Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Desktopleer nach Virenbekämpfung :(

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.03.2009, 14:48   #1
Ayas
 
Desktopleer nach Virenbekämpfung :( - Standard

Desktopleer nach Virenbekämpfung :(



Hallo,

Ich habe folgendes Problem, ich hatte ein Virus auf dem Computer den ich durch MSN bekommen hatte.
Als ich mir Kaspersky aufn PC macht und den nach Viren Prüfte fuhr der Pc irgendwann von allein runter (Neustart)
als er wieder zurück war, hatte ich ein Leeren Desktop keine Taskleise nix mehr außer einen Mauszeiger.
Ich kann auch nicht den Taskmanager oder sonst was aufrufen, es ist einfach komplett leer.

Wie krieg ich das wieder hib, ohne dass ich komplett formatieren will, habe viele Fotos aufn PC die ich nicht verlieren möchte.


Danke im Voraus.

Alt 25.03.2009, 16:34   #2
Shadow09
 
Desktopleer nach Virenbekämpfung :( - Standard

Desktopleer nach Virenbekämpfung :(



Hoi,
Also da du nicht´s machen kannst, würde ich dir eine Formatierung empfehlen.
Kannst du den Computer in Abgesicherten Modus starten und bekommst dann ein Bild? ( Beim Hochfahren F8 drücken)?

Gruß Kevin
__________________

__________________

Alt 03.04.2009, 16:40   #3
Ayas
 
Desktopleer nach Virenbekämpfung :( - Standard

Desktopleer nach Virenbekämpfung :(



Ne, wenn ich in Abgesicherten Modus mich einloggen will Meldet er sich auch kurz an und dann direkt wieder Ab..
__________________

Antwort

Themen zu Desktopleer nach Virenbekämpfung :(
aufrufe, aufrufen, computer, desktop, einfach, folge, folgendes, formatiere, formatieren, fotos, kaspersky, komplett, krieg, leere, leeren, msn, neustart, problem, runter, taskmanager, verliere, verlieren, viren, virenbekämpfung, virus



Ähnliche Themen: Desktopleer nach Virenbekämpfung :(


  1. Virusalarm nach Besuch von Facebook (nach Klicken auf einen geteilten Beitrag)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2015 (23)
  2. Suchen Mitarbeiter in Sachen Software-Virenbekämpfung-Systembereinigung in Berlin
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.07.2014 (12)
  3. Nacht unvollständiger Virenbekämpfung weiterhin Abstürze und Freeze NUR im Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2014 (23)
  4. Virenbekämpfung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2013 (23)
  5. Leerlaufprozess bei 95% trotzdem startet jede Anwendung erst nach 2 Min nach dem booten.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2013 (40)
  6. Nach starten des Browsers öffnet sich GVU-Trojaner (nach kinox.to Besuch)
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2013 (2)
  7. Nvidia Optimus läuft nicht mehr seit Virenbekämpfung
    Netzwerk und Hardware - 24.08.2012 (14)
  8. Grauer Bildschirm nach dem Anmelden...Meldung: Nach Problemlösung im Internet suchen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2012 (1)
  9. Windows XP Pro bleibt nach Virenbekämpfung beim hochfahren hängen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2012 (1)
  10. Suche nach angepasstem Script nach Gema-Virus und weißen Bildschirm mit ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2012 (1)
  11. Virenbekämpfung mit Kaspersky rescue disk 10 ... hängengeblieben?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.07.2011 (15)
  12. Nach Anmeldung Schwarzer Bildschirm, bzw. Systemabsturz mit BSOD nach kurzer Zeit
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (11)
  13. antivir findet trojaner nach download, ist mein pc sicher nach Dateilöschung
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2010 (11)
  14. Xp startet 1min. nach Hochfahren neu, nach Neuinstall. Trojaner in System Ordner...
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2010 (1)
  15. Virenbekämpfung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2006 (1)
  16. Virenbekämpfung -> Sumom.A Troj
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2005 (43)
  17. Welche Software für Virenbekämpfung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2004 (3)

Zum Thema Desktopleer nach Virenbekämpfung :( - Hallo, Ich habe folgendes Problem, ich hatte ein Virus auf dem Computer den ich durch MSN bekommen hatte. Als ich mir Kaspersky aufn PC macht und den nach Viren Prüfte - Desktopleer nach Virenbekämpfung :(...
Archiv
Du betrachtest: Desktopleer nach Virenbekämpfung :( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.