Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: trojan.desktophijack

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 26.04.2005, 11:36   #1
Trigant
 
trojan.desktophijack - Standard

trojan.desktophijack



Hey Leute, ich muss sagen ich kenn imich in sachen virenbekämpfung leider nicht sonderlich aus, aber ich schwöre feierlich wenn ich jemanden treffe der einen virus schreibt, kriegt von mir die todesstrafe

ich hab einen virus auf meinem rechner, wobei ich sagen muss dass ich nicht mehr weiß welcher jetz der eigentliche virus is, ich krieg ihn zumindest nicht mehr los

ich krieg von meinem norton antivirus 2005 meldungen über den oben genannten virus sowie den backdoor.nibu.j
beide sind eingetragen von der security response von symantec. beide mit ausführlichen lösungswegen an die ich mich auch piekfein ahlte, aber ich werde bei jedem neustart mit adware und spyware zugebombt und meine firewall schlatet sich alle paar minuten wieder von alleine aus. ich komm nicht mal mehr nach mit dem löschen von adware und spyware sowie dem kampf mit den stöändigen fehlermeldungen und viruswarnmeldungen von norton

bitte helft mir
tri

Alt 26.04.2005, 12:02   #2
michio
 
trojan.desktophijack - Standard

trojan.desktophijack



system neu aufsetzen
und mach dir nachher VOR dem surfspass gedanken!
Anleitung+was backdoor programme alles können:
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=12154
__________________


Alt 26.04.2005, 17:00   #3
Trigant
 
trojan.desktophijack - Standard

trojan.desktophijack



na ihr seid ja ne tolle hilfe. gleich wieder die endlösung hinausbrüllen, da wirds ja wohl noch ne andere möglichkeit geben oder?

ausserdem hab ich den nicht vom surfen sondern von ner lan party, mister vorurteil
__________________

Alt 26.04.2005, 17:20   #4
Chris14
 

trojan.desktophijack - Standard

trojan.desktophijack



hey hey hey gaaaanz langsam freundchen

das ist kein vorurteil sondern eine feststellung; der rbot hat das system bereits kompromittiert. und dass du ihn über ne lan erhalten hast ändert daran nichts zu m positiven (eher noch negativer). der rbot hat backdoorqualitäten und deshalb kann man nie sicher sein, dass ein cracker/hacker/sonstwas net bereits ne systemdatei mit nem backdoor ersetzt hat und so in dein system einbricht. mit anderen worten: dein system ist nicht mehr vertrauenswürdig.
installiere windows neu und beachte damit sich das erst garnet wiederholen kann, Diese Anleitung.

Alt 26.04.2005, 17:37   #5
Trigant
 
trojan.desktophijack - Standard

trojan.desktophijack



vielen dank für eure unterstützung, aber ist das zeug dann mit sicherheit aus meinem system draussen wenn ich mein rechner neu mach?


Alt 26.04.2005, 19:34   #6
michio
 
trojan.desktophijack - Standard

trojan.desktophijack



Zitat:
Zitat von Trigant
vielen dank für eure unterstützung, aber ist das zeug dann mit sicherheit aus meinem system draussen wenn ich mein rechner neu mach?
wenn du alles so machst wie die links es beschreiben und dir auch die updates usw. (sp2)von microsoft VOR dem Neuaufsetzen draufmachst und bevor du ins inet gehst installierst, bist du auf der guten seite...(100%ig besser als jetzt)musst einfach aufpassen dass du dir nicht gleich wieder was einfängst aber leider gibt es keine 100% sicherheit in sachen pc-schädlinge!

Antwort

Themen zu trojan.desktophijack
adware, antivirus, fehlermeldungen, firewall, helft, kampf, krieg, kriegt, leute, löschen, meldungen, minute, minuten, neustart, nicht mehr, norton, rechner, sache, sachen, security, spyware, troja, virenbekämpfung, virus



Ähnliche Themen: trojan.desktophijack


  1. [Win XP] botnet: ntp-muliplier; desinfect: Trojan.Script.Iframer, Trojan.Heur.TP, Win.Trojan.Iniduoh, Win.Trojan.Ramnit
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2014 (16)
  2. Trojan.Apppatch,Trojan.Agent.BVXGen und Trojan.Midhos in C:\Users\inet-kid\AppData,TR/ATRAPS.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2012 (35)
  3. DesktopHiJack
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2006 (2)
  4. desktophijack.B Probleme mit smitrem!!HILFE!!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2006 (1)
  5. Desktophijack
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2005 (1)
  6. W32.Desktophijack
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2005 (31)
  7. Plagegeister: Desktophijack.B und Alemod
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2005 (8)
  8. Trojan.Desktophijack.B
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2005 (1)
  9. Trojan.Desktophijack.B macht mich krank!! HELP!!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2005 (8)
  10. Trojan.Desktophijack.B auch nach Systemneuinstallation!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2005 (8)
  11. W32.Desktophijack, bitte um Auswertung meiner log-file
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2005 (2)
  12. Desktophijack ist nicht wegzukriegen - brauche Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2005 (4)
  13. W32.Desktophijack <= ...bitte um Hilfe...
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2005 (1)
  14. Hilferuf W32.Desktophijack
    Mülltonne - 02.07.2005 (1)
  15. trojan.Desktophijack nur teilweise vorhanden
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2005 (8)
  16. W32/desktophijack
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2005 (11)
  17. W32.desktophijack und trojan.desktophijack.B !!! Help ;-)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2005 (3)

Zum Thema trojan.desktophijack - Hey Leute, ich muss sagen ich kenn imich in sachen virenbekämpfung leider nicht sonderlich aus, aber ich schwöre feierlich wenn ich jemanden treffe der einen virus schreibt, kriegt von mir - trojan.desktophijack...
Archiv
Du betrachtest: trojan.desktophijack auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.