit meinem entspricht und daher öffne ich diesen Thread... Wie ihr seht bin ich neu hier, dies ist meine letzte Option bevor ich meinen Rechner plattmachen werde :) Kurz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner auf Windows XP
Virenbekämpfung - Servus, wurde heute von einem Kumpel zu Hilfe gerufen, weil er sich den BKA-Trojaner eingefangen hat. Leider habe ich von Virenbekämpfung selbst nur bedingt Ahnung. Das OTL-Log hab ich nach Anleitung erstellt, weiß aber leider nicht wie man das Auswerten kann bzw wie man den Fix erstellen...
Log-Analyse und Auswertung
Routine Virenscan
Virenbekämpfung - Hallo, Ich möchte einen Routine Virenscan durchführen. Mein Anti-Viren-System : Gdata Internet Security 2012 Virenscan : Keine Funde Malwarebytes Anti Malware : Keine Funde Da ich meine Kenntnisse in Sachen White-Hat und Virenbekämpfung noch verbessern möchte,wäre es sehr nett, wenn sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.merkml1
Virenbekämpfung - Hallo liebe Community, ich bin auch neu hier. auch ich habe mir den Trojaner TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. Nun bitte ich euch um hilfe, da ich keinerlei Ahnung habe von "Virenbekämpfung" Lasse gerade den OTL Scan laufen, melde mich dann mit den 2 Dateien und freue mich auf eure Hilfe ......
Log-Analyse und Auswertung
google suchfragen leiten weiter (gomeo)
Virenbekämpfung - Hallo, wie im Titel erwähnt, leiten mich meine google suchanfragen in letzter zeit immer wieder auf andere seiten, z.b. gomeo um. da ich ein ziemlicher anfänger mit virenbekämpfung etc. bin bräuchte ich eine detaillierte anleitung bezüglich programmen etc. :/ danke im vorraus rajid ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 ... SOS
Virenbekämpfung - upps, war im falschen Thread ... sorry Hallo liebe Community, ich bin auch neu hier. auch ich habe mir den Trojaner TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. Nun bitte ich euch um hilfe, da ich keinerlei Ahnung habe von "Virenbekämpfung" Lasse gerade den OTL Scan laufen, melde mich dann mit den 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus TR/Kazy.mekml.1 eingefangen
Virenbekämpfung - Hallo liebe Community, ich bin neu hier. auch ich habe mir den Trojaner TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. Nun bitte ich euch um hilfe, da ich keinerlei Ahnung habe von "Virenbekämpfung"
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Prozesse in Task-Manager
Virenbekämpfung - HI Leute, Da ich mich nicht so gut in Sachen Virenbekämpfung auskenne suche ich hier mal um Hilfe. In meinem Taskmanager laufen mehrere Prozesse von denen ich denke, dass sie nicht ganz sauber sind. z.b der Prozess :dwm.exe der im AppData - Roaming Ordner liegt. weiterhin gibt es noch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
20 Tan-Abfrage beim Online-Banking der Sparkasse
Virenbekämpfung - Hallo zusammen seit einiger Zeit öffnet sich bei jeder Online-Anmeldung ein Pop-Up mit der Aufforderung das ich 20 Tans eingeben soll damit ich den Service nutzen kann. Zusätzliche Autorisierung steht dadrüber. Jetzt hab ich mal gegooglet und festgestellt das ich nicht der einzige mit diesem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebyte wird von Digital Protection geblockt
Virenbekämpfung - Ersteinmal hallo an alle hier. ich benötige dringend hilfe, denn ich glaube ich habe einen trojaner oder virus oder was auch immer auf meinem pc. ich hatte schon den thread zu diesem trojaner gelesen und versuchte ihn auf die dort beschriebene weise zu entfernen, bzw. "Digital Protection" zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Malware-gen in cscript.exe
Virenbekämpfung - Ich habe 2 Anliegen der erste is weitaus wichtiger Mein G-Data Antivirus hat in C:\WINDOWS\system32\cscript.exe, C:\WINDOWS\system32\dllcache\cscript.exe, C:\WINDOWS\ServicePackFiles\i386\cscript.exe folgende Fund gemacht Win32:Malware-gen welche den prozess winlogon.exe betreffen soll. Wie kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktopleer nach Virenbekämpfung :(
Virenbekämpfung - Hallo, Ich habe folgendes Problem, ich hatte ein Virus auf dem Computer den ich durch MSN bekommen hatte. Als ich mir Kaspersky aufn PC macht und den nach Viren Prüfte fuhr der Pc irgendwann von allein runter (Neustart) als er wieder zurück war, hatte ich ein Leeren Desktop keine Taskleise nix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antivir heur/malware
Virenbekämpfung - hi leute, bin neu hier und hab auch nicht viel ahnunng von virenbekämpfung :dummguck: naja hier mein anliegen. hab seit zwei tagen eine meldung: enthält verdächtigen code: heur/malware pfad:I:\WINDOWS\system32\w3ssl32.dll hab gelesen das es sich auch um ein fehlalarm handeln kann aber...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.