Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Antivir Security Pro entfernen für Anfänger !

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.10.2013, 20:24   #1
Kingximax
 
Antivir Security Pro entfernen für Anfänger ! - Icon34

Antivir Security Pro entfernen für Anfänger !



Hallo liebe Trojanerboard Community.

Folgendes Problem:
Antivir Security Pro hat sich auf dem Rechner meiner Eltern eingenistet. An diesem geht nun nicht einmal mehr das Internet bzw. die Browser. Ich möchte mit den Admin-rechten keinem Programm irgendwelche Berechtigungen geben, deshalb sitze ich jetzt an meinem PC und bin ratlos. Ich kenne mich weder mit Logfiles noch mit anderen Arten der Virenbekämpfung aus. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen ohne als das ich alles kaputt mache

Vielen vielen Dank für eure Hilfe !

Gruß

Alt 29.10.2013, 00:13   #2
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Antivir Security Pro entfernen für Anfänger ! - Standard

Antivir Security Pro entfernen für Anfänger !



Hallo,

starte den Rechner bitte in den abgesicherten Modus und mach dort einen FRST-Scan:


Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 29.10.2013, 23:14   #3
Kingximax
 
Antivir Security Pro entfernen für Anfänger ! - Standard

Antivir Security Pro entfernen für Anfänger !



Danke ist alles erledigt der rechner wird zz neu aufgesetzt. zero acess war auch noch drauf :/
__________________

Alt 29.10.2013, 23:23   #4
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Antivir Security Pro entfernen für Anfänger ! - Standard

Antivir Security Pro entfernen für Anfänger !



Alles klar, danke für die Mitteilung.

Ja, ZeroAccess und Antivirus Security Pro werden derzeit zusammen im Sonderangebot verteilt..


Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Ich bekomme somit keine Benachrichtigung mehr über neue Antworten.
Solltest du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM und wir machen hier weiter.

Jeder andere bitte diese Anleitung lesen und einen eigenen Thread erstellen.
__________________
cheers,
Leo

Antwort

Themen zu Antivir Security Pro entfernen für Anfänger !
andere, anderen, anfänger, antivir, antivir - trojaner - hilfe, arten, bekämpfung, berechtigungen, entferne, entfernen, hilfe, hoffe, inter, interne, internet, kaputt, liebe, logfiles, problem, programm, rechner, security, sitze, troja, trojanerboard, virenbekämpfung




Ähnliche Themen: Antivir Security Pro entfernen für Anfänger !


  1. Ads By Win Security entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 24.10.2015 (2)
  2. Avira Antivir Internet Security Suite startet nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2014 (22)
  3. Antivir meldet ständig Funde und Befall mit Internet Security 2013 und 2014
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2013 (31)
  4. Seit Websitebesuch finden AntiVir & M Security Essentials minütlich Viren/Trojaner!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2012 (6)
  5. GVU-Trojaner entfernen für Anfänger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2012 (17)
  6. LIVE SECURITY PLATINUM Trojaner entfernt. Avira Antivir startet aber keinen Suchlauf!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2012 (16)
  7. Security Shield Win7 x64 mit Antivir free in Afrika(wenig recourcen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (1)
  8. XP Security 2012 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 04.12.2011 (2)
  9. Antivir und Windows Security Essentials gleichzeitig?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.09.2011 (19)
  10. XP Anti-Spyware 2011, Vista Security 2011, Win 7 Internet Security 2011 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 18.02.2011 (2)
  11. Security Tool&Antivir Solution Pro - ich kriege es nicht gelöscht :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2010 (9)
  12. Win Security 360 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 22.02.2010 (2)
  13. PC friert ein, AntiVir und Co wird geblockt, Malware Defence, Security Center Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2010 (1)
  14. Engl. Windows Security Alerts Fehlermeldung + deaktivierter AntiVir ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2009 (1)
  15. Windoes Security Suite - Antivir öffnet sich nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2009 (1)
  16. Trojaner "PWS-LegMir.gen.k.dll" brauche Hilfe beim Entfernen, da Anfänger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2008 (26)
  17. Trojaner lassen sich nicht entfernen/Anfänger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2006 (1)

Zum Thema Antivir Security Pro entfernen für Anfänger ! - Hallo liebe Trojanerboard Community. Folgendes Problem: Antivir Security Pro hat sich auf dem Rechner meiner Eltern eingenistet. An diesem geht nun nicht einmal mehr das Internet bzw. die Browser. Ich - Antivir Security Pro entfernen für Anfänger !...
Archiv
Du betrachtest: Antivir Security Pro entfernen für Anfänger ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.