Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virenbekämpfung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Security Center
Virenbekämpfung - Wer kennt dieses Phänomen bzw. weiss Abhilfe? Gleich beim Start erscheint rechts unten in der Menüleiste ein Icon in form eines roten Schildesmit weißem X, (so wie Windows Sicherheitszentrum) danach escheint, während des Bootens der Programme, ein Fenster, das an Windows Sicherheitszentrum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Proxy.Win32.Horst.kp
Virenbekämpfung - Hiho, Ich habe folgendes Problem. Kaspersky hat bei mir einen Trojan-Proxy.Win32.Horst.kp gefunden, der nicht gelöscht werden kann. Bei Google habe ich auch nicht wirklich etwas zu diesem Trojaner gefunden. Irgendwelche Fehler sind mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. Alles funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbekämpfung!
Virenbekämpfung - Sali erstmal, ich hab da ein problem mit einem Virus der aber nur aktiv ist wenn ich dass msn offen habe.. er schliesst alle Fenster im msn und schreibt ihnen so einen komischen Link. Das hat mir auch eine im msn geschriebn aber ich war sodumm und benützte diesen Link und jetzt hat es automatisch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach 5 Sekunden geht nichts mehr:(
Virenbekämpfung - Hiho, leider hat mich wohl nun ein ziemlich böser Virus/en heimgesucht - Wenn ich Windows hochfahre bricht sofort das ganze System zusammen&nichts reagiert mehr,außer dem Taskmanager, selbst der abgesicherte Modus ist betroffen. Ich weiß nicht wieviele Viren ich auf dem Rechner habe, aber 2 habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.desktophijack
Virenbekämpfung - Hey Leute, ich muss sagen ich kenn imich in sachen virenbekämpfung leider nicht sonderlich aus, aber ich schwöre feierlich wenn ich jemanden treffe der einen virus schreibt, kriegt von mir die todesstrafe ich hab einen virus auf meinem rechner, wobei ich sagen muss dass ich nicht mehr weiß...
Log-Analyse und Auswertung
Welche Software für Virenbekämpfung?
Virenbekämpfung - Hallo, auf meinem PC lauern zur Zeit sehr viele Würmer/SpyWare etc. Ich möchte deshalb ein altes Image meines Systems aufsetzen und vor dem Online-Gehen ersteinmal einen gründlichen Check meines ganzen Systems machen. Was muss ich dabei beachten und welche Software brauche ich dazu unbedingt?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.